Neurochirurgen in Sankt Augustin 3 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Sankt Augustin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Neurochirurgie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/249-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich für uns die beste Neurochirurgin, da sie nicht nur die medizinisch optimale Lösung vorstellt, so
    ndern die familiäre Belastbarkeit in die Behandlungsplanung mit einbezieht.
    Hier hat man als Eltern das Gefühl, mit seinen Eindrücken, Einwänden, Fragen und Bemerkungen ernst genommen zu werden, was in unserem Fall das größte Glück war.
    Hervorragend, haben wir auch schon weiterempfohlen und damit andere auch glücklich machen können!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/249-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und immer freundliche und fröhliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/249-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02241/265340

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach behandlung kaum problem --fast schmerzfrei

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02241/265340

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Schmerzen die ich hatte waren durch die Einnahme wie weggeblasen echt Super endlich mal Schmerz frei zu sein . Die Ärzte im MVZ sind nur
    zu empfehlen. Danke für alles.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie
    Wilhelmstr. 55-63
    53721 Siegburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02241/265340
  • G
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Wilhelmstr. 60
    53721 Siegburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02241/9711530

    Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Neurochirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0228/287-16500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen schweren Autounfall und eine hohe Anzahl an bleibenden Schäden, ich war vorher bei vielen anderen Krankenhäusern, daher würd
    e sagen ich habe einen guten Blick auf das Krankenhaus werfen können.

    Ich musste jetzt bereits 2x Stationär die Neurologische Station des Krankenhauses aufsuchen.
    Ich habe mich beim zweiten Mal in der Behandlung des leitenden Oberarztes Dr. med. Motaz Hamed befunden.
    Meine Operation, Untersuchungen, Aufklärung und Betreuung war im ganzen Aufenthalt sehr gut.
    Ich bin wirklich froh, dass ich in dieses Krankenhaus gewechselt bin und ich würde jederzeit das selbe tun und jedem raten.
    Ein großes Dankeschön ans ganze Team!!
    Falls ihr schwierige Operationen habt, empfehle ich jedem zu dieses Superstars von Ärzten zu gehen!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0228/909075-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich, als langjaeriger Patient von Prof. Dr. Maarouf , bin von seiner menschlichen, sowie fachlich kompetenten Art so ueberzeugt, das ich jed
    er Zeit meine drei Kinder bedenkenlos in seine Haende geben wuerde.Das ganze chirugische Stereotaxieteam waren ein eingespieltes, sich auf den Anderen verlassendes Team. Umsomehr bin ich sehr veraergert und zu tiefst entsetzt,das der Oberarzt, sowie der restliche Aerztestamm nicht fuer Prof. Dr. Maarouf Stellung beziehen und fuer Aufklaerung sorgen und fuer die Rueckkehr von Prof. Dr. Maarouf ans Merheimer Klinikum, sorgen.Setzt Euren Verstand und Euer Herz ein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0228/287-16500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Banat ist sehr kompetent, routiniert und sehr freundlich. Seine Analysen waren zutreffend und exakt. Er nimmt sich für jeden Patienten Z
    eit und ist sehr gewissenhaft. In seinem Fach als Neurochirug ist er einer der Besten Ärzte, die in der Bonner Region tätig sind. Viel Erfolg für ihn und vielen Dank an ihn und an die Neurochirurgie Bonn- Venusberg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0228/909075-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seit über 10 Jahren an einer schmerzhaften Polyneuropathie und habe alle Kliniken die sich laut Internet auf die Behandlung von Po
    lyneuropathie spezialisiert haben aufgesucht.
    Überall wurde mir nur eine medikamentöse Behandlung vorgeschlagen. Im laufe der Jahre musste ich dann die Medikamenten Einnahme immer wieder steigern, um die Schmerzen ertragen zu können.
    Bei meinem ersten Untersuchungstermin wurde mir von Prof. Gasser in einer ausführlichen Erklärung die geplante Behandlung erläutert.
    Herr Prof. Gasser schlug mir eine Spinal Cord Stimulation (SCS) vor.
    Heute im Abstand von 3 Wochen muss ich feststellen, dass die OP ein voller Erfolg war. Eine Lebensqualität die ich seit 10 Jahen nicht mehr hatte.
    Vielen Dank Prof. Gasser und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0228/287-16500

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundlich, empathisch und kompetent - wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie
    Konrad-Adenauer-Platz 26-28
    53225 Bonn, Beuel
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0228/9090490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kreutzer ist ein Arzt ein richtiger Arzt er Behandelt mich seit 11 jahren.Hatte 2 Schädel Operationen und mehrere Zwischefälle Psychisch
    und Körperlich.Er Löste alle Probleme sehr Gut in den Meisten Fällen mit einem Gespräch.Er nimmt sich Zeit sehr viel zeit und ist einfach fürmich und meine Familie der beste Neurochirug den wir kennen.

    Danke Schön für alle ihre netten Worte sowie Behandlungen.
    grüße Familie Peckruhn aus Bonn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Markt 10
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0228/72189000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde im Januar 2015 aufgrund eines Bandscheibenvorfalls von Herrn PD Kuchta operiert. Es handelte sich um einen mikrochirurgischen Eing
    riff als Belegpatient im Cura-KH Bad Honnef. Der gesamte Ablauf vom ersten Kontakt bis zur Entlassung war menschlich und fachlich absolut perfekt. Auch aus meiner Sicht als ärztlicher Kollege kann ich Herrn PD Kuchta uneingeschränkt empfehlen!
    Mit bestem Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie
    Villenstr. 4-8
    53129 Bonn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0228/5306-202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war super kompetent dazu sehr sehr freundlich und hilfsbereit. sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat alle Fragen beantwort
    et.
    Die Ärztin kann man sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0228/287-16500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war toll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0228/909075-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super Team von A-Z, stets freundlich und hilfsbereit. Man ist dort PATIENT und keine Nummer ( wie wo anders).Dort fühlt man sich geborge
    n und als Patient verstanden.
    Man hört zu und sucht zusammen nach Lösungen. Auch nach Op wird man in Abständen dort vorstellig und man informiert sich weiter ob alles ok ist, oder beschwerden da sind. Man ist nach der OP nicht aus deer Welt.
    Ich kann das Team der Neurochirurgie, wie Dr. Igressa wämstens weiter empfehlen. Tue dies auch im Familien,-Bekannten und Kollegenkreis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0228/287-16500

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Die vorgeschlagenen Untersuchungen haben die Verdachtsdiagnose bestätigt. Operative Behandlung war s
    ehr erfolgreich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0228/287-16500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut, charmanter, freundlicher Mensch .
    Absolute Kompetenz , nimmt einen die Angst und man fühlt sich sehr gut aufgehoben . er nimmt
    sich intensiv Zeit und erklärt alles ganz verständlich .kann ich nur zu 100% weiter empfehlen .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Poststr. 19
    53111 Bonn
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0228/9480790

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur menschlich, sondern als Arzt ein Ass. Nachdem ich 8 Monate von Arzt zu Arzt gerannt bin und keiner war kompetent genug mir zu helf
    en, bin ich leider viel zu spät auf Dr. Pavlidis gestoßen, der mir als erster Arzt mal zugehört hat und mir schließlich so geholfen hat, wie ich es mir von den anderen Ärzten früher gewünscht hätte. Heute bin ich ganz schmerzfrei und habe die besten Erfahrungen mit Dr. Pavlidis gemacht. Ihn kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0228/287-16500

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen eines ambulanten Termins habe ich Frau Dr. Ilic kennengelernt.
    Sie war sehr freundlich und wirkte auf mich durchaus empathisch, s
    ie hat alle meine Fragen geduldig beantwortet, nicht von oben herab, nicht besserwisserisch und doch so, dass ich alles gut verstanden habe.
    Ich würde mich freuen, sie bei meinem geplanten stationären Aufenthalt als behandelnde Ärztin zu bekommen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0228/287-16500

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine zervikale Spinalkanalstenose an der HWS (Wirbel 2 bis 6) wurde von Herrn Prof. Dr. Vatter erfolgreich operiert. Herr Prof. Dr. Vatter
    hat mich während der gesamten Behandlung (Diagnose, Operation, Kontrolluntersuchungen) ausgezeichnet betreut und medizinisch beraten.
    Ich habe Herrn Prof. Dr. Vatter als sehr freundlichen und warmherzigen Menschen und sehr kompetenten und ausgezeichneten Neurochirurgen kennen und schätzen gelernt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0228/287-16500

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uns wurde als Notfall sehr schnell und kompetent weitergeholfen. Auch in der regulären Behandlung sind wir mit Dr. Wispel und dem Team sehr
    zufrieden, wir werden grundsätzlich freundlich, kompetent und zügig behandelt. Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0228/287-16500
  • Y
    Neurochirurgie
    Markt 10
    53111 Bonn, Zentrum
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0228/72189000
  • Z
    Neurochirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0228/287-16500
  •  
    Neurochirurgie
    Villenstr. 4-8
    53129 Bonn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0228/5306-202
  •  
    Neurochirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0228/287-16500
  •  
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Jos-Schumpeter-Allee 15
    53227 Bonn, Oberkassel
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0228/909075-0

    Intensivmediziner
  •  
    Neurochirurgie
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0228/287-16500

Arzt / Neurochirurgen in Sankt Augustin

In Sankt Augustin gibt es 3 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Sankt Augustin bewertet.
Sankt Augustin hat 55.442 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 18481 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Sankt Augustin beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]