Gastroenterologen in Hennef (Sieg) 1 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Hennef (Sieg)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Frankfurter Str. 100 a
    53773 Hennef (Sieg)
    Telefon: 02242/85041

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt war zur Darmspiegelung es lief perfekt keine Schmerzen angenehm geschlafen keine Nebenwirkungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedensplatz 16
    53111 Bonn
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0228/2668940

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Gastroenterologe Dr. Bayram ist ein sehr vertrauenswürdiger kompetenter, freundlicher Arzt. Bei dem Vorgespräch wurde ich ausführlich üb
    er die Behandlung informiert. Das vorbereitende Medikament war gut verträglich und am Behandlungstag lief alles reibungslos durch die Betreuung des sehr freundlichen Personals. Die Sedierung verlief sehr gut, man ist schnell eingeschlafen und wieder nach der Behandlung gut aufgewacht, es war so, als wäre nichts gewesen. Danach wurde ich bestens betreut und wurde von Dr. Bayram beim Abschlussgespräch genauestens über die Diagnose informiert. Besser geht es nicht. Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiter empfehlen. Danke Siglinde
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0228/287-15507

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierter, fachlich hochkompetenter und sehr freundlicher Mediziner mit auffallend positiver Kommunikationskompetenz (sehr verständli
    ch!).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Koblenzer Str. 37
    53173 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0228/3680900

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer telefonischen Terminvereinbarung bekam ich schon kurzfristig einen Termin zu einem Vorgespräch zur Durchführung einer Darmspiegel
    ung.Ich wurde von den Mitarbeiterinnen nett und höflich
    Empfangen und von Dr.Barmeyer kompetent und sehr freundlich über die
    Durchführung informiert.
    Auch die Untersuchung verlief wie besprochen problemlos-ich fühlte mich
    bei diesem Spitzenteam in den besten Händen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Friedrich-Ebert-Allee 67
    53113 Bonn
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0228/94920-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Mensch der sehr kompetent ist und jedem Mann hilft

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0228/407-0

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Terjung ist die netteste , und competenteste Ärztin die ich jemals in meinem ganzen Leben
    kennengelernt habe . Sehr einfühlsam ,
    nimmt sich alle Zeit der Welt , hört zu und läst einem ausreden
    usw. Bin seit ca. 6 Jahren dort in Behandlung , einschließlich Darm- OP und sehr froh , so eine tolle
    Ärztin zu haben . Kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Im Mühlenbruch 12
    53639 Königswinter
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02223/909730

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Koloskopie bei Herrn Dr. Vogt. Da ich kein akutes Problem hatte, sondern nur zur Kontolle dort war, habe ich selbstverständlich
    länger auf einen Termin gewartet. Meiner Meinung nach aber völlig angemessen.
    Die Praxis ist sehr neu und das Team sehr nett.
    Der Dr. selber war sehr sympatisch, kompetent und, wie ich finde, einfühlsam. Das finde ich in so einem Bereich bei so einem Eingriff sehr wichtig.
    Die Koloskopie selber war sehr schnell erledigt und auch für das Nachgespräch nahm sich Dr. Vogt ausreichend Zeit und beantwortete meine Fragen geduldig und kompetent.
    Alles in Allem: Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Hauptstr. 75
    53604 Bad Honnef, Mitte
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02224/93750

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Hausarzt
    Sehr netter, kompetenter Hausarzt! Nimmt sich Zeit, auch bei vollem Wartezimmer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Clemens-August-Str. 73
    53115 Bonn
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0228/212071

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor, während und nach der Kolo-Untersuchung intensive Betreuung und Beratung.
    Ich hatte immer Angst, die Untersuchung ambulant durchführen
    zu lassen, aber nun werde ich immer dort hingehen. Alles in allem eine sehr gut organisierte, kompetente und freundliche Praxis,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0228/611044

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut kompetente, einfühlsame, freundliche und fröhliche Ärztin. Meldet sich immer zuverlässig und rasch zurück, steht immer zur Verf
    ügung.
    Ausführliche Beratung und Erläuterungen der Maßnahmen, Frau Voß nimmt sich Zeit und hört zu. Sie zieht die Patienten in die Entscheidung mit ein und hat stets Alternativen zur Hand.
    Tolle Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Schülgenstr. 15
    53604 Bad Honnef
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02224/772-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 12.03.21 besuchte ich das Cura Krankenhaus in Bad Honnef bei Frau Dr. Med. Gudrun Müller Innere Medizin,
    Bereich Gastroenterologie. Di
    e vorherige Terminvergabe dazu war zügig, die Wartezeit sehr kurz. Besser kann es nicht sein. Das Vorgespräch dazu sehr hilfreich. Frau Dr. Med Gudrun Müller ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Sehr, sehr menschlich. Was man in der heutigen Zeit sehr braucht und kaum noch findet.. Keine Fliesbandabfertigung. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen sowie ihr Team. Sie geht gefühlvoll auf den Patienten ein. Sehr nette Ärztin. Die Nachuntersuchung ist noch nicht abgeschlossen. Dies erst in ein paar Monaten. Ich war hier in guten Händen. Das war ich im Cura Krankenhaus schon immer. Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Betriebsmedizin
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0228/6481-0

    Betriebsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter, engagierter, einfühlsamer Arzt, der auch bei komplizierten Verläufen nicht aufgibt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Waldstr. 73
    53177 Bonn, Schweinheim
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0228/383-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich und einfühlsam auf die Koloskopie vorbereitet. Ich bekam eine Sedierung und hab die Untersuchung verschlafen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0228/407-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Loestr. 9-11
    53113 Bonn
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0228/4464000

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Verbeek ist ein sehr kompetenter, in schwierigen Situationen einfühlsamer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Dialyse, Gastroenterologie, Onkologie
    Von-Hompesch-Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0228/6481-0

    Onkologe, Dialysearzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Gastroenterologe, aber auch ein sehr engagiertes und einfühlsames oberärztliches Team.
    Alle Ärzte hören sehr aufmerksam zu, neh
    men einem die Angst vor Untersuchungen und überlegen intensiv auch bei komplizierten Fragestellungen, wie sie einem weiter helfen können. Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Hennef (Sieg)

In Hennef (Sieg) gibt es 1 Arzt für Gastroenterologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Hennef (Sieg) bewertet.
Hennef (Sieg) hat 46.114 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 46114 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Hennef (Sieg) beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Hennef (Sieg) beträgt 14,0 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Hennef (Sieg) beträgt 25 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]