Arztbewertung 402588 vom 01.10.2015, Prof. Dr. med. Jürgen Ennker, Herzchirurg, Oldenburg

Diese Seite wurde 7 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (12.11.2015 um 18:33) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich wurde am 01.10.2015 in der Siegburger Helios Klinik am Herzen ( 2 Bypässe ) operiert. Die Operation wurde von Prof. Dr. Ennker ohne Herzlungenmascchine, am schlagenden Herzen, durchgeführt. Ich bekam 2 Arterien Bypässe. Mit der Operation war ich 100% zufrieden. Auch die behandelden Ärzte in der Reha Klinik waren der Meinung, die Operation sei sehr gut ausgeführt worden. Auch mit dem gesamten Umfeld, in der Klinik bin ich voll des Lobes. Pflegepersonal und Therapeuten Kann ich nur danken für die gute Betreuung. Ich kann diese Klinik nur bestens weiterempfehlen.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnOktober 2015
Ende der BehandlungOktober 2015

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?14 Tage

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Prof. Dr. med. Jürgen Ennker, Herzchirurg, OldenburgBewertung abgeben
[]