Ärzte für manuelle Therapie in Sankt Augustin 12 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Sankt Augustin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Stationäre Operationen
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/27733

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Adresse des Arztes durch Lieferanten des Shunt Ventils bekommen, welches undicht war und dringend ausgewechselt werden musste. Da telefonisc
    h leider ständig besetzt, auf Glück spontan zur Praxis gefahren und als Notfall sofort behandelt. Arzt sehr kompetent und gründlich bei der Untersuchung. Benötigtes Austauschventil sogar auf Lager und erfolgreich ausgetauscht. Dr. Junker sowie sein Team sehr freundlich und Praxis modern eingerichtet.
    Ein Glücksfall an solch einen erfahrenen und kompetenten Arzt, direkt behandelt geworden sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Südstr. 31
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/58329

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war positiv überrascht, dass ich am gleichen Tag noch einen Termin bekommen habe. 10.00 Uhr angerufen um 12.00 Uhr konnte ich kommen. Ic
    h war ein neuer Patient. Was gemacht wurde, hat geholfen. Sehr netter Umgang in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ortsgasse 5
    53757 Sankt Augustin, Hangelar
    Telefon: 02241/1657452

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Raic ist eine sympathische, sportliche Ärztin, die nach meiner Erfahrung mit ihren Patienten partnerschaftlich nach Lösungsmöglichk
    eiten sucht und sich die dafür nötige Zeit nimmt. Ich habe sie immer aufrichtig, sehr gewissenhaft und korrekt erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Heerstraße 8
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/8811426

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau und ich sind seit ca. 4 Jahren bei Dr. Buschmann. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr gründlich, kann Kompetenzen ab
    geben und hat ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz.
    Zusätzlich arbeitet er mit einem Team, das stets freundlich und hilfsbereit ist.
    Die Praxis wird so geführt, wie man es sich als Patient wünscht.
    Nach unseren zum Teil sehr schlechten Erfahrungen mit anderen orthopädischen Praxen, sind wir froh, einen guten Arzt in einer gut geführten Praxis gefunden zu haben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Bönnscher Weg 10
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    Telefon: 02241 337013

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ein freundliches Team. Ich finde es gut. SUPPPPPEEER

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Heerstr. 8
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    Telefon: 02241/342995

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grüner Weg 19
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    Telefon: 02241/333875
  • F
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Lindenhof 2
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    Telefon: 02241/204840
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bonner Str. 81
    53757 Sankt Augustin, Mülldorf
    Telefon: 02241/203033

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgstr. 5-7
    53757 Sankt Augustin, Menden
    Telefon: 02241/314891

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • I
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burgstr. 5-7
    53757 Sankt Augustin, Menden
    Telefon: 02241/314891

    Orthopäde
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Südstr. 5
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/1633660

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ettenhausener Str. 38 a
    53229 Bonn, Beuel
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0228/481575

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, tolles Praxismanagement, sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Combahnstr. 7
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/470017

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden mit der Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Joseph-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0228/9090750

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines per MRT diagnostizierten Bandscheibenvorfalls L4/5, der sich innerhalb von 2 Monaten trotz konservativer Therapie verschlecht
    ert hatte und sich seit kurzem durch extreme Schmerzen im Gesäß und Taubheit in der Außenseite und dem Fuß äußerte, wurde mir von meinem Orthopäden zu einer OP geraten.

    Auf seine Empfehlung hin führte ich ein Gespräch mit einem Neurochirurgen, der mich allerdings weder persönlich noch fachlich überzeugte.

    Auf der Suche nach einer Zweitmeinung folgte ich dem Tipp meines Physiotherapeuten und nahm per Mail Kontakt mit der Betaklinik in Bonn auf. Innerhalb weniger Stunden bekam ich eine sehr ausführliche Antwort durch Dr. Michael Heß. Auch meine ersten Rückfragen beantwortete er umgehend und kompetent.

    Daraufhin untersuchte er mich nur 3 Tage später in der Betaklinik. Auf Basis der mitgebrachten MRT-Bilder und der Untersuchung erläuterte er mir die Gründe, die für eine endoskopische OP mit seitlichem (transforaminaler) Zugang sprechen, nannte aber im Gegenzug auch Gründe, die es erlauben würden, mit der OP zu warten und vorerst weiter konservativ zu behandeln. Er drängte mich dabei in keine Richtung, sondern beantwortete geduldig und ausführlich alle meine Fragen.

    Da er mich sowohl persönlich als auch durch seine sehr fundierten Antworten und die Tatsache, dass er sehr erfahren in dieser Operationsmethode ist, überzeugte, ließ ich mich direkt am nächsten Tag von ihm in der Betaklinik operieren.

    Alle Mitarbeiter der Betaklinik, ob bei Blutabnahme, Anmeldung, Anästhesie und auf der Station waren ausgenommen freundlich und angenehm. Der Vorwurf, dass eine solche Privatklinik mit dem äußeren blendet, kann ich absolut nicht bestätigen, es begegnete mir auch kein "Schicki-Micki", sondern eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Am Tag der OP konnte ich bereits aufstehen, essen (sehr lecker und liebevoll zubereitet) und den ersten Cappuccino genießen.

    Ich kann Dr. Heß und die Betaklinik uneingeschränkt empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georgstr. 2
    53721 Siegburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02241/61062

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hoffmann ist leider nicht mehr in der Praxis. Ich suche ihn, weil er nicht nur kompetent ist, sondern auch sehr empathisch. Er hat sich
    immer die Zeit genommen, auch mal etwas ganzheitlichere Fragen zu stellen und nicht nur auf ein Organ geschaut. Auch bestand immer das Angebot, in die Praxis zu kommen, wenn es mir psychisch nicht gut ging. Er ist für mich der Top-Hausarzt und ich würde weite Wege in Kauf nehmen, damit ich wieder in seine Behandlung komme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Friedrich-Breuer-Str. 62
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/466006

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gemünd geht der möglichen Krankheitsursache sehr sorgfältig auf den Grund und baut hierauf gezielt die weitere Behandlung auf.
    Nac
    h verschiedenen Konsultationen bei anderen Ärzten war er der erste, der die Schmerzverursachung erkannte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchstr. 41
    53227 Bonn, Ramersdorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0228/467182

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chiropraktische Behandlung hatte mehr Erfolg als bei mehreren Ortopäden, Beratung zur OP war kompetent und auf mich als individuellen Patien
    t abgestimmt, alle Vor- und Nachteile wurden abgewägt und anhand von Unterlagen erläutert. Die komplette Familie ist in Behandlung und es werden Entscheidungen zur Behandlung auch mit Fachärzten abgestimmt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedrich-Breuer-Str. 62
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0228/466006

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang bis Ende habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Kompetenter Arzt, der mir prima geholfen hat!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Europaplatz 8
    53721 Siegburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02241/63558

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wilhelmstr 55-63
    53721 Siegburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02241-2654220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt macht selber Sport, was man im Eingangsbereich schon sehen konnte, und konnte deshalb gut auf meine Bedürfnisse als Sportler eingehen.
    Die eingeschlagene Behandlung hat meinem Läuferknie schnell geholfen, so dass ich schnell wieder ins Training einsteigen konnte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02241/265420

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfallpatient habe ich schnell den Termin bekommen. Es fand eine Untersuchung statt und Überweisung zur Radiologie. Da bei der radiolo
    gischen Untersuchung keine Ursache der Beschwerden gefunden wurde, wurde ich rasch abgefertigt und ging mit den Schmerzen nach Hause. Keine weitere Aufklärung, keine Medikamente, nur Physio, die nicht hilft. Die Schmerzen halten bis heute ab. Der Arzt sucht nicht nach der Ursache, sondern behandelt Symptome.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Berliner Freiheit 20-24
    53111 Bonn
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0228/6847790

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top-Adresse! Ein Arzt den ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinerstr. 39
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0228/223677

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Personal und freundlicher Arzt, der sich die notwendige Zeit für die Untersuchung sowie für das abschließende Gespräch nahm.
    E
    rklärte während der Behandlung die einzelnen Handlungsschritte und ihre Ergebnisse.
    Schön wäre allerdings ein kurzes Gespräch gewesen, bevor man halbnackt auf der Behandlungsliege liegt...Trotzdem zu empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Combahnstr. 7
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/470017

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe mich gut und individuell aufgehoben gefühlt

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 22
    53721 Siegburg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02241/52058

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreuzherrenstr. 57
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/475681

    Allgemeinmediziner
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Beuel
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0228/909075-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Mirecourtstraße 12
    53225 Bonn, Vilich-Rheindorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0228/462111

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Professor-Neu-Allee 6
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0228/62095666

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Sankt Augustin

In Sankt Augustin gibt es 12 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Sankt Augustin bewertet.
Sankt Augustin hat 55.442 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4621 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Sankt Augustin beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Sankt Augustin beträgt 30,5 Tage und ist damit um 19,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Sankt Augustin beträgt 28 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mülldorf
  • Hangelar
  • Menden
  • Niederpleis

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]