Dr. Guido Dilg, Eitorf, Allgemeinmediziner, Arzt

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Dr. Guido Dilg wurde 10 mal bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
10 Bewertungen
1770 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Guido Dilg, Eitorf

Praxis Dr.med. Guido Dilg Facharzt für Allgemeinmedizin

Bahnhofstr. 14
53783 Eitorf
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:02243/2233
Fax:02243/2137
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Guido Dilg spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

5,5 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:3 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:29 Minuten.
10Bewertungen
1770Profilaufrufe
08.07.2013Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

80% gesetzlich versichert,20% privat versichert,0% Selbstzahler

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Hilfreichste positive Bewertung

(10 / 10)
Herr Dr. Dilg hat meine Erkrankung sehr kompetent diagnostiziert und therapiert. Er nahm sich viel Zeit für ein Gespräch und klärte mich über verschiedene Therapiemöglichkeiten auf. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in seiner Praxis gut aufgehoben. Die Terminvergabe erfolgte schnell und unkomplizie
rt durch eine freundliche Mitarbeiterin. Fazit: Hohe Kompetenz, sehr gute Beratung, erfolgreiche Behandlung, freundliches und zuvorkommendes Team.

Bewertung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
Bewertung Nr. 239.003 für Dr. Dilg vom
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vs.

Hilfreichste kritische Bewertung

(2.7 / 10)
Die Dame ( DICKE FRAU UND KURZE HAARE ) am Empfang ist unfreundlich. Ich Werde Nicht Mehr Dort Hingehen VIELE Haben Sich Über Die Beschwert.. Die Denkt Die Arbeitet Aber Macht Die Patienten Runter Voll Unfreundlich Die Sollte Im Kölner ZOO Als Elefanten Scheisse Sauber Macherin Arbeiten Sogar Da W
ird Sie Die Tiere Fertig Machen... praxis verliert seine Patienten Durch Die DICKE FRAU MIT DER KURZE HAARE AM EMPFANG.. Ich Werde Aufjedenfall Die Praxis Wegen Der Frau REKLAMIEREN....

Bewertung

Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
2,7 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: Mai 2013
Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
Bewertung Nr. 257.583 für Dr. Dilg vom
mehr…
  • Bewertung Nr. 267.592 für Dr. Dilg vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetenter Arzt, der auf die individuellen Belange eingeht. Gute Beratung und Aufklärung über Behandlungsschritte. Patienten werden gut in die Therapie eingebunden.
    Trotz des z.T. großen Andrangs von Patienten versucht das Personal die Ruhe zu bewahren.

  • Bewertung Nr. 244.394 für Dr. Dilg vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ein guter Arzt , macht seine Praxis aber durch seine Mitarbeiter kaputt ! Die Dame am Empfang ist unfreundlich , so eine wie Sie sollte nicht mit Menschen Arbeiten. Hab das aber schon von sehr vielen gehört und immer wieder. Habe das dem Arzt auch schon gesagt . Er selber macht aber Witze darüber und schiebt alles auf " Ihre Laune" es kann doch nicht angehen das man jeden Tag so eine Laune lat ! Die Dame die vorherr da war , war anders . Freundlich , Hilfsbereit und sehr Sympatisch. Laut so trotz hab ich deswegen den Arzt gewechselt.

  • Bewertung Nr. 236.851 für Dr. Dilg vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Beim Empfang eine sehr unfreundliche Dame.Habe dies aber auch schon von mehreren Patienten gehört.Arzt hat mein Problem nicht ernstgenommen.

  • Bewertung Nr. 188.312 für Dr. Dilg vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Lästert über Patienten, und nimmt diese nicht ernst. Ich war mehrmals dort in Behandlung, und immer hieß es, dass sei einfach der Stress. Er hielt es nicht für nötig, abzuklären, ob nicht doch andere Ursachen zu den Symptomen führen. Im Gegenteil machte er auch noch Scherze darüber.
    Im Enddeffekt war's eine Kombi aus chronischer Gastritis, Lebensmittelallergien und Nährstoffmangel.
    Ohne Arztwechsel, hätte ich wohl heute immernoch Probleme.

  • Bewertung Nr. 184.777 für Dr. Dilg vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    da ich nicht wirklich totsterbens krank war, aber doch sicherheits haber zum arzt wollte, bekamm ich recht unkompliziert schnell einen termin. die praxis mitarbeiter war sehr nett und hilfsbereit, bei dem doch recht jungen arzt fühlte ich mich aber doch in guten händen. die praxis ist wirklich weiter zu empfehlen.

  • Bewertung Nr. 183.139 für Dr. Dilg vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2009 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hoch kompetenter und netter, freundlicher Arzt, der stets bemüht ist, sich Zeit für seine Pat. zu nehmen. Fachlich sehr gut mit fundiertem modernen Wissen auf fast allen Gebieten. Auch im Hinblick auf Naturheilkundliche Ansätze versiert.
    Das team ist nett, wobei teilweise der Ton etwas schroffer wird, wenn viel Stress herscht. Aber das ist nur zu vertändlich meine ich...

  • Bewertung Nr. 177.291 für Dr. Dilg vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:55 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Dilg lässtert über Patienten Hiter deren Rücken

  • Bewertung Nr. 128.729 für Dr. Dilg vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Dezember 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dieser Arzt ist inkompetent und nimmt seine Patienten nicht ernst!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmediziner, Ernährungsmediziner, Ernährungsarzt, Palliativarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 19.08.2016 überprüft.

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