Chirurgen in Siegburg 29 Treffer

Arzt / Chirurgen in Siegburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Annette Hortling, Siegburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Wilhelmstr. 60
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/1471099

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr freundlich, sachlich und kompetent von Frau Dr. Hortling beraten und behandelt worden. Zudem kann man alle Fragen stellen, die
    einem auf den Nägeln brennen. Diese werden alle in Ruhe beantwortet und auftretende Ängste wurden mir genommen.Ich kann diese Ärztin nach den Erfahrungen, die ich bei ihr gesammelt habe, nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seifert hat mich trotz schwerwiegender Diagnose (neuroendokrines Pankreaskarzinom) beruhigt und mich auf die OP vorbereitet. ER und sein
    Team sind äußerst kompotent.
    Heute kann ich alles essen, trinken und jede Art von Sport treiben. Toll!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freudig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand Frau Dr. Karin Becker, als sehr kompetent, sehr gründlich und sehr einfühlsam.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Sol
    ch eine Ärztin/ Arzt findet man heutzutage nur noch selten !

    Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hallo ich wurde am 12 april 2023 an der schildrüse operiert, alles lief bestens. ich kann dr pütz nur empfehlen. auch das gesamte ärzteteam,
    schwestern alle sehr nett freundlich und hilfsbereit. ich habe mich auf der station 3 d sehr gut aufgenommen gefühlt und kann dieses krankenhaus wämstens weiterempfehlen. würe jederzeit wiederkommen.


    einen netten gruss an die station 3 d in siegburg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über die Einlieferung in die Kerckhoff Klinik an Prof.Doss.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 62
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/61950

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beim 1. Besuch,Angenehm,Überrascht über die Freundlichkeit während der Anmeldung, kurze Verweildauer im Wartezimmer-die nächste Überrascung
    der Doc selbst-Freundlich Kompetent,vor allem
    aber,(wir sind weit über die 70)die Ruhe und Gelassenheit die "ER" Ausstrahlt,damit die Anspannung
    und Angst Einfach wegwischt! Die Nachbehandlungen nach den=OP's Ebenfalls "Super" ,was auch dem
    Medizinischem Personal zuzu rechnen ist.-Wir Können Diese Praxis,mit Ihrem oben Beschriebenen
    Ausführungen NUR Empfehlen!!!.-Hiermit Sagen Wir Nochmals Danke,Familie Anni+Helmut Klein-
    wo Findet in der Heutigen Zeit,Jemand eine ArztPraxis,in der Er eine SofortBehandlung (bleiben sie hier
    der Doc schaut sich das mal an,oder kommen sie Morgen umm-oder Übermorgen um!!!Das Finden Sie
    im Ganzen siegkreis nicht.! Nochmals den Mädchen und dem "CHEF" vielen Dank.!!!Wir sind keine
    Privatpatienten---Kasse A O K Siegburg
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wilhelmstr 55-63
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241-2654220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt macht selber Sport, was man im Eingangsbereich schon sehen konnte, und konnte deshalb gut auf meine Bedürfnisse als Sportler eingehen.
    Die eingeschlagene Behandlung hat meinem Läuferknie schnell geholfen, so dass ich schnell wieder ins Training einsteigen konnte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurgin
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg, Herzchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurgin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurgin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/1698273

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurgin
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    Telefon: 02241/18-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Jens Straßburger, Troisdorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Alte Poststraße 4
    53840 Troisdorf
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02241 / 8813-38

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Strassburger ist ein netter Arzt, der sich die Zeit nimmt, die er benötigt, um den Patienten eine gute Behandlung zu ermöglichen.
    Er
    erklärt alles sehr gut.

    Allgemein ist es eine tolle und moderne Praxis. Der Herr am Telefon und am Empfang ist ebenfalls sehr freundlich und nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Siegburg

In Siegburg gibt es 29 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Siegburg bewertet.
Siegburg hat 39.746 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1371 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Siegburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Siegburg beträgt 6,2 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Siegburg beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]