Frauenärzte (Gynäkologen) in Wachtberg 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wachtberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ellen Mohr, Bonn, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Kontinenzberatunsstelle, Mammasonografie, Naturheilverfahren
    Heussallee 40
    53113 Bonn
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0228/91253500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Voll nett und entspannt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rheinstr. 12
    53179 Bonn, Rüngsdorf
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0228/52882500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine tolle Ärztin und man fühlt sich gut verstanden. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Johanniterstr. 3-5
    53113 Bonn
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0228/543-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Göring ist ein sehr, sehr guter, reizender Mensch und Arzt. Was sehr selten in seiner Position ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Moselstr. 63
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02642/45800

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sofort wohl gefühlt und Vertrauen gehabt..sehr nette, kompetente Ärztin und ein freundliches Team. Ich habe sie schon oft weit
    er empfohlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Moselstr. 63
    53489 Sinzig, Bad Bodendorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02642/45800

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Und menschlich würde gerne jedem Helfen aber die Kassen sind ja keine Unterstützung für fleißige Ärzte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0228/2871-5449

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, erfahren, einfühlsam, emotionale sichtweise beachtend, jederzeit erreichbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Klufterstr. 20 a
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0228/313122

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompetente Beratung und Kompetenz bei der Untersuchung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0228/2871-5449

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Böckenhoff ist einfach nur zu empfehlen!!! Bin schon Jahrelang dort mit vielen Problemen und er schafft es immer wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Godesberger Allee 64
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0228/9090440

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich unt kompetent zum Wunschkind, Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Theaterplatz 3
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0228/351013

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, kompetende und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich für den Patienten sehr viel Zeit. Ich bin sehr zufrieden und kann sie empfehle
    n.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Psychotherapie
    Ferdinandstr. 29
    53127 Bonn, Ippendorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0228/254095

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die perfekte Frauenarztpraxis, persönlicher freundlicher Umgang, keine Wartezeiten und kompetente Behandlung. Super nette Ärztin, bei der ma
    n sich gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 403
    53639 Königswinter, Bad Godesberg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02223/92250

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebes und freundliches Team und die Ärztin ist sehr liebevoll,u d nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und beantwortet alle F
    ragen ausführlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0228/2871-5449

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mutschler hat mir meine Eierstöcke und eine Zyste entfernt.
    Es war eine schnelle und für mich unkomplizierte Operation.Der Eingri
    ff ist im Nachhinein nicht sichtbar, also nur kleine zarte Stiche und keine große Narbe.
    Die Ärztin ist ein Profi und sie wusste was sie tat.
    Ich wurde im Krankenhaus Hohenlind Köln, hervorragend betreut und nach 2 Tagen fast schmerzfrei entlassen.
    Ich kann das Krankenhaus St. Elisabeth, Hohenlind , das ganze Team und die Ärztin mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Godesberger Allee 64
    53175 Bonn, Bad Godesberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0228/9090440

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr kompetente Ärztin, sie sind sich zeit und ist sehr einfühlsam. Das ganze Team ist spitze und man kann jeder zeit mit seinen proble
    me kommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Friedrich-Ebert-Allee 63
    53113 Bonn
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0228/9695753

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bühl ist eine sehr kompetente Ärztin, sehr nett, freundlich und ruhig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hauptstr. 93
    53340 Meckenheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02225/6886

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinen 3 Kindern die ich per Kaiserschnitt in einem anderem Krankenhaus bekommen habe, ist eine hässliche Narbe zurückgeblieben. Mein
    viertes und somit letztes Kind habe ich in Opladen per Kaiserschnitt bekommen. Dr. Jan Dieken hat mich operiert. Man kann von der Narbe gar nichts mehr sehen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Sehr guter Arzt,
    super Op Team. VIELEN DANK
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wachtberg

In Wachtberg gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wachtberg bewertet.
Wachtberg hat 20.202 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 10101 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Oberbachem
  • Berkum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]