HNO Ärzte in Bergisch Gladbach 10 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Bergisch Gladbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bertram-Blank-Str. 8 a
    51427 Bergisch Gladbach, Refrath
    Telefon: 02204/63830

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während meines Urlaubs musste ich wg Ohrenschmerzen Dr. Kunz aufsuchen. Dieser führte sehr feinfühlig die Untersuchung durch. Ich bin sehr b
    eeindruckt von ihm. Ich danke ihm für seine Einsatzbereitschaft und schnelle umsichtige Hilfe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Mühlenberg 2-14
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/940601

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde sich sehr gut um mich gekümmert , sehr ausführlich nachgefragt und es wurde sich große Mühe gegeben mir zu helfen. Freundliches Tea
    m kurze Wartezeiten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 202-204
    51465 Bergisch Gladbach
    Telefon: 02202/31746

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin ohne Termin gekommen, trotzdem war die Wartezeit unter 10 Minuten. Die Untersuchung selbst war sehr gründlich (Hörtest) , der Arzt hat s
    ich sehr viel Zeit genommen und die wahrscheinliche Ursache (Stress) benannt und an mich appelliert, an meine Gesundheit zu denken. Die Praxis machte einen gut organisierten Eindruck und alle waren sehr freundlich. Von mer in jedem Fall 100%ige Weiterempfehlung. Habe dannach auch mit einigen Bekannten gesprochen, die ebenfalls mit Dr. Schmeling positive Erfahrungen hatten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Nußbaumer Str. 19
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath
    Telefon: 02202/9891491

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mit Nasenbeschwerden herumgelaufen, keine konnte mir helfen. Nach ausgiebiger Untersuchung wurde mir ein schrittweise Therapie v
    orgeschlagen, das hat endlich funktioniert.
    Diesen Sommer bin ich beschwerdefrei.
    Danke Frau Dr. Radely
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychotherapie
    Schloßstr. 25
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    Telefon: 02204/1060

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal ob als notfall oder "Nottermin", sher netter Arzt, der wußte wovon er sprach. Er bleibt "mein" HNO erster Wahl!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychotherapie
    Höhenweg 19
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    Telefon: 02202/31015

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Gürlter ist die mit Abstand beste HNO-Ärztin die ich je kennengelernt habe. Den Handlungszeitraum konnte ich hier leider nicht
    genau angeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18 a
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    Telefon: 02202/9891207

    HNO Ärztin
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Engelbertstr. 1
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    Telefon: 02204/56297

    HNO Ärztin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schloßstr. 25
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    Telefon: 02204/1060

    HNO Ärztin
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dr.-Robert-Koch-Str. 18 a
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    Telefon: 02202/9891207

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Taylan Senol, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Genovevastr. 16-18
    51065 Köln, Mülheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0221/611222

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Ohrenschmerzen und Sorgen zu Dr. Senol in die Praxis gekommen. Netter Empfang, kurzes Gespräch mit dem Arzt und schnelle Behandl
    ung. Dr Senol hört aufmerksam zu und nimmt einem die Angst. Ich bin sehr dankbar und würde die Praxis weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gregor Steffen, Köln, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hermannstr. 1
    51143 Köln, Porz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02203/54303

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kinderfreundlich, nettes Team,
    ausführliche Beratung

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Hammer 35
    51503 Rösrath, Hoffnungsthal
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02205/4041

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entdeckt Krankheiten wie kein anderer. Behandlung greift zu 100% am nächsten Tag. Äußerst sensible Behandlung. Kompetenz unschlagbar. Erklär
    t genau was er findet und wie er es behandelt. Er hat mein uneingeschränktes Vertrauen. Empfehle Freunden und Familie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach gibt es 10 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bergisch Gladbach bewertet.
Bergisch Gladbach hat 105.723 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 10573 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bergisch Gladbach beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Bergisch Gladbach beträgt 3,9 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Bergisch Gladbach beträgt 11 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bensberg
  • Hebborn
  • Paffrath
  • Refrath

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]