Chiropraktiker in Bergisch Gladbach 3 Treffer

Arzt / Chiropraktiker in Bergisch Gladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bunzlauer Str. 3
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02234/74442

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super, kompetent musste nie lange warten immer wieder gerne

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heide 3 b
    51399 Burscheid, Hilgen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02174/60606

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super. War alles perfekt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Große Sandkaul 2
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0221/2775980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als gesetzlich Versicherter für eine „Zweitmeinung“ zwecks einer Operationsindikation bzgl meiner Sprunggelenksarthrose zu diesem Arzt g
    egangen. Dr. Laps nahm sich überaus viel Zeit und erklärte mir die Dinge zum ersten Mal überhaupt auf eine Art und Weise, das auch ich als Laie alles verstehen konnte. Er hat eine sehr ruhige, verständnisvolle und sympathische Art mit Patienten umzugehen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Aachener Str. 557 b
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0221/4972990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat mich ausführlich über die Vor- und Nachteile der geplanten Operation aufgeklärt. Auch die weitere Behandlung auf der Station
    war stets geduldig und kompetent. Vielen Dank auch an das gesamte Team des Eduardus Krankenhauses!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, Fußchirurgie, Akupunktur, manuelle Therapie
    Clever Straße 35
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0221/12060136

    Chirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin

Arzt / Chiropraktiker in Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach gibt es 3 Ärzte für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chiropraktik in Bergisch Gladbach bewertet.
Bergisch Gladbach hat 105.723 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 35241 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bensberg
  • Paffrath

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]