Dr. Guido Dilg, Eitorf, Allgemeinmediziner, Arzt

Bild kostenlos einstellen
Dr. Guido Dilg wurde 10 mal bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
10 Bewertungen
1385 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Guido Dilg, Eitorf

Praxis Dr.med. Guido Dilg Facharzt für Allgemeinmedizin

Bahnhofstr. 14
53783 Eitorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Telefon:02243/2233
Fax:02243/2137
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Guido Dilg praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. Guido Dilg spricht: Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

5,5 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 29 Minuten.
10 Bewertungen
1385 Profilaufrufe
08.07.2013 Letzte Bewertung
3 Tage Die letzte Wartezeit für einen Termin
15 Min Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

80% gesetzlich versichert,20% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Guido Dilg, Eitorf

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Guido Dilg die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Guido Dilg? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Guido Dilg

Herr Dr. Guido Dilg hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Guido Dilg und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Guido Dilg

  • Nr.: 267.592 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten: männlich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetenter Arzt, der auf die individuellen Belange eingeht. Gute Beratung und Aufklärung über Behandlungsschritte. Patienten werden gut in die Therapie eingebunden. Trotz des z.T. großen Andrangs von Patienten versucht das Personal die Ruhe zu bewahren.

  • Nr.: 257.583 vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,7 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Dame ( DICKE FRAU UND KURZE HAARE ) am Empfang ist unfreundlich. Ich Werde Nicht Mehr Dort Hingehen VIELE Haben Sich Über Die Beschwert.. Die Denkt Die Arbeitet Aber Macht Die Patienten Runter Voll Unfreundlich Die Sollte Im Kölner ZOO Als Elefanten Scheisse Sauber Macherin Arbeiten Sogar Da Wird Sie Die Tiere Fertig Machen... praxis verliert seine Patienten Durch Die DICKE FRAU MIT DER KURZE HAARE AM EMPFANG.. Ich Werde Aufjedenfall Die Praxis Wegen Der Frau REKLAMIEREN....

  • Nr.: 244.394 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein guter Arzt , macht seine Praxis aber durch seine Mitarbeiter kaputt ! Die Dame am Empfang ist unfreundlich , so eine wie Sie sollte nicht mit Menschen Arbeiten. Hab das aber schon von sehr vielen gehört und immer wieder. Habe das dem Arzt auch schon gesagt . Er selber macht aber Witze darüber und schiebt alles auf " Ihre Laune" es kann doch nicht angehen das man jeden Tag so eine Laune lat ! Die Dame die vorherr da war , war anders . Freundlich , Hilfsbereit und sehr Sympatisch. Laut so trotz hab ich deswegen den Arzt gewechselt.

  • Nr.: 239.003 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Dr. Dilg hat meine Erkrankung sehr kompetent diagnostiziert und therapiert. Er nahm sich viel Zeit für ein Gespräch und klärte mich über verschiedene Therapiemöglichkeiten auf. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in seiner Praxis gut aufgehoben. Die Terminvergabe erfolgte schnell und unkompliziert durch eine freundliche Mitarbeiterin. Fazit: Hohe Kompetenz, sehr gute Beratung, erfolgreiche Behandlung, freundliches und zuvorkommendes Team.

  • Nr.: 236.851 vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin: 6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Temrin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Beim Empfang eine sehr unfreundliche Dame.Habe dies aber auch schon von mehreren Patienten gehört.Arzt hat mein Problem nicht ernstgenommen.

alle 10 Bewertungen für Dr. Guido Dilg

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt, Ernährungsmediziner

Die Informationen wurden zuletzt am 17.10.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Guido Dilg,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Guido Dilg
Dr. Guido Dilg - Siegel Dr. Guido Dilg - Siegel Dr. Guido Dilg - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.