Allergologen in Sankt Augustin 10 Treffer

Arzt / Allergologen in Sankt Augustin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Matthias Krüger, Sankt Augustin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Im Feldgarten 2
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    Telefon: 02241/333874

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter Hautarzt. Bin froh, ihn gefunden zu haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ludger Ueberhorst, Sankt Augustin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Männergesundheit CMI, Reisemedizin, Tauchmedizin, Allergologie, Venerologie
    Bonner Straße 118
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    Telefon: 02241/201601

    Hautarzt, Venerologe, Dermatologe
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Allergologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zuvor in Gießen, ( Uniklinik) bei Prof.Dr.Lehmann in Behandlung. Da er in Elternzeit ging, hatte er uns auch die Asklepiosklinik i
    n Sankt Augustin vorgeschlagen bzw. empfohlen.

    Wir waeren gerne in Gießen geblieben, da er ein sehr kompetenter, liebenswerter,einfuehlsamer und vor allem auch ein VERTRAUENSWUERDIGER Arzt war.

    Prof.Dr.Horneff ist uns genauso lieb!!!!
    Einen anderen Beruf duerfte er auch nicht haben.
    Solche Aerzte braucht unser Land!!!

    Kompetent. liebevoll,einfuehlsam verständnisvoll,natuerlich und vertrauenswuerdig.........danke an Prof.Dr.Horneff!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Burgstr. 5-7
    53757 Sankt Augustin, Menden
    Telefon: 02241/315969

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie
    Jesuitenhof 1
    53343 Sankt Augustin, Niederpleis
    Telefon: 0228/18458025

    HNO Ärztin
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Burgstr. 5-7
    53757 Sankt Augustin, Menden
    Telefon: 02241/315969

    Hautarzt, Phlebologe
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Niederpleiser Str. 87
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    Telefon: 02241/336565

    Kinderärztin
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Jesuitenhof 1
    53343 Sankt Augustin, Niederpleis
    Telefon: 0228/18458025

    HNO Arzt
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Allergologie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/249-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie
    Kaiserstr. 42
    53721 Siegburg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02241/61259

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herausragend. Kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Nogenter Platz 4
    53721 Siegburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02241/50800

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War schon bei dem Vater in Behandlung und schon öfter bei dem Junior, alles gut mit allem, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Kaiserstr. 34
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 02241/63915

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminvergabe, freundliches Praxisteam, Zeitgenaue Behandlung, ---zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Markt 10
    53721 Siegburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02241/63562

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Feyerabend ist eine außerordentlich kompetente Ärztin, die Fachlichkeit und Empathie miteinander verbindet, stets Zeit für ihre Patient
    en hat. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich sehr viel Zeit für eine gründliche Anamnese und stellt ihre Diagnosen stets treffsicher und leitet eine sehr wirksame Therapie ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Königstr. 31
    53115 Bonn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0228/210757

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Herrn und auch bei Frau Dr. Dittmar in Behandlung und habe mich immer kompetent Beraten gefühlt.
    rzlich habe ich mich von Herrn Dr. Dittmar an der Nase operieren lassen und bin voll auf zufrieden. Die OP fand in einem Krankenhaus statt, wo die Praxis Belegbetten hat. Die persönliche Betreuung vor und nach der Operation war fantastisch, sogar schon im Aufwachrraum kam Herr Dr. Dittmar um sich nach meinem befinden zu erkundigen. Später kam nochmal auf Station um mich über den guten Verlauf der Operation und erste Verhaltensweisen zu informieren. Ich hatte keinerlei Schmerzen (was aber je nach Art des Eingriffs auch anders sein kann) und auch die Nachsorgetermine, wo Fäden gezogen und Sylikon Stabilisatoren aus der Nase entfernt werden mussten gingen schmerzfrei über die Bühne. Ich bin sehr positiv überrascht, wie unkompliziert und toll das Ganze abgelaufen ist und ich kann jedem, vorallem auch denjenigen die Angst vor solchen Eingriffen haben, Herrn Dr. Dittmar wirklich empfehlen.
    Mann fühlt sich immer ernst genommen, Fragen werden fachlich kompetent, aber dennoch auch für Laien verständlich erklärt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Immunologie
    Wachsbleiche 7
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0228/636737

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich Kompetent!
    Ein Mann vom Fach!!
    Aber mit Herz!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Wilhelm-Hamacher-Str. 5
    53840 Troisdorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02241/74009

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,wenn sie einen guten Hautarzt suchen,dann fahren sie nach Troisdorf.Ich nehme die 1 stündige fahrt gerne in kauf.Er hat mir jetzt scho
    n das 2. mal geholfen,was andere leider nicht geschafft haben.Er ist wahnsinnig nett und nimmt sich Zeit,auch wenn sein Wartezimmer voll ist.Die Termine werden scheinbar nicht so eng vergeben,damit er nicht in Zeitdruck gerät.Toll,wo hat man das noch?Sein Team ist sehr,sehr nett.Wenn man den Termin nicht so dringend brauch,muss man schon bis zu 2 Monaten warten aber das ist ja bei Hautärzten normal.Beim letzten mal hat er mir die Krampfadern weg gespritzt,das ist total gut geworden.Er erklärt alles ganz genau und wenn man was nicht verstanden hat,dann erklärt er immer wieder,bis man es versteht.DANKE,DANKE,DANKE
    Wie gesagt,ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Allee 63
    53113 Bonn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0228/9695753

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, unkompliziert, spontan. Ein Patient, der selbst unkompliziert und spontan sein kann ist bei diesem Arzt genau richtig
    . Er hat immer neue Ideen, gibt den Patienten nicht auf und lässt den Patienten auch zu Wort kommen, hört ihm richtig zu und macht sich seine Gedanken. Er geht wirklich ganzheitlich vor. Ich bin chronisch krank und habe sehr sehr viele Ärzte kennenlernen dürfte. Wenig gute Ärzte. Dieser Arzt gehört eindeutig zu den guten Ärzten. Genial, was er bei mir mit seiner Behandlung bewirkt hat. Leider kann ich nicht 10 Sterne vergeben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Adenauerplatz 1
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02242/3003

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tietz ist sicher gut. War ja im letzten Jahr schon da. Die Arzthelferinnen leider alles andere als nett. Ich kannte nochKOMM FRÜH ZUR AK
    UTSPRECHSTUNDE. DANN KOMMST DU DRAN.War also wieder um 6.10 Uhr da. OBEN an der Praxistür dann der Vermerk 1 Tag vor der Akutsprechstunde im Zeitraum 7.45 bis 8.00 einen Termin vereinbaren. Bin halt dageblieben mit der Hoffnung, dass man doch irgenwie noch drankommt. Nein. Eine ausrastende Arzthelferin, die auf den Aushang an der OBEREN Praxistür verweist. Denn an der Eingangstür unten dürfe man das nicht. Nein!Man müsse das nicht in der Bandansage angeben. Natürlich nicht! Könnte ja Stress reduzieren! Sorry. Aber so nicht!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Königstr. 31
    53115 Bonn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0228/210757

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, bin trotz vollem Wartezimmer zeitnah ins Behandlungszimmer gekommen. Kompetente Ärztin, gute Behandlung, Medikation
    inkl. möglicher Nachversorgung. Einfach super nett und sehr zu empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Allergologie
    Poststr. 22
    53111 Bonn
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0228/2272730

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt....sehr gute Beratung...gute Betreuung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Münsterstr. 18
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0228/632892

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine lange Wartezeiten, freundliches personal

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Lennestr. 56
    53113 Bonn
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0228/223174

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen: alles bestens! Die Beratung war sehr kompetent und auch die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten wurde ausführlich erk
    lärt, Vorteile und Nachteile aufgezeigt, sodass ich die Möglichkeit hatte auch selbst mitentscheiden zu können. (was bei weitem nicht bei jedem Arzt der Fall ist!!) Besonders positiv zu erwähnen ist auch, dass das medizinisch Notwendige im Vordergrund der Behandlung steht und keine teuren Behandlungen für kosmetische Fehler empfohlen werden. Alles in allem ist die Praxis auf jeden Fall zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Bertha-v-Suttner-Platz 25
    53111 Bonn
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0228/651408

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nette, freundliche Ärztin.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Vorgebirgsstr. 43
    53119 Bonn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0228/693015

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut, Behandlung gut!!!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Münsterstr. 18
    53111 Bonn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0228/634960

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Schneider is a very patient person, he takes his time to examine my son every time we had an appointment. He thoroughly checks the
    patient, and provides enough advice when needed/required. He is very efficient and good with kids. As a doctor, he is very good at what he does, and I will highly recommend him. He also speaks english, although his staff are not that fluent. Be prepared to wait for 30 mins and above at times, even if you have an appointment.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Wilhelm-Hamacher-Str. 5
    53840 Troisdorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02241/74009

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung immer o.k. Wartezeiten unterschiedlich.. Terminvergabe schwierig!

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Poppelsdorfer Allee 26
    53115 Bonn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0228/695166

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War heute zur U4 mit meiner kleinen Tochter und enttäuscht: Die Ärztin hat gar nicht mit der Kleinen gesprochen, nur kommentiert "das machen
    wir jetzt schnell, da sie gerade so ruhig daliegt" und damit hat sie sie hochgezogen und dann gemeint "na, das kannst du ja besser" (den Kopf halten). Ich darauf: Ja, kann sie, wenn sie dazu angesprochen wird. Dann noch schnell die Spritzen zur Imfpung und schon war die Ärztin wieder draußen. Ich auch, da gehen wir nicht mehr hin!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Schlegelstr. 12
    53113 Bonn, Gronau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0228/4330529

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, erlogreicher und komplikationsloser Eingriff...

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Marktplatz 48
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02242/80228

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Stefan. Diverse Behandlungen wurden in all den Jahren fachlich versiert und vor allem erfolgreich
    durchgeführt. Dr. Stefan verseht es, sein über viele Jahre erworbenes Wissen, gepaart mit seiner Fähigkeit seinen Patienten mitzunehmen, gewinnbringend einzusetzen. Hierbei hat man als Patient immer das Gefühl, auf Augenhöhe angesprochen zu werden, was dem Verhältnis Arzt zu Patient sehr zugute kommt.
    Ein aus meiner Sicht bedenkenlos zu empfehlender Arzt!

    Sein Team wird unglücklicherweise manchmal negativ bewertet. Dies kann ich nicht bestätigen, sondern erlebe hier ein stets zuvorkommendes und engagiertes Vorgehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Sankt Augustin

In Sankt Augustin gibt es 10 Ärzte für Allergologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Sankt Augustin bewertet.
Sankt Augustin hat 55.442 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 5545 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Sankt Augustin beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Sankt Augustin beträgt 13,7 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Sankt Augustin beträgt 17 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederpleis
  • Menden
  • Hangelar
  • Mülldorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]