Neurochirurgen in Sankt Augustin 3 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Sankt Augustin

Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Neurochirurgie

Chirurgin, Kinderchirurgin

Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich für uns die beste Neurochirurgin, da sie nicht nur die medizinisch optimale Lösung vorstellt, so
    ndern die familiäre Belastbarkeit in die Behandlungsplanung mit einbezieht.
    Hier hat man als Eltern das Gefühl, mit seinen Eindrücken, Einwänden, Fragen und Bemerkungen ernst genommen zu werden, was in unserem Fall das größte Glück war.
    Hervorragend, haben wir auch schon weiterempfohlen und damit andere auch glücklich machen können!
    Telefon: 02241/249-0

Sehr kompetente und immer freundliche und fröhliche Ärztin

Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    53721 Siegburg

nach behandlung kaum problem --fast schmerzfrei

Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    53721 Siegburg

Die Schmerzen die ich hatte waren durch die Einnahme wie weggeblasen echt Super endlich mal Schmerz frei zu sein . Die Ärzte im MVZ sind nur
    zu empfehlen. Danke für alles.
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Wilhelmstr. 60

Telefon: 0228/287-16500

Ich hatte einen schweren Autounfall und eine hohe Anzahl an bleibenden Schäden, ich war vorher bei vielen anderen Krankenhäusern, daher würd
    e sagen ich habe einen guten Blick auf das Krankenhaus werfen können.

Ich musste jetzt bereits 2x Stationär die Neurologische Station des Krankenhauses aufsuchen.
    Ich habe mich beim zweiten Mal in der Behandlung des leitenden Oberarztes Dr. med. Motaz Hamed befunden.
    Meine Operation, Untersuchungen, Aufklärung und Betreuung war im ganzen Aufenthalt sehr gut.
    Ich bin wirklich froh, dass ich in dieses Krankenhaus gewechselt bin und ich würde jederzeit das selbe tun und jedem raten.
    Ein großes Dankeschön ans ganze Team!!
    Falls ihr schwierige Operationen habt, empfehle ich jedem zu dieses Superstars von Ärzten zu gehen!
    Vielen Dank!
    Telefon: 0228/909075-0

Ich, als langjaeriger Patient von Prof. Dr. Maarouf , bin von seiner menschlichen, sowie fachlich kompetenten Art so ueberzeugt, das ich jed
    er Zeit meine drei Kinder bedenkenlos in seine Haende geben wuerde.Das ganze chirugische Stereotaxieteam waren ein eingespieltes, sich auf den Anderen verlassendes Team. Umsomehr bin ich sehr veraergert und zu tiefst entsetzt,das der Oberarzt, sowie der restliche Aerztestamm nicht fuer Prof. Dr. Maarouf Stellung beziehen und fuer Aufklaerung sorgen und fuer die Rueckkehr von Prof. Dr. Maarouf ans Merheimer Klinikum, sorgen.Setzt Euren Verstand und Euer Herz ein.
    Telefon: 0228/287-16500

Dr. Banat ist sehr kompetent, routiniert und sehr freundlich. Seine Analysen waren zutreffend und exakt. Er nimmt sich für jeden Patienten Z
    eit und ist sehr gewissenhaft. In seinem Fach als Neurochirug ist er einer der Besten Ärzte, die in der Bonner Region tätig sind. Viel Erfolg für ihn und vielen Dank an ihn und an die Neurochirurgie Bonn- Venusberg.
    Telefon: 0228/909075-0

Ich leide seit über 10 Jahren an einer schmerzhaften Polyneuropathie und habe alle Kliniken die sich laut Internet auf die Behandlung von Po
    lyneuropathie spezialisiert haben aufgesucht.
    Überall wurde mir nur eine medikamentöse Behandlung vorgeschlagen. Im laufe der Jahre musste ich dann die Medikamenten Einnahme immer wieder steigern, um die Schmerzen ertragen zu können.
    Bei meinem ersten Untersuchungstermin wurde mir von Prof. Gasser in einer ausführlichen Erklärung die geplante Behandlung erläutert.
    Herr Prof. Gasser schlug mir eine Spinal Cord Stimulation (SCS) vor.
    Heute im Abstand von 3 Wochen muss ich feststellen, dass die OP ein voller Erfolg war. Eine Lebensqualität die ich seit 10 Jahen nicht mehr hatte.
    Vielen Dank Prof. Gasser und seinem Team.
    Telefon: 0228/287-16500

Ausgesprochen freundlich, empathisch und kompetent - wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut beraten.

Konrad-Adenauer-Platz 26-28
    53225 Bonn, Beuel

Dr Kreutzer ist ein Arzt ein richtiger Arzt er Behandelt mich seit 11 jahren.Hatte 2 Schädel Operationen und mehrere Zwischefälle Psychisch
    und Körperlich.Er Löste alle Probleme sehr Gut in den Meisten Fällen mit einem Gespräch.Er nimmt sich Zeit sehr viel zeit und ist einfach fürmich und meine Familie der beste Neurochirug den wir kennen.

Danke Schön für alle ihre netten Worte sowie Behandlungen.
    grüße Familie Peckruhn aus Bonn
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Markt 10
    53111 Bonn, Zentrum

Ich wurde im Januar 2015 aufgrund eines Bandscheibenvorfalls von Herrn PD Kuchta operiert. Es handelte sich um einen mikrochirurgischen Eing
    riff als Belegpatient im Cura-KH Bad Honnef. Der gesamte Ablauf vom ersten Kontakt bis zur Entlassung war menschlich und fachlich absolut perfekt. Auch aus meiner Sicht als ärztlicher Kollege kann ich Herrn PD Kuchta uneingeschränkt empfehlen!
    Mit bestem Dank!
    Villenstr. 4-8
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/5306-202

Die Ärztin war super kompetent dazu sehr sehr freundlich und hilfsbereit. sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat alle Fragen beantwort
    et.
    Die Ärztin kann man sehr empfehlen.

Alles war toll

Telefon: 0228/909075-0

Ein Super Team von A-Z, stets freundlich und hilfsbereit. Man ist dort PATIENT und keine Nummer ( wie wo anders).Dort fühlt man sich geborge
    n und als Patient verstanden.
    Man hört zu und sucht zusammen nach Lösungen. Auch nach Op wird man in Abständen dort vorstellig und man informiert sich weiter ob alles ok ist, oder beschwerden da sind. Man ist nach der OP nicht aus deer Welt.
    Ich kann das Team der Neurochirurgie, wie Dr. Igressa wämstens weiter empfehlen. Tue dies auch im Familien,-Bekannten und Kollegenkreis.
    Telefon: 0228/287-16500

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Die vorgeschlagenen Untersuchungen haben die Verdachtsdiagnose bestätigt. Operative Behandlung war s
    ehr erfolgreich.
    Telefon: 0228/287-16500

Ein absolut, charmanter, freundlicher Mensch .
    Absolute Kompetenz , nimmt einen die Angst und man fühlt sich sehr gut aufgehoben . er nimmt
    sich intensiv Zeit und erklärt alles ganz verständlich .kann ich nur zu 100% weiter empfehlen .
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Poststr. 19
    53111 Bonn

Intensivmediziner

Nicht nur menschlich, sondern als Arzt ein Ass. Nachdem ich 8 Monate von Arzt zu Arzt gerannt bin und keiner war kompetent genug mir zu helf
    en, bin ich leider viel zu spät auf Dr. Pavlidis gestoßen, der mir als erster Arzt mal zugehört hat und mir schließlich so geholfen hat, wie ich es mir von den anderen Ärzten früher gewünscht hätte. Heute bin ich ganz schmerzfrei und habe die besten Erfahrungen mit Dr. Pavlidis gemacht. Ihn kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Danke!
    Telefon: 0228/287-16500

Im Rahmen eines ambulanten Termins habe ich Frau Dr. Ilic kennengelernt.
    Sie war sehr freundlich und wirkte auf mich durchaus empathisch, s
    ie hat alle meine Fragen geduldig beantwortet, nicht von oben herab, nicht besserwisserisch und doch so, dass ich alles gut verstanden habe.
    Ich würde mich freuen, sie bei meinem geplanten stationären Aufenthalt als behandelnde Ärztin zu bekommen.
    Telefon: 0228/287-16500

Meine zervikale Spinalkanalstenose an der HWS (Wirbel 2 bis 6) wurde von Herrn Prof. Dr. Vatter erfolgreich operiert. Herr Prof. Dr. Vatter
    hat mich während der gesamten Behandlung (Diagnose, Operation, Kontrolluntersuchungen) ausgezeichnet betreut und medizinisch beraten.
    Ich habe Herrn Prof. Dr. Vatter als sehr freundlichen und warmherzigen Menschen und sehr kompetenten und ausgezeichneten Neurochirurgen kennen und schätzen gelernt.
    Telefon: 0228/287-16500

Uns wurde als Notfall sehr schnell und kompetent weitergeholfen. Auch in der regulären Behandlung sind wir mit Dr. Wispel und dem Team sehr
    zufrieden, wir werden grundsätzlich freundlich, kompetent und zügig behandelt. Danke!
    Markt 10
    53111 Bonn, Zentrum
    Villenstr. 4-8
    53129 Bonn
    Telefon: 0228/5306-202
    Neurochirurgie, Intensivmedizin

Arzt / Neurochirurgen in Sankt Augustin

In Sankt Augustin gibt es 3 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Sankt Augustin bewertet.
Sankt Augustin hat 55.442 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 18481 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Sankt Augustin beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.