Ärzte in Sankt Augustin 154 Treffer

Arzt in Sankt Augustin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Matthias Krüger, Sankt Augustin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Im Feldgarten 2
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    Telefon: 02241/333874

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter Hautarzt. Bin froh, ihn gefunden zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Brüll, Sankt Augustin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 25
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    Telefon: 02241/333717

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und diskret

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Georg Wildermann, Sankt Augustin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölnstr. 107
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/202112

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach sehr kurzen Wartezeiten ist gibt es immer eine ausführliche Beratung. Alle Entscheidungen und Maßnahmen werden fachlich kompetent getro
    ffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holger Heinrich Conrad, Sankt Augustin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/206030

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ludger Ueberhorst, Sankt Augustin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Männergesundheit CMI, Reisemedizin, Tauchmedizin, Allergologie, Venerologie
    Bonner Straße 118
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    Telefon: 02241/201601

    Hautarzt, Venerologe, Dermatologe
  • Dr. med. Tanja Görner, Sankt Augustin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Anthroposophische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Südstraße 29
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    Telefon: 02241/8446767

    Allgemeinmedizinerin
  • Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Bonner Str. 81 a
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    Telefon: 02241/202968

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Januar dort zur jährlichen Untersuchung und war wi immer voll zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Rathausallee 11
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/334282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Jawanrudi ist ein absoluter Toparzt, empathisch, kompetent, breites und hochaktuelles Wissen und nimmt sich Zeit für die Patienten. Auc
    h das Team ist super und arbeitet seit Jahren in der Praxis.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Stationäre Operationen
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/27733

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Adresse des Arztes durch Lieferanten des Shunt Ventils bekommen, welches undicht war und dringend ausgewechselt werden musste. Da telefonisc
    h leider ständig besetzt, auf Glück spontan zur Praxis gefahren und als Notfall sofort behandelt. Arzt sehr kompetent und gründlich bei der Untersuchung. Benötigtes Austauschventil sogar auf Lager und erfolgreich ausgetauscht. Dr. Junker sowie sein Team sehr freundlich und Praxis modern eingerichtet.
    Ein Glücksfall an solch einen erfahrenen und kompetenten Arzt, direkt behandelt geworden sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kölnstr. 51
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/203111

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von starken Beschwerden beim Schlucken von Malzeiten suchte ich die Praxis von Dr.Hengst-Schmidt auf..Kaum Wartezeit, sehr aufgeräu
    mte Praxis und sehr freundliche Angestellte. Ich erhielt eine Magenspiegelung und wurde nachher,nach der Besprechung und einer Tasse Tee entlassen Dies mit dem Hinweis, dass sich Dr. H. S. in 14Tagen telefonisch nach meinem Befinden erkundigen werde. Alles in Allem war ich mit der Behandlung durch das Team sehr zufrieden. Ich wünsche Herrn Dr. Hengst-Schmidt alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Südstr. 31
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/58329

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war positiv überrascht, dass ich am gleichen Tag noch einen Termin bekommen habe. 10.00 Uhr angerufen um 12.00 Uhr konnte ich kommen. Ic
    h war ein neuer Patient. Was gemacht wurde, hat geholfen. Sehr netter Umgang in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Uhlandstr. 14
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/932090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde. Ich. Weiter emfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie
    Südstr. 33
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    Telefon: 02241/29371

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Urologe, kompetent, fachlich ein Ass, menschlich und einfühlsam. Top!!
    Bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Farkhondeh. Fachlich to
    p, menschlich top, immer freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Praxis ist gut geführt, das Team arbeitet auch bei Stress professionell und umsichtig. Hier ist man als Patient gut aufgehoben. Deshalb komme ich gerne zu Vorsorgeterminen
    und Untersuchungen aus Norddeutschland in diese Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/27057

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren und mitfühlend! Setzt alles daran einem zu helfen!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ortsgasse 5
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/1657452

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Raic ist eine sympathische, sportliche Ärztin, die nach meiner Erfahrung mit ihren Patienten partnerschaftlich nach Lösungsmöglichk
    eiten sucht und sich die dafür nötige Zeit nimmt. Ich habe sie immer aufrichtig, sehr gewissenhaft und korrekt erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Kölnstr. 122
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/27570

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und beantwortet die Fragen. Ich hatte kaum gewartet (hatte einen Termin).

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Marienkirchstr. 35
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/21135

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um einen Arzt, der nicht abfertigt, sondern sich die Probleme anhört und dann immer gut beurteilt und diagnostiziert. Er hat
    mir durch frühzeitige Feststellung meiner Ca-Erkrankung sicher viele Folgebehandlungen erspart und vielleicht sogar das Leben gerettet.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinderchirurgie, Herzchirurgie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/249-680

    Herzchirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Kind mit einem angeborenen Herzfehler zu bekommen ist eine Achterbahnfahrt für Nerven und Gefühle. Umso besser, wenn man - auch unmittel
    bar vor OP Beginn- einen so freundlichen und gelassenen Arzt vor sich hat, der einem das Gefühl gibt - alles wird gut. So war es dann schlussendlich auch.. Terminplanung und Planung generell im Krankenhaus KONFUS.. wie leider in jedem Krankenhaus
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Burgstr. 5-7
    53757 Sankt Augustin, Menden
    Telefon: 02241/9454828

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jacob ist eine emphatische, kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt, gut erklären kann und für eine angenehm
    e Gesprächsatmosphäre sorgt. Das Praxisteam ist sehr hilfsbereit, die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bonner Str. 118
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    Telefon: 02241/201601

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Betreuung bei Frau Richter-Ueberhorst und mit der Betreuung sehr zufrieden. Die Vorsorgeuntersuchungen sind sehr gewi
    ssenhaft und persönlich, da in der Praxis immer eine ruhige und entspannte Stimmung herrscht und nicht das Durcheinander einer Kassenpraxis.
    Mit ihrem alten Ultraschallgerät konnte bereits der 3-D-Ultraschall durchgeführt werden und sie erkannte im Brustultraschall eine Veränderung, die in der Mammographie nicht erkannt wurde. Glücklicherweise hat sich diese Veränderung hinterher als nicht böse gezeigt.
    Von ihrem neuen Gerät bin ich total begeistert, da es einen Monitor mit HD Darstellung und man fazinierend genau die Details erkennen kann (leider kann ich nicht mehr schwanger werden um ein Kind zu sehen). Mit einer neuen Technik im Ultraschallgerät (Elastografie oder so ähnlich) konnten wir eine Darstellung des Beckenbodens machen, die zeigt, wie gut die Muskulatur ist und eventuell mit Inkontinenz etc. später zu rechnen ist und ob bereits mit Beckenbodenübungen begonnen werden soll. Ich bin gespannt, ob sich die Muskulatur bis zur nächsten Vorsorge bessert.
    Man kann damit auch Prostataveränderungen untersuchen, aber das möchte Frau Dr. erst mal an ihrem Mann ausprobieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Neurochirurgie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/249-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich für uns die beste Neurochirurgin, da sie nicht nur die medizinisch optimale Lösung vorstellt, so
    ndern die familiäre Belastbarkeit in die Behandlungsplanung mit einbezieht.
    Hier hat man als Eltern das Gefühl, mit seinen Eindrücken, Einwänden, Fragen und Bemerkungen ernst genommen zu werden, was in unserem Fall das größte Glück war.
    Hervorragend, haben wir auch schon weiterempfohlen und damit andere auch glücklich machen können!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/249-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und immer freundliche und fröhliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mittelstr. 53
    53757 Sankt Augustin, Menden
    Telefon: 02241/313001

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes, ruhiges Team. Keine Spekulationen und genaue Anamnese.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Mittelstr. 111
    53757 Sankt Augustin, Menden
    Telefon: 02241/314042

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Magenspieglung in der Praxis. Die Aufklärung war optimal. Die Untersuchung selst verlief für mich sehr angenehm, da ich mir eine
    Betäubungsspritze hatte geben lassen. Durch die Untersuchung wurde bei mit die richtige Diagonose gestellt und und die richtige Therpie eingeleitet. Mittlerweile bin ich völlig beschwerdefrei.
    100 %ige Empfehlung!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Angiologie, Kardiologie
    Uhlandstr. 14
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/932090

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und kompetent, freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Heerstraße 8
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/8811426

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind seit ca. 4 Jahren bei Dr. Buschmann. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr gründlich, kann Kompetenzen ab
    geben und hat ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz.
    Zusätzlich arbeitet er mit einem Team, das stets freundlich und hilfsbereit ist.
    Die Praxis wird so geführt, wie man es sich als Patient wünscht.
    Nach unseren zum Teil sehr schlechten Erfahrungen mit anderen orthopädischen Praxen, sind wir froh, einen guten Arzt in einer gut geführten Praxis gefunden zu haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Uhlandstr. 14
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/932090

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War sehr Informationsreich und Aufklärungsreich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Bönnscher Weg 10
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    Telefon: 02241 337013

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ein freundliches Team. Ich finde es gut. SUPPPPPEEER

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Naturheilverfahren
    Burgstr. 6
    53757 Sankt Augustin, Menden
    Telefon: 02241/921470

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ohne Zeitdruck.
    Der P. steht absolut im Mittelpunkt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Alte Heerstr. 56
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/9448833

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen chirurgischen Eingriff bei Dr.Erdsach, top Arbeit, ohne Schmerzen, der Dr. ist super nett und ein Künstler seines Faches, sehr n
    ettes Team, einfach zu 100Prozent empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Sankt Augustin

In Sankt Augustin gibt es 154 Ärzte, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte in Sankt Augustin bewertet.
Sankt Augustin hat 55.442 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 361 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Sankt Augustin beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Sankt Augustin beträgt 12,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Sankt Augustin beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hangelar
  • Mülldorf
  • Niederpleis
  • Menden
  • Birlinghoven
  • Buisdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]