Ärzte für manuelle Therapie in Hennef (Sieg) 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hennef (Sieg)

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Adenauerplatz 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Das Team ist hochtrabend und meist unfreundlich. Dr. BIRNBAUM macht fast alles möglich da Er sehr kompetent ist.

Frankfurter Str. 72

Orthopäde, Badearzt

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Adenauerplatz 1
    53773 Hennef (Sieg)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Frankfurter Str. 72

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 53-55
    53721 Siegburg, Kaldauen
    Telefon: 02241/91900

Bei Frau Raithel ist man in den allerbesten Händen. Sie geht auf ihre Patienten ein und schaut so lange bis das Problem gefunden ist. Ich bi
    n seit vielen Jahren bei ihr und würde nie mehr zu einem anderen Arzt wechseln.

Ettenhausener Str. 38 a
    53229 Bonn, Beuel

Kompetenter Arzt, tolles Praxismanagement, sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Stationäre Operationen
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Adresse des Arztes durch Lieferanten des Shunt Ventils bekommen, welches undicht war und dringend ausgewechselt werden musste. Da telefonisc
    h leider ständig besetzt, auf Glück spontan zur Praxis gefahren und als Notfall sofort behandelt. Arzt sehr kompetent und gründlich bei der Untersuchung. Benötigtes Austauschventil sogar auf Lager und erfolgreich ausgetauscht. Dr. Junker sowie sein Team sehr freundlich und Praxis modern eingerichtet.
    Ein Glücksfall an solch einen erfahrenen und kompetenten Arzt, direkt behandelt geworden sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Südstr. 31
    53757 Sankt Augustin

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war positiv überrascht, dass ich am gleichen Tag noch einen Termin bekommen habe. 10.00 Uhr angerufen um 12.00 Uhr konnte ich kommen. Ic
    h war ein neuer Patient. Was gemacht wurde, hat geholfen. Sehr netter Umgang in der Praxis.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 32
    53819 Neunkirchen-Seelscheid, Neunkirchen

Bin erst kurz in der Praxis und sehr begeistert. Alle drei Ärzte sind sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Sie nehmen sich Zeit und bet
    rachten genannte Symptome ganzheitlich. Ja, so sollte es sein.... Ist aber, meiner Erfahrung nach, selten. Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich! Ganz großes Lob an alle
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ortsgasse 5
    53757 Sankt Augustin, Hangelar

Frau Dr. Raic ist eine sympathische, sportliche Ärztin, die nach meiner Erfahrung mit ihren Patienten partnerschaftlich nach Lösungsmöglichk
    eiten sucht und sich die dafür nötige Zeit nimmt. Ich habe sie immer aufrichtig, sehr gewissenhaft und korrekt erlebt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Ein sehr guter Arzt! Viel Erfahrung,freundlich und erklärt sehr ausführlich!
    Alle Angestellten,sind zudem sehr nett und hilfsbereit!
    Alle
    s in Allem ,top!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringstr. 49
    Telefon: 02241/18-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Özel hat meinen Unterarmbruch operiert und dass so gut gemacht dass ich wollte dass er mir kaum 1 Jahr später auch die Platte wieder en
    tfernt!
    Vor 2 Tagen war die OP und alles hat super geklappt. Meinem Arm geht es gut und keine Schmerzen. Ein Topp Arzt und sehr freundlich. Ich werde immer wieder zu ihm gehen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Nach einem schmerzhaften Sturz von einer Leiter bekam ich umgehend einen Termin in der orthopädischen Praxis in Oberpleis, dem Ort meines Ve
    rtrauens.

Herr Dr. Koopmann hat sich für mich viel Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Er hat mich exzellent und kompetent behandelt.

Diese orthopädische Praxis in Oberpleis ist immer sehr zu empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    53639 Königswinter, Oberpleis

Es gibt kaum noch Ärzte, die sich wirklich Zeit für eine kompetente Beratung und die Probleme des Patienten Ernst nehmen. Herr Dr. Müller is
    t da die positive Ausnahme.
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georgstr. 2
    53721 Siegburg

Herr Hoffmann ist leider nicht mehr in der Praxis. Ich suche ihn, weil er nicht nur kompetent ist, sondern auch sehr empathisch. Er hat sich
    immer die Zeit genommen, auch mal etwas ganzheitlichere Fragen zu stellen und nicht nur auf ein Organ geschaut. Auch bestand immer das Angebot, in die Praxis zu kommen, wenn es mir psychisch nicht gut ging. Er ist für mich der Top-Hausarzt und ich würde weite Wege in Kauf nehmen, damit ich wieder in seine Behandlung komme.
    Humperdinckstr. 46-48
    53721 Siegburg

War wegen Allergie bei ihr in Behandlung. Sie hat mir auch spontan bei eine Blockade in der Halswirbelsäule/rechte Schulter geholfen. Super
    Chiropraktikerin! Sie ist sehr nett, geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit! Weiter so!
    Danke!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Heerstraße 8
    53757 Sankt Augustin

Orthopäde und Unfallchirurg

Meine Frau und ich sind seit ca. 4 Jahren bei Dr. Buschmann. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr gründlich, kann Kompetenzen ab
    geben und hat ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz.
    Zusätzlich arbeitet er mit einem Team, das stets freundlich und hilfsbereit ist.
    Die Praxis wird so geführt, wie man es sich als Patient wünscht.
    Nach unseren zum Teil sehr schlechten Erfahrungen mit anderen orthopädischen Praxen, sind wir froh, einen guten Arzt in einer gut geführten Praxis gefunden zu haben.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 22
    53721 Siegburg, Wolsdorf

Anästhesistin

sehr fachkompetend,

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Bönnscher Weg 10
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    Telefon: 02241 337013

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ein freundliches Team. Ich finde es gut. SUPPPPPEEER

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Franzhäuschenstr. 15
    53797 Lohmar, Heide

Ein Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt. Kein Hopphopp und weiter (merkt man leider im Wartezimmer). Hier fühlt man sich gut aufgeho
    ben. Auch durch das breite Spektrum an Leistungen wurde ich hier immer bestens behandelt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetenter Chirurg, hat mein Knie wunderbar hingekriegt (OP vor 14 Tge) bisher sehr zufrieden, laufe schon ohne Krücken u. kann fast wieder
    normal Treppensteigen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Frouardplatz 16
    53797 Lohmar

Orthopäde und Unfallchirurg

Um meinen ersten Termin zu bekommen hat es 6 Wochen gedauert. Aber danach liefen alle Termine ineinander zu zügig ab. MRT / Besprechung/ OP
    Vorbereitung / OP Nachsorge.
    Mein Tipp wenn der OP Termin steht auch schon Krankengymnastik Termin machen/ den bekommt man nicht so schnell
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Europaplatz 8

Gut sehr gut

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    53639 Königswinter, Oberpleis

Sehr Kompetente Beratung und Behandlung in ausgesprochen freundlicher Atmosphäre

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wilhelmstr 55-63
    Telefon: 02241-2654220

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt macht selber Sport, was man im Eingangsbereich schon sehen konnte, und konnte deshalb gut auf meine Bedürfnisse als Sportler eingehen.
    Die eingeschlagene Behandlung hat meinem Läuferknie schnell geholfen, so dass ich schnell wieder ins Training einsteigen konnte.
    Wilhelmstr. 55-63

Orthopäde, Badearzt

Als Notfallpatient habe ich schnell den Termin bekommen. Es fand eine Untersuchung statt und Überweisung zur Radiologie. Da bei der radiolo
    gischen Untersuchung keine Ursache der Beschwerden gefunden wurde, wurde ich rasch abgefertigt und ging mit den Schmerzen nach Hause. Keine weitere Aufklärung, keine Medikamente, nur Physio, die nicht hilft. Die Schmerzen halten bis heute ab. Der Arzt sucht nicht nach der Ursache, sondern behandelt Symptome.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Birker Str. 51
    53797 Lohmar, Birk

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Heerstr. 8
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis

Chirurg, Orthopäde

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 22
    Telefon: 02241/52058

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grüner Weg 19
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Hennef (Sieg)

In Hennef (Sieg) gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hennef (Sieg) bewertet.
Hennef (Sieg) hat 46.114 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 11529 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Hennef (Sieg) beträgt durchschnittlich 4,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 3,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Hennef (Sieg) beträgt 14,6 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Hennef (Sieg) beträgt 43 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.