Ärzte für manuelle Therapie in Sankt Augustin 12 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Sankt Augustin

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Plastische Operationen, Stationäre Operationen
    Kölnstr. 105
    53757 Sankt Augustin, Hangelar

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Adresse des Arztes durch Lieferanten des Shunt Ventils bekommen, welches undicht war und dringend ausgewechselt werden musste. Da telefonisc
    h leider ständig besetzt, auf Glück spontan zur Praxis gefahren und als Notfall sofort behandelt. Arzt sehr kompetent und gründlich bei der Untersuchung. Benötigtes Austauschventil sogar auf Lager und erfolgreich ausgetauscht. Dr. Junker sowie sein Team sehr freundlich und Praxis modern eingerichtet.
    Ein Glücksfall an solch einen erfahrenen und kompetenten Arzt, direkt behandelt geworden sein.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Südstr. 31

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war positiv überrascht, dass ich am gleichen Tag noch einen Termin bekommen habe. 10.00 Uhr angerufen um 12.00 Uhr konnte ich kommen. Ic
    h war ein neuer Patient. Was gemacht wurde, hat geholfen. Sehr netter Umgang in der Praxis.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ortsgasse 5
    53757 Sankt Augustin, Hangelar

Frau Dr. Raic ist eine sympathische, sportliche Ärztin, die nach meiner Erfahrung mit ihren Patienten partnerschaftlich nach Lösungsmöglichk
    eiten sucht und sich die dafür nötige Zeit nimmt. Ich habe sie immer aufrichtig, sehr gewissenhaft und korrekt erlebt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Heerstraße 8

Orthopäde und Unfallchirurg

Meine Frau und ich sind seit ca. 4 Jahren bei Dr. Buschmann. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr gründlich, kann Kompetenzen ab
    geben und hat ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz.
    Zusätzlich arbeitet er mit einem Team, das stets freundlich und hilfsbereit ist.
    Die Praxis wird so geführt, wie man es sich als Patient wünscht.
    Nach unseren zum Teil sehr schlechten Erfahrungen mit anderen orthopädischen Praxen, sind wir froh, einen guten Arzt in einer gut geführten Praxis gefunden zu haben.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Kinder-Orthopädie
    Bönnscher Weg 10
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    Telefon: 02241 337013

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ein freundliches Team. Ich finde es gut. SUPPPPPEEER

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Heerstr. 8
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis

Chirurg, Orthopäde

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grüner Weg 19
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Lindenhof 2
    Telefon: 02241/204840
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bonner Str. 81
    Telefon: 02241/203033

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgstr. 5-7
    53757 Sankt Augustin, Menden

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burgstr. 5-7
    53757 Sankt Augustin, Menden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Südstr. 5

Orthopädin und Unfallchirurgin, Ernährungsärztin

Ettenhausener Str. 38 a
    53229 Bonn, Beuel

Kompetenter Arzt, tolles Praxismanagement, sehr nette und freundliche Mitarbeiterinnen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Combahnstr. 7

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

sehr zufrieden mit der Behandlung

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Joseph-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel

Aufgrund eines per MRT diagnostizierten Bandscheibenvorfalls L4/5, der sich innerhalb von 2 Monaten trotz konservativer Therapie verschlecht
    ert hatte und sich seit kurzem durch extreme Schmerzen im Gesäß und Taubheit in der Außenseite und dem Fuß äußerte, wurde mir von meinem Orthopäden zu einer OP geraten.

Auf seine Empfehlung hin führte ich ein Gespräch mit einem Neurochirurgen, der mich allerdings weder persönlich noch fachlich überzeugte.

Auf der Suche nach einer Zweitmeinung folgte ich dem Tipp meines Physiotherapeuten und nahm per Mail Kontakt mit der Betaklinik in Bonn auf. Innerhalb weniger Stunden bekam ich eine sehr ausführliche Antwort durch Dr. Michael Heß. Auch meine ersten Rückfragen beantwortete er umgehend und kompetent.

Daraufhin untersuchte er mich nur 3 Tage später in der Betaklinik. Auf Basis der mitgebrachten MRT-Bilder und der Untersuchung erläuterte er mir die Gründe, die für eine endoskopische OP mit seitlichem (transforaminaler) Zugang sprechen, nannte aber im Gegenzug auch Gründe, die es erlauben würden, mit der OP zu warten und vorerst weiter konservativ zu behandeln. Er drängte mich dabei in keine Richtung, sondern beantwortete geduldig und ausführlich alle meine Fragen.

Da er mich sowohl persönlich als auch durch seine sehr fundierten Antworten und die Tatsache, dass er sehr erfahren in dieser Operationsmethode ist, überzeugte, ließ ich mich direkt am nächsten Tag von ihm in der Betaklinik operieren.

Alle Mitarbeiter der Betaklinik, ob bei Blutabnahme, Anmeldung, Anästhesie und auf der Station waren ausgenommen freundlich und angenehm. Der Vorwurf, dass eine solche Privatklinik mit dem äußeren blendet, kann ich absolut nicht bestätigen, es begegnete mir auch kein "Schicki-Micki", sondern eine entspannte und angenehme Atmosphäre. Am Tag der OP konnte ich bereits aufstehen, essen (sehr lecker und liebevoll zubereitet) und den ersten Cappuccino genießen.

Ich kann Dr. Heß und die Betaklinik uneingeschränkt empfehlen
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georgstr. 2
    53721 Siegburg

Herr Hoffmann ist leider nicht mehr in der Praxis. Ich suche ihn, weil er nicht nur kompetent ist, sondern auch sehr empathisch. Er hat sich
    immer die Zeit genommen, auch mal etwas ganzheitlichere Fragen zu stellen und nicht nur auf ein Organ geschaut. Auch bestand immer das Angebot, in die Praxis zu kommen, wenn es mir psychisch nicht gut ging. Er ist für mich der Top-Hausarzt und ich würde weite Wege in Kauf nehmen, damit ich wieder in seine Behandlung komme.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Friedrich-Breuer-Str. 62

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Herr Dr. Gemünd geht der möglichen Krankheitsursache sehr sorgfältig auf den Grund und baut hierauf gezielt die weitere Behandlung auf.
    Nac
    h verschiedenen Konsultationen bei anderen Ärzten war er der erste, der die Schmerzverursachung erkannte.
    Kirchstr. 41
    53227 Bonn, Ramersdorf

Chiropraktische Behandlung hatte mehr Erfolg als bei mehreren Ortopäden, Beratung zur OP war kompetent und auf mich als individuellen Patien
    t abgestimmt, alle Vor- und Nachteile wurden abgewägt und anhand von Unterlagen erläutert. Die komplette Familie ist in Behandlung und es werden Entscheidungen zur Behandlung auch mit Fachärzten abgestimmt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedrich-Breuer-Str. 62

Orthopäde und Unfallchirurg

Von Anfang bis Ende habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Kompetenter Arzt, der mir prima geholfen hat!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Europaplatz 8

Gut sehr gut

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wilhelmstr 55-63
    Telefon: 02241-2654220

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt macht selber Sport, was man im Eingangsbereich schon sehen konnte, und konnte deshalb gut auf meine Bedürfnisse als Sportler eingehen.
    Die eingeschlagene Behandlung hat meinem Läuferknie schnell geholfen, so dass ich schnell wieder ins Training einsteigen konnte.
    Wilhelmstr. 55-63

Orthopäde, Badearzt

Als Notfallpatient habe ich schnell den Termin bekommen. Es fand eine Untersuchung statt und Überweisung zur Radiologie. Da bei der radiolo
    gischen Untersuchung keine Ursache der Beschwerden gefunden wurde, wurde ich rasch abgefertigt und ging mit den Schmerzen nach Hause. Keine weitere Aufklärung, keine Medikamente, nur Physio, die nicht hilft. Die Schmerzen halten bis heute ab. Der Arzt sucht nicht nach der Ursache, sondern behandelt Symptome.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Berliner Freiheit 20-24
    53111 Bonn

Rehabilitationsarzt

Top-Adresse! Ein Arzt den ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann!

Innere Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinerstr. 39
    53225 Bonn, Beuel

Freundliches Personal und freundlicher Arzt, der sich die notwendige Zeit für die Untersuchung sowie für das abschließende Gespräch nahm.
    E
    rklärte während der Behandlung die einzelnen Handlungsschritte und ihre Ergebnisse.
    Schön wäre allerdings ein kurzes Gespräch gewesen, bevor man halbnackt auf der Behandlungsliege liegt...Trotzdem zu empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Combahnstr. 7

Orthopädin

habe mich gut und individuell aufgehoben gefühlt

Wilhelmstr. 22

Orthopäde, Kinderorthopäde
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Mirecourtstraße 12
    53225 Bonn, Vilich-Rheindorf

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Professor-Neu-Allee 6
    Telefon: 0228/62095666

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Sankt Augustin

In Sankt Augustin gibt es 12 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Sankt Augustin bewertet.
Sankt Augustin hat 55.442 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4621 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Sankt Augustin beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Sankt Augustin beträgt 30,5 Tage und ist damit um 19,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Sankt Augustin beträgt 28 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mülldorf
  • Hangelar