Allgemeinärzte in Niederkassel 18 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Niederkassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dominik Pütz, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Lasertherapie, Praktische Ärzte, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Humanmedizin, Impfungen, Jugendmedizin, Kinder - und Jugendprophylaxe, Kinderheilkunde, Kindervorsorge, Laserbehandlung, Lungenfunktionsdiagnostik, Manualmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Notfallmedizin, Praktischer Arzt, Prävention, Präventionsmedizin, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Rückenschmerztherapie, Schulmedizin, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    Telefon: 0228/450008

    Allgemeinmediziner, Lasertherapeut, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Ärzteteam, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe nur sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbringen müssen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kristin Szalay, Niederkassel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    Telefon: 0228/450008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, hat sich sehr viel Zeit genommen und geduldig zugehört.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ludwigsplatz 3
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/9214210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Hausarztpraxis ohne Massenabfertigung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Berliner Str. 29
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/6655

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Feist angerufen mit einem akuten Schmerz am Iliosakralgelenk. Kurz: ich konnte kaum noch laufen. Sie hat mich sofort dran geno
    mmen, behandelt und beraten. Nach 15 min konnte ich wieder laufen. Die nachfolgende Behandlung war zielgerichtet, präzise und erfolgreich. Ich weiß jetzt, dass das ISG mein Schwachpunkt ist und bleiben wird. Den Umgang damit hat mir Frau Feist beigebracht. Ich habe nie zuvor einen Arzt / eine Ärztin getroffen, wo das möglich gewesen wäre. Ich fühle mich rundherum gut betreut. Ich kann Frau Feist mit bestem Gewissen empfehlen.

    (...und ich schreibe sowas sonst nie)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 29
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/6655

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Frankenstr. 10-12
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/6136

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brinkmann nimmt den Patienten als Menschen und nicht als Nummer wahr.
    Er ist freundlich, kompetent, service- und lösungsorientiert
    .
    Wenn alles Ärzte so wären, bräuchten wir keine Bewertungsportale
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Porzer Str. 44 b
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/759391

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stempel ist ein sehr kompetenter Artzt der auch ohne Medikamente in vielen bereichen helfen kann. Beu mir brachte die Akupunktur nach nu
    r einer Behandlung mekliche veränderungen zum positiven und nach einigen Sitzungen beschwerdefreiheit.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Rosenstr. 22
    53859 Niederkassel
    Telefon: 02208/4444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon bei dr. Lau seit dem ich 8 jahre alt bin und muss sagen bis jetzt immer zu frieden gewesen er nimmt einen ernst und versucht a
    uch wirklich zu helfen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    Telefon: 0228/450008

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliche und freundliche Beratung

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hoher Rain 40
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/4423

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie
    Stahlenstr. 39
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/770606

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berliner Str. 29
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/6655

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Porzer Str. 44 b
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/759391

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Reisemedizin
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    Telefon: 0228/450008

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Allgemeinmedizin
    Berliner Str. 29
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/6655

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Provinzialstr. 33-35
    53859 Niederkassel, Mondorf
    Telefon: 0228/450008

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Provinzialstr. 33
    53859 Niederkassel, Mondorf
    Telefon: 0228/450043

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Berliner Str. 29
    53859 Niederkassel, Lülsdorf
    Telefon: 02208/6655

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Simon Grüß, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Wenzelgasse 1
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0228/42950772

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grüß ist ein cooler, jugendlich wirkender dynamischer Arzt. Er hat sich Zeit genommen und mir wirklich zugehört. Findet man selten.
    Durch seine gute Beratung konnte er mich entlasten.
    Die abgefragten allgemeinen Praxismodalitäten sind wirklich gut, aber weniger relevant für mich. Online-Terminvergabe (www.Betty24.de) ist völlig ok..
    Ich würde Herrn Dr. Grüß besten Freunden weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Martina Keber, Troisdorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Check-up, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Kinesio-Taping, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sonographie
    Stifterstr. 13
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0228/452563

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam und sympathisch. Hier fühlt man sich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Widdiger Weg 3
    53332 Bornheim, Roisdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02222/2007

    Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin mit freundlichem und aufmerksamen Praxisteam in angenehm renovierten Praxisräumen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Römerstr. 34
    53111 Bonn
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0228/634940

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr DR. Strauven nimmt sich aussergewöhnlich viel Zeit für die Erstuntersuchung und das Erstgespräch sowie bei der Erklärung der dann angew
    endeten Therapie.
    Das Praxispersonal ist sehr freundlich. Termine sind schnell möglich, auch Notfalltermine. Wartezeiten im Wartezimmer gibt es praktisch keine. Besonders hervorzuheben ist das dichte Netzwerk von Herrn Dr. Strauven, der bisher immer zu einem ihm persönlich bekannten oder sogar befreundeten Spezialistenkollegen vermitteln konnte.
    Alles in allem ist die Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelmstr. 40-42
    53111 Bonn
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0228/651301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist meine Hausarztpraxis und ich kann sie nur empfehlen! Meine Beschwerden werden steht’s ernst genommen und die Ärzte nehmen sich viel
    Zeit. Die MFA’s sind sehr freundlich und hilfsbereit
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Im Kirchtal 2
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02241/42444

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis auf die Empfehlung von Bekannten. Sehr zufrieden geblieben. Beide Ärztinnen sehr hilfsbereit und freundlich. Bin gut beraten worden u
    nd fühle mich dort gut aufgehoben.
    Weiter ist nun zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Moselstr. 20
    53332 Bornheim, Hersel
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 02222/8572

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team, kurze Wartezeiten. perfektes Hausarztteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Landsberger Str. 14
    53119 Bonn
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0228/664800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medizinisch sehr kompetent, aber menschlich wenig sensibel und ohne Mitgefühl.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Busch-Str. 9
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02241/46161

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neu in Troisdorf freut es mich direkt auf Anhieb einen so tollen Hausarzt gefunden zu haben. Dr. Lange nimmt sich Zeit - man fühlt sich als
    Patient gut aufgehoben und mit seinen Wehwechen ernst genommen.
    Ich hab ihn auch schon gerne weiter empfohlen und bekam ein positives Feedback.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Pastor-Hellen-Str. 10
    53844 Troisdorf, Sieglar
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02241/405414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut und super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Noeggerathstr. 12
    53111 Bonn
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0228/654865

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetentes Praxisteam, welches mit mir bisher jedes mal "gearbeitet" und mir keine Behandlung "aufgedrückt" hat.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Paulusplatz 7-9
    53119 Bonn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0228/661069

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiche Erstuntersuchung unter Hinzuziehung aller vorherigen Facharztbefunde (über 14 Jahre).
    Diverse Einzelermittlungen
    z.B. Lungenf
    unktion, Blutbild, Blutdruck (tabellarische Langzeitwerte) u.a.
    Impfstatus plus Aktualisierung; Covid 19/Omega, Influenza, Hepatitis
    Überweisungen an Fachärzte
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Niederkassel

In Niederkassel gibt es 18 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Niederkassel bewertet.
Niederkassel hat 37.552 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2087 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Niederkassel beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Niederkassel beträgt 2,6 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Niederkassel beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lülsdorf
  • Mondorf
  • Rheidt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]