Geriatrer in Bergisch Gladbach 15 Treffer

Arzt / Geriatrer in Bergisch Gladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Neurologie, Geriatrie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/8289-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Herr Dr. Unger sehr gut aufgehoben. Er nahm sich Zeit und konnte mir sehr gut weiterhelfen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02171/409-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter,freundlicher Arzt! Er ist sehr um das Wohl seiner Patienten bemüht, auch über die übliche Arbeitszeit hinaus immer enga
    giert und auf dem neuesten medizinischen Stand was Medikamente, Behandlungen usw betrifft! Dieser Arzt ist definitiv zu empfehlen!!!!
    Für Ihn steht das Wohl des Patienten an 1. Stelle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie
    Fürstenbergstr. 21
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02171/3405740

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und gewissenhafter Doktor, der sich viel Zeit nimmt und auch über alternative Maßnahmen (hier Naturmedizin, Akupunktur) nachdenkt
    und nicht sofort mit unnötigen Medikamenten vollstopft. Dr. Umbach und das gesamte, freundliche Team sind echt super!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Carl-Leverkus-Str. 19 a
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0214/41182

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lorenz hat mir sehr geholfen. Nach einem langen Auslandsaufenthalt in Irland kam ich zurück nach Deutschland und hatte keinen Hausarzt
    mehr. Bei ihr habe ich umgehend einen Termin bekommen. Frau Lorenz hört den Patienten wirklich zu und findet immer beste Lösungen. Alle anderen Patienten die ich kenne sind auch hochgradig zufrieden. Ohne sie würde die medizinische Versorgung in Wiesdorf nicht funktionieren.Hoch anrechnen muss man ihr auch, dass sie Kassenpatienten genauso gut behandelt wie private; es gibt leider nicht mehr viele Ärzte die dies so praktizieren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Carl-Leverkus-Str. 19 a
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0214/41182

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/8289-0

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02171/409-0
  • Y
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/8289-0
  • Z
    Neurologie, Geriatrie
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02171/409-0

    Neurologin
  •  
    Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Geriatrie, Psychotherapie
    Pützdelle 3
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02173/2952773
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Hauptstr. 77-79
    51373 Leverkusen, Wiesdorf-West
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0214/47398
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    An St. Remigius 26
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02171/409-0

Arzt / Geriatrer in Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach gibt es 15 Ärzte für Geriatrie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Geriatrie in Bergisch Gladbach bewertet.
Bergisch Gladbach hat 105.723 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 7049 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Bergisch Gladbach beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Bergisch Gladbach beträgt 3,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Bergisch Gladbach beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hebborn
  • Schildgen
  • Bockenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]