Frauenärzte (Gynäkologen) in Sankt Augustin 10 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sankt Augustin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stefan Brüll, Sankt Augustin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 25
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    Telefon: 02241/333717

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und diskret

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Georg Wildermann, Sankt Augustin, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölnstr. 107
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/202112

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach sehr kurzen Wartezeiten ist gibt es immer eine ausführliche Beratung. Alle Entscheidungen und Maßnahmen werden fachlich kompetent getro
    ffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bonner Str. 118
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    Telefon: 02241/201601

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Betreuung bei Frau Richter-Ueberhorst und mit der Betreuung sehr zufrieden. Die Vorsorgeuntersuchungen sind sehr gewi
    ssenhaft und persönlich, da in der Praxis immer eine ruhige und entspannte Stimmung herrscht und nicht das Durcheinander einer Kassenpraxis.
    Mit ihrem alten Ultraschallgerät konnte bereits der 3-D-Ultraschall durchgeführt werden und sie erkannte im Brustultraschall eine Veränderung, die in der Mammographie nicht erkannt wurde. Glücklicherweise hat sich diese Veränderung hinterher als nicht böse gezeigt.
    Von ihrem neuen Gerät bin ich total begeistert, da es einen Monitor mit HD Darstellung und man fazinierend genau die Details erkennen kann (leider kann ich nicht mehr schwanger werden um ein Kind zu sehen). Mit einer neuen Technik im Ultraschallgerät (Elastografie oder so ähnlich) konnten wir eine Darstellung des Beckenbodens machen, die zeigt, wie gut die Muskulatur ist und eventuell mit Inkontinenz etc. später zu rechnen ist und ob bereits mit Beckenbodenübungen begonnen werden soll. Ich bin gespannt, ob sich die Muskulatur bis zur nächsten Vorsorge bessert.
    Man kann damit auch Prostataveränderungen untersuchen, aber das möchte Frau Dr. erst mal an ihrem Mann ausprobieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 25
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    Telefon: 02241/333717

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde sehr freundlich empfangen und fühlte mich während der Untersuchung wohl
    Ich hätte kein Unwohles Gefühl im Bauch wie bei anderen
    Arzt besuchen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bonner Str. 108
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    Telefon: 02241/204016

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer Arzt, der sein Handwerk versteht. Das Team arbeitet auch in Stresssituationen professionell und die Arzthelferinnen sind sehr n
    ett und freundlich. Für mich die Praxis meines Vertrauens.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/205777

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathische Ärztin. ! Team nicht so dolle. Sagen nichtmals Guten Tag oder tschüss gucken einen an und gehen vorbei

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/249-651

    Frauenarzt
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/205859

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 25
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    Telefon: 02241/333717

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Burgstr. 6
    53757 Sankt Augustin, Menden
    Telefon: 02241/315659

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 02241/265390

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der einen als Patientin wirklich ernst nimmt und nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt. Ich fühle mich sehr gut
    aufgehoben. Sowohl allgemein als auch bei der Betreuung in der Schwangerschaft, kann ich diese Praxis (Arzt UND das TEAM!) uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 17
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02241/127170

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung.
    Weiter zu empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 110
    53721 Siegburg, Kaldauen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02241/382678

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ziemlich zufrieden mit der Ärztin. Die Wartezeit im Wartezimmer beträgt, wenn man einen festen Termin hat, kaum mehr als 10 Minuten,
    wenn überhaupt. Meistens bin ich innerhalb von 20 Minuten drinnen und wieder draußen. Bei keinem anderen Arzt musste ich so wenig Zeit im Wartezimmer verbringen.
    Die Ärztin ist freundlich und kompetent, hört sich Probleme an und gibt Ratschläge, usw.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 82-84
    53721 Siegburg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 02241/60470

    Frauenarzt
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 17
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02241/127170

    Frauenarzt
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiserstr. 17
    53721 Siegburg, Wolsdorf
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 02241/127170

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ellen Mohr, Bonn, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kontinenzberatunsstelle, Mammasonografie, Naturheilverfahren
    Heussallee 40
    53113 Bonn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0228/91253500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Voll nett und entspannt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bärbel Bremers, Königswinter, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Dollendorfer Str. 9-11
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02244/4044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Praxisatmosphäre. Kompetente und verständliche Beratung. Erfolgreiche Behandlung.
    Die Wartezeiten waren angemessen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Loestr. 4
    53113 Bonn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0228/219714

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pfeiffer ist eine tolle Ärztin, engagiert, kompetent, freundlich, empathisch und einfühlsam. Sie nimmt sich trotz der vielen Patienten
    ausreichend Zeit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 56
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02242/92810

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ghafoorie is eine sehr kompetente, zugewandte und gewissenhafte Ärztin, die sich Zeit nimmt für Erklärungen und die Beantwortung vo
    n Fragen und die mich mit großem Erfolg behandelt hat.
    Sie erkennt und diagnostiziert Probleme und Erkrankungen und gibt der Patientin immer das Gefühl, in ihr eine verantwortungsvolle Partnerin zu sehen.
    Ihr Praxisteam unterstützt sie in jeder Hinsicht - es gibt so gut wie kaum Wartezeiten; die Terminvergabe ist optimal und der Umgang sehr freundlich.
    Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heinrich-v-Kleist-Str 19
    53113 Bonn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0228/224262

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und liebevolle Ärztin. Kann ich jedem weiterempfehlen. Hier lohnt es sich, auf einen Termin zu warten:)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölnstr. 129
    53111 Bonn
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0228/651542

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, der immer ein offenes Ohr hat, alle Fragen geduldig beantwortet und sehr engagiert ist. Vielen Dank! Er hat mich ganz toll durch
    meine Schwangerschaft begleitet und mir alle meine Sorgen und Ängste genommen. Vielen Dank! Ebenfalls konnte ich bei Problemen ohne Termin vorbeikommen und kam auch recht zügig dran. Auch die Arzthelferinnen sind überaus freundlich und vorallem zuvorkommend. Da komme ich sogar gerne aus Euskirchen. Dankeschön, liebes Praxisteam und Herr Dr. Weinbrenner.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Frankfurter Str. 72
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02242/5210+8731761+8732857

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Gynäkologen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hospitalstr. 45
    53840 Lohmar
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02241/801-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung auf der Station C unter der Leitung von Dr. Adalbert Waida funktioniert so «präzise wie ein Schweizer Uhrwerk». In der Zei
    traum 2018 - 2021 war ich in 2 anderen (auch guten!) Krankenhäuser operiert aber noch nie so ein hochprofessioneller, perfekter und reibungsloser Ablauf erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0228/543-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Göring ist ein sehr, sehr guter, reizender Mensch und Arzt. Was sehr selten in seiner Position ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Königstr. 29
    53115 Bonn
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0228/224480

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.w. nimmt sich immer sehr viel zeit, untersucht genau, erklärt genau, diagnostiziert auch fachübergreifend, sucht bis er findet. menschlic
    h, medizinisch, wissenschaftlich der beste Arzt, der mir je begegnet ist!
    absolut zu empfehlen ebenfalls seine website!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Kölnstr. 54
    53111 Bonn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0228/673344

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Dr.Ban, als auch das ganze Team ist stets freundlich und kompetent. Zudem wird man in Notfällen kurzfristig spontan behandelt.
    Ich b
    in hier wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Thomas-Mann-Str. 49
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0228/97668855

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Ameziane hat sich mit sehr viel Zeit und Ruhe gekümmert. Ich habe mich in ihrer wirklich wunderschönen Praxis sehr wohl gefühlt, auc
    h ihre Mitarbeiterin am Empfang war sehr sehr freundlich und hat sich um alle Belange und Fragen sofort gekümmert. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Prinz-Albert-Str. 40
    53113 Bonn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0228/508-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine Fehlbildung, an der ich mit 17 Jahren operiert wurde, hatte ich die Gelegenheit, zahlreiche Gynäkolg_innen zu erleben. Einige hab
    en mich über viele Jahre entspannt und humorvoll begleitet. Durch die gründliche Diagnostik hat Frau Dr. Dörbecker zufällig eine Auffälligkeit festgestellt. Ihre erste Hypothese hat sich während der OP als richtig erwiesen. Danke für die sehr gewissenhafte Diagnostik und das Handgeschick während der OP. Frau Dr. Dörbecker verbindet eine hohe Fachlichkeit mit Interesse an der Person und unterstützenden Gesten, die von Herzen kommen. So bin ich als Patientin mit Syndrom in die Anamnese hineingegangen und als Frau, die ihre persönliche Geschichte mit einer Besonderheit hat, hinausgekommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bonner Talweg 42
    53113 Bonn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0228/650636

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin! Freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Sankt Augustin

In Sankt Augustin gibt es 10 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sankt Augustin bewertet.
Sankt Augustin hat 55.442 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5545 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sankt Augustin beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Sankt Augustin beträgt 16,5 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Sankt Augustin beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederpleis
  • Hangelar
  • Mülldorf
  • Menden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]