Sportmediziner in Niederkassel 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Niederkassel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Rosenstr. 22
    53859 Niederkassel
    Telefon: 02208/4444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon bei dr. Lau seit dem ich 8 jahre alt bin und muss sagen bis jetzt immer zu frieden gewesen er nimmt einen ernst und versucht a
    uch wirklich zu helfen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Oberstr. 8
    53859 Niederkassel, Rheidt
    Telefon: 02208/8833

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, sehr kompetent. Klare Weiterempfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Elsässer Str. 1
    50389 Wesseling
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02236/42124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit seiner ersten Praxisöffnung in Wesseling mein Hausarzt der sich auch die Zeit nimmt seinen Patienten zuzuhören da nimmt man auch gerne
    mal längere Wartezeiten in kauf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Moselstr. 20
    53332 Bornheim, Hersel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02222/8572

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team, kurze Wartezeiten. perfektes Hausarztteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Flach-Fengler-Str. 62 - 64
    50389 Wesseling
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02236/335217

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Erfahrung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    St.-Thomas-Weg 25
    50389 Wesseling, Urfeld
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 02236/5372

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Diagnose, schnelle und gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kronenweg 82
    50389 Wesseling, Keldenich
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02236/9299857

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr kompetent beraten und in die Entscheidung zu den Behandlungen einbezogen worden. Frau Urmersbach gibt auf Nachfragen differenzi
    erte Antworten und zieht andere Experten bei Bedarf hinzu.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Westring 14
    50389 Wesseling
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02236/43232

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Sportmedizin
    Bonner Str. 84
    50389 Wesseling
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02236/77-0

    Gastroenterologe
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Westring 14
    50389 Wesseling
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02236/43232

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kronenweg 82
    50389 Wesseling, Keldenich
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02236/48617

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ronald Friedrich, Troisdorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Helene-Weber-Straße 54
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0179/5918509
    Mobiltelefon: 0179-5918509

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 57 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte starke Schmerzen in der linken Schulter. Schmerzmittel haben mir kaum noch geholfen.
    Montags morgens Dr. Friedrich angerufen. 2 S
    tunden später wurde ich untersucht u. behandelt.
    Behandlung: Spritze in die Schulter u. Stoßwellentherapie.
    Nach nur 1 Stunde ließen die Schmerzen deutlich nach u. ich konnte sogar nachts sogar wieder schlafen.
    Nach nur 1 Woche war ich zu 98 % schmerzfrei u. konnte meinen Arm wieder voll bewegen.
    Dr. Friedrich ist für mich ein Arzt, den man uneingeschränkt guten Gewissens weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Priv.- Doz. Dr. Jan Bredow, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02203/566-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 Wirbelsäulenoperationen in anderen Kliniken hatte ich immer noch starke Schmerzen im Rücken und im rechten Bein .
    Dr. Bredow wurde m
    ir dann empfohlen. Bei der ersten Untersuchung und unf Sichtungen der Bilder erklärte er mir dass die einzige Möglichkeit mich von den starken Schmerzen zu befreien die Versteifung der LWS ist. Diese Operation wurde dieses Jahr durchgeführt. Nach vielen Jahren starker Schmerzen bin ich jetzt zu 90% schmerzfrei. Dr. Bredow wird von mir auf jedenfall weiterempfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Troisdorf, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Troisdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02241/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eickhoff wurde mir von meinem Orthopäden als Schulterspezialist empfohlen. Ich hatte erhebliche Schmerzen und Einschränkungen der Be
    wegung bei Verschleiß des Schultergelenkes mit Sehnenschaden. Sehr ausführliche Untersuchung und Beratung in der Sprechstunde. Dr. Eickhoff hat sich echt Zeit genommen. Das bin ich als Kassenpatient nicht immer gewohnt. Es wurde dann letztendlich eine Schulterprothese implantiert. Das Ergebnis ist bisher super. Auch mein Physiotherapeut ist erstaunt über das gute Ergebnis. Sehr kompetenter Arzt und wohl ein sehr geschickter Operateur. 1000x Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bahnstr. 138
    53842 Troisdorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02241/251120

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krämer ist ein sehr guter u. kompetenter Arzt. Das Praxisteam ist trotz Stress immer freundlich und zuvorkommend. Dr. Krämer hat meinen
    Bluthochdruck super in den Griff bekommen. Dann bekam ich Diabetes Typ II . Bin auch dort super eingestellt worden. Alles in allem ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann diesen Arzt wärmstens empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Fauststr. 84
    51145 Köln, Porz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02203/28878

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Combahnstr. 7
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0228/470017

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Hospitalstr. 45
    53840 Troisdorf
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02241/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meinen Augen ist Dr.med.Günter Raderschadt eine Koryphäe. Er geht auf jeden einzelnen Patienten einfühlsam ein. In meinen Augen ist er de
    r perfekte Arzt für Bandscheibenoperationen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brühler Landstr. 431
    50997 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02232/601097

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter kompetenter Arzt

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 111-113
    53840 Troisdorf
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02241/87040

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung, dank der fachlichen Kompetenz des Arztes und der weiteren Überweisung zum MRT und anschließende Einweisung in die Neuro
    chirurgie , kann ich endlich wieder schmerzfrei gehen .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02232/74-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch, hohe Kompetenz.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/391177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Dr. Schramm ist ein äußerst kompetenter, sehr differenziert und sorgfältig diagnostizierender und behandelnder Arzt, der sich auch noch Ged
    anken macht, wenn man längst das Sprechzimmer verlassen hat. Er hat eine Beziehung zum einzelnen Patienten und weiß stets genau, worüber man schon bei anderen Besuchen gesprochen hat etc. Hier wird der Patient ernst genommen und auf hohem Niveau behandelt. Insbesondere auch in der Sportmedizin kennt sich Dr. Schramm hervorragend aus und kann in diesem Bereich beraten wie kaum einer.
    Das Praxisteam kooperiert hervorragend, Fragen werden absolut ernst genommen und konsequent an den Arzt weitergeleitet, wenn das nötig ist und ALLE Beteiligten sind ausgesprochen zuverlässig, freundlich zugewandt und sachorientiert. Eine Praxis, in der man sich rundum wohlfühlen kann."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02203/566-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Gorr ist ein sehr guter Arzt,kann zu hören und erklärt die Behandlung.Ich vertraue auf seine Aussagen und Untersuchungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Markt 26 - 32
    53111 Bonn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0228/97660550

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt.
    Dr. Lohmann ist sehr liebenswürdig, geduldig und sehr kompetent. Er ging intensiv auf meine Beschwerden ein und besprach ausfü
    hrlich die Nehandlungsmöglichkeiten.
    Dank seiner Therapien - Stoßwelle, Spritzen, Chiropraktik - leißen meine Schmerzen schnell nach.
    Als sich nach ein paar Tagen noch weitere unklare Befunde ergaben, zögerte er nicht lange, sondern
    holte Ärzte anderer Fachrichtungen zur Beratung hinzu.
    Danke!
    Ich kann Dr. Lohmann und das freundliche Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02203/566-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Juni 2021 in der Proktologischensprechstunde bei Oberarzt G. Jaschke.
    Er ist fachlich und menschlich ein sehr kompetenter Arzt.

    Ich habe mich von der Diagnostik über die Operation und Nachsorge immer bestens bei ihm wohl gefühlt.

    Ich kann diesen Arzt absolut weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Klingerstr. 12
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02203/5093010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallux Valgus OP
    Top Arzt + auch Mensch.
    Sehr gute Aufklärung, umfangreiches Wissen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Maternusstr. 40 - 42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0221/391177

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ganz kurzfristig einen Termin bei Frau Doktor Hiersemann bekommen,aufgrund eines Anrufes meines Hausarztes.
    In der Praxis habe ich
    mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.Das Praxisteam war sehr nett.
    Frau Doktor Hiersemann hat mir den Eindruck einer sehr kompetenten Ärztin gemacht.Ich denke ich bin mit meiner Erkrankung gut aufgehoben bei Ihr.
    Aus dieser Erfahrung her,kann ich die Praxis und die Ärztin nur weiter empfehlen.

    Martina Sandt
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Akupunktur, Phlebologie, Osteologie
    Venantiastr. 1
    53332 Bornheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02222/64545

    Orthopäde, Phlebologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gefragter, kompetenter Facharzt, der sich bestens in seiner Disziplin auskennt und - für mich genauso wichtig – ein offener Mensch, der
    seinen Patienten zuhört und sich dabei nicht nur einzudenken sondern auch einzufühlen versucht;
    ein freundlicher und den Patienten zugewandter Mediziner mit langjähriger Praxis- und Behandlungserfahrung, der ergänzend zu seinem fachbezogenen Wissen auch offen ist für Ansätze abseits der klassischen Medizin;
    ein Orthopäde, der trotz des großen Andrangs fast immer gut gelaunt scheint (wie schafft man das?), umgeben von einem abgestimmten und gut eingespielten Team bei meist bester Praxisatmosphäre auch in Sturm- und Drangzeiten - was will frau/man mehr!
    DANKE, BRAVO - eine seit ca. 20 Jahren sehr zufriedene Patientin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Fuhr 1
    50997 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02232/67464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Hänger... ****Volle Emfehlung!

    *) vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kölnstr. 108
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0228/9658696

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Blick für den g a n z e n Menschen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Niederkassel

In Niederkassel gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Niederkassel bewertet.
Niederkassel hat 37.552 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 18776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Niederkassel beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Niederkassel beträgt 4,1 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Niederkassel beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rheidt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]