Augenärzte in Rheinbach 3 Treffer

Arzt / Augenärzte in Rheinbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Keramikerstr. 61
    53359 Rheinbach
    Telefon: 02226/1692150

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kramer ist die bisher mit Abstand kompetenteste Ärztin, mit der ich je zu tun hatte. Normalerweise laufen Arztbesuche bei mir so ab, da
    ss ich schon vorher weis, was mir fehlt und ich der Behandlung zustimme oder es woanders versuche. Aber Frau Kramer hat ein überragendes Fachwissen und ist nicht nur auf die Augenheilkunde fixiert. Sie zieht Schlüsse auf Ursachen, die in ganz anderen Gebieten zu finde sind und gibt Tipps, bei welchem Arzt diese behoben werden können. Ganzheitliche Betrachtung des Patienten ist bei ihr kein Fremdwort. Reines erschlagen von Symptomen kommt bei ihr nicht vor. Am Team und der Praxis kann man absolut nichts aussetzen, alle schick, sauber und ausgesprochen freundlich. Erste Klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Keramikerstr. 61
    53359 Rheinbach
    Telefon: 02226/1692150

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war absolut zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Kriegerstr. 23
    53359 Rheinbach
    Telefon: 02226/915191

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Augenheilkunde
    Reichsstr. 53
    53125 Bonn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0228/96696872

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich aufgrund der vorhergehenden guten Empfehlungen auf dieser Webseite für diese Praxis entschieden, daher schreibe ich auch gerne
    eine Bewertung. Die Terminvergabe war sehr schnell, auf meinen (!) Wunsch nach vier Tagen. Am Telefon wurde kompetent und freundlich geantwortet. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, eine Wartezeit gibt es praktisch nicht. Sehr eingehende Untersuchung der Augen mit modernen Geräten. Frau Dr. Bechrakis-Böker untersucht sehr gründlich und erläutert alle Details sehr gut. Die gesamte Untersuchung hat eine Stunde gedauert und mit einer eingehend erläuterten Empfehlung und Verordnung geendet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle diese Praxis ausdrücklich weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Akupunktur
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02225/9997130

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Strahlt nicht nur große Kompetenz, Ruhe und Zuversicht aus, sondern ebenso eine großartige Menschlichkeit!
    Gibt es leider viel zu selten. W
    ären doch alle ÄrztInnen so empathisch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Neuer Markt 7
    53340 Meckenheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02225/912424

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, äußerst kompetent, aber auch intensives Eingehen auf die Beschwerden des Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Neuer Markt 16
    53340 Meckenheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02225/701828

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. Zaher Sbeity, Niederkassel, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Augenoperationen, Mikroinvasive Chirurgie, SpineMed-Wirbelsäulenextension
    Oberstr. 8
    53859 Niederkassel, Rheidt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02208/5808

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Speity hat durch einen neuen Kanal beim Glaucom, das Kammerwasser abgeleitet. Bis heute hat das
    gehalten und das was an Sehfähigkeit v
    orhanden war ist noch immer bis heute erhalten geblieben,.
    Großartig und danke Herr Dr. Speity.
    K.Heinz Emrich, jetzt: Helleweg 17, 56729 Langscheid,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephanie Werner, Troisdorf, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    In der Bindeflacht 8
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0228/62917866
    Mobiltelefon: 0151 6125-6916

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Am Burgweiher 54
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0228/612098

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Augenarzt und ein super freundliches Team an Mitarbeitern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde
    In der Sürst 6
    53111 Bonn
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0228/638000

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon mit meinen inzwischen erwachsenen Kindern bin ich seit vielen Jahren Patientin und immer wieder begeistert über ihre Freundlichkeit, E
    mpathie und fachlich gute Beratung. Dafür warten wir auch gerne mal auf einen Termin. Ganz herzlichen Dank auch an das Team!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 23-25
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0228/8303-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Oberarzt Dr. Alireza Mirshahi praktiziert jetzt an der Mainzer Universitäts-Augenklinik unter
    der Leitung von Prof. Dr. Norbert Pfeiffe
    r. Ich wurde im November 2011 von Dr. A. Mirshahi am rechten Auge wegen einer Glaskörpereinblutung erfolgreich operiert. Alles in allem kann ich diesen Operateur und auch diese Augenklinik aufgrund meiner sehr positiven Erfahrungen absolut weiterempfehlen.
    Hier sind Sie in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    Ernst-Abbe-Str. 2
    53127 Bonn
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0228/287-15505

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ach hat meine kompliziertere Netzhautablösung gerettet. Ich bekam Öl rein, worunter es sich leider nochmal löste. Das hatte nichts
    mit der Op zu tun, sondern mit dem Zug von meinem Glaskörper. Bei der zweiten Op hat er es nochmal angeglichen und festgelasert. Dann kam 9 Wochen wieder Öl drauf. Und es hat gehalten! :)) Es war nicht abzusehen, dass es so schnell so gut wird. Aber erklärt sehr fachkompetent, ist eher bescheiden, und ist vorsichtig in der Prognose. Dann übertrifft er sich aber. Meine Ängste konnte er gut nehmen. Ich gehe nur noch zu Dr. Ach. Wieviel Sehleistung übrig bleibt wird sich rausstellen, wenn meine Luft raus ist, die jetzt nach der Ölentnahme reingekommen ist. Aber ich denke es wird gut. :)) Danke an Dr. Ach! Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Ernst-Abbe-Str. 2
    53127 Bonn
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0228/287-15505

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der 2. Termin bei Dr. Chang. Seine Diagnose war ein Volltreffer. Die Spritzenbehandlung zeigt Wirkung und ich habe ein Stück meiner Lebensq
    ualität zurück. Ein ruhiger einfühlsamer Arzt und liebevolles Personal geben einen eine gewisse Ruhe und viel Hoffnung auf Besserung . Vielen Dank für all den Einsatz und Grüße aus der Eifel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Ernst-Abbe-Str. 2
    53127 Bonn
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0228/287-15505

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau professor löffler, 100% kompetenz.sie gibt einem sicherheit mit ihrer sanften art.eine besondere Ärztin mit sehr viel herz wo der patie
    nt als mensch und nicht als nummer respektiert wird.
    Wer eine schwere erkrankung an den augen oder tumor hat,dem kann ich nur professor löffler empfhelen,nein ans herz legen.

    Ich habe ihr blind vertraut,was man nicht bei jedem arzt kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Ernst-Abbe-Str. 2
    53127 Bonn
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0228/287-15505

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr.med Philipp Herrmann 100%teig weiter Empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Ernst-Abbe-Str. 2
    53127 Bonn
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0228/287-15505

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute fachliche u. medizinische Kompetenz sowie eine sauber und gelungene Operation am Augenlid.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 23-25
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0228/8303120

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Taya ist Leitender Arzt in der Augenklinik Dardenne. Er hat mich vom grauen Star befreit und ich fand die gesamte Behandlung spitze. In
    sbesondere auch, weil es bei mir Komplikationen wegen Diabetes gab, bin ich ihm dankbar, dass er mich toll beraten hat und die Operation perfekt durchgeführt hat. Alles ganz toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 23-25
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0228/8303-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0228/543-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koch hat mir mit all seinem Können mein Augenlicht zurückgegeben.
    Ich hatte eine beinahe 100% tige Netzhautablösung und war faktis
    ch blind auf meinem rechten Auge.
    Ich kann guten Gewissens diesen Arzt und auch sein gesamtes Team, sowie die Johanniterklinik jedem ans Herz legen.
    Ich bin Herrn Doktor Koch zu ewigen Dank verpflichtet. Er schaffte das, was zunächst unmöglich erschien.
    Mir kommt es vor wie ein Wunder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Godesberger Allee 90
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0228/9379-100

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in der Hochkeuzklinik in Bad Godesberg Patientin.Nach dem Dr. Brauweiler plötzlich u. unerwartet verstorben ist,
    hat Dr. Türkdamar meine weitere Behandlung übernommen. Ich wohne ca. 250 km von der Augenklinik entfernt, aber ich fühle mich dort so gut aufgehoben das ich mich immer wieder dort in Behandlung begebe. Im März 2013 hatte ich eine Katarakt OP li. Auge, im Juni 2013 eine Keratoplastik am re. Auge. Ich bin kein Privatpatient aber ich wurde immer freundlich u. gewissenhaft behandelt.Auch bei Komplikationen bekomme ich sofort einen Termin. Dr. Türkdamar hat immer ein offenes Ohr für mich, versteht es Mut zu geben u. zu trösten, wenn Komplikationen auftauchen.. Er ist seht kompetent in seinem handeln. Auch ein dickes Lob an das gesamte Praxisteam. Immer Freundlich, Geduldig, sehr gut organisiert. Da sollte sich so mancher Arzt u. manches Praxisteam eine dicke Scheibe abschneiden !!! Ich kann diesen Arzt u. sein gesamtes Team nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Servatiusweg 19-23
    53332 Bornheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02222/60029

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böhm ist eine nette, einfühlsame und kompetente Augenärztin. Bei ihr ist man sehr gut aufgehoben. Ich würde jedem Frau Dr. Böhm emp
    fehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Veybachstr. 18
    53879 Euskirchen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02251/5090

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Praxis-Team; alles läuft Hand in Hand....top und Freundlichkeit ist hier das A und O

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Godesberger Allee 90
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0228/9379-100

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Masuch ist eine sehr nette kompetente Ärztin. Sie ist sehr gründlich und lässt sich Zeit.
    Man ist sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Godesberger Allee 90
    53175 Bonn, Godesberg-Nord
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0228/9379100

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin am 07.04.2023(„Karfreitag“)zur Nachkontrolle einer Augennetzhaut op. von Dr.Hassan behandelt worden.
    Hätte einen Termin am 06.042023 ge
    habt,konnte ihn wegen einer starken Erkältung nicht einhalten.
    So kam ich,(Danke an das Team),zur“Notfallsprechstunde“.
    Herr Dr. Hassan hat mich sehr gut behandelt u.beraten.
    Er ist ein ein sympathischer,kompetenter Arzt.
    Mein Augeninnendruck war erhöht u. die Augentropfen dagegen hat er mir verschrieben.
    Auch die Trockenheit meiner Augen hat er bemerkt u.entsprechend Augentropfen empfohlen.
    Ich bedanke mich für die sehr gute Behandlung.
    I.Galda.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0228/674109

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und klare richtige Entscheidung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Ernst-Abbe-Str. 2
    53127 Bonn
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0228/287-15505

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Grauer Star OP. Dr. Petrak und sein Team haben sehr kompetent gearbeitet und alles ruhig und sachlich erklärt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bossardstr. 5
    53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02641/5023

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, gute Beratung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Ernst-Abbe-Str. 2
    53127 Bonn
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0228/287-15505

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Holz nimmt sich die erforderliche Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Ernst-Abbe-Str. 2
    53127 Bonn
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0228/287-15505

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So sollte ein Arzt mit Patienten umgehen!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Rheinbach

In Rheinbach gibt es 3 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Rheinbach bewertet.
Rheinbach hat 27.392 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 9131 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Rheinbach beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Rheinbach beträgt 56,2 Tage und ist damit um 30,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Rheinbach beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]