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Stephan Kelz, Bergisch Gladbach, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

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Stephan Kelz wurde 30 mal bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
30 Bewertungen
8759 Profilaufrufe

Informationen über Stephan Kelz, Bergisch Gladbach

Praxis Stephan Kelz Facharzt für Neurochirurgie

Dr.-Robert-Koch-Str. 18 a
51465 Bergisch Gladbach
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02202/98359-0
Fax: 02202/98359-22
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

9,2 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
30Bewertungen
8759Profilaufrufe
23.03.2022Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

63% gesetzlich versichert,27% privat versichert,10% Selbstzahler Bild

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Über uns

An dieser Stelle hat Herr Stephan Kelz die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 614.943 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2021 bis März 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Dr. Kelz begeistert durch Kompetenz, Zeitaufwand, Geduld und Fachkentnisse.
    Er ist ein richtig engagierter Arzt. Herr Dr. Kelz hat mir großartig geholfen, sodass ich ihm mein ganzes Leben dafür dankbar sein werde.

  • Bewertung Nr. 596.800 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2018 bis Oktober 2018
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Jahrelang von persönlich bekanntem Orthopäden behandelt, der mir immer nur Spritzen gesetzt hatte.
    Herr Kelz hat zunächst mit perfekter Gründlichkeit Alles erfragt und mich mehrfach ins MRT geschickt.
    Spritzen unter seinem CT und mit verschiedenen Physiotherapeuten nach seiner exakten Anweisung Behandlungen veranlasst und mich zu dem von ihm empfohlenen Physio Deutz hingeschickt.
    Dort habe ich gymnastische Übungen gelernt, die mir heute noch helfen.
    Empfehlungen waren alle 1 A.
    Brauchte nicht operiert werden. Besser kann man von einem Arzt nicht behandelt werden!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Targin, Tilidin, Oxycodonvierfacher Bandscheibenvorfall
  • Bewertung Nr. 593.613 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2021 bis August 2021
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Arzt und Personal absolut kompetent, freundlich und umsichtig. Fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Weitere Termine stehen noch an. Kann nur noch besser werden. Habe vollstes Vertrauen gegenüber Herrn Kelz. Ich bin froh, seine Adresse als Siegerländerin erfahren zu haben. Empfehlungen habe ich bereits mit Erfolg weitergeben können.

  • Bewertung Nr. 581.684 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2020 bis November 2020
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Praxis wird autoritär geführt. Genauso ist der Umgang mit Patienten.
    Wer die vorgegeben organisatorischen Prozesse nicht einhalten kann, z.B. durch einen fulltime Job, wird sowohl vom Arzt als auch den Angestellten gerügt und direkt von der Behandlungsliste gestrichen. Auch wenn man mitten in der Behandlung ist. Egal.
    DAS WOHL SEINER PATIENTEN STEHT DEFINITIV NICHT IM VORDERGRUND!
    Dieser Arzt kann sehr gut spritzen, hat aber noch nicht verstanden, dass seine Patienten auch seine Kunden sind, die am Ende seine Rechnung bezahlen. Customer Centricity und einen zeitgemäßen, wertschätzenden Führungsstil sucht man hier vergebens.

  • Bewertung Nr. 507.755 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2018 bis September 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der erste Azt der eine ehrliche und richtige Diagnose gestellt und mir die einzige Lösung aufgezeigt hat um wieder lebensfroh zu werden.Nicht wie die vorherigen Ärzte die mir durch hinhalte Taktik nur Geld aus der Tasche gezogen haben. Etwa 1.5 Jahre habe ich an einer Spinalkanalstenose gelitten. Als ich durch Internetsuche auf Herrn Kelz traf, konnte ich nur noch ca 10m am Stück gehen. Nach etwa 1 Stunde Untersuchung und Besprechung war auch mir klar das nur noch eine OP hilft. Sofort informierte Herr Kelz Prof.Dr.Nakamura in der Klinik Köln-Merheim .Drei Tage später lag ich dann auf dem Op Tisch.Es sind mittlerweile 3 Wochen vergangen und ich bin ein neuer Mensch. Kann jetzt schon wieder spazieren gehen und bin zu 95% schmerzfrei. Vielen Dank

  • Bewertung Nr. 507.386 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis September 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Seit meinem unverschuldeten Autounfall im Mai 2015 (Aufprall von hinten) hatte ich starke Schmerzen im Nacken- und Kopfbereich, Taubheitsgefühle, Schluckbeschwerden (pelzig) im Hals innen und außen sowie einen unerträglich starken Schmerz im Rücken, der bis in die linke Hand zog, meine Zunge war wie gelähmt. Die beiden äußeren Finger meiner linken Hand waren gefühllos.

    Knapp 2 Jahre wurde ich von Arzt zu Arzt verschiedener Fachrichtungen geschickt, von einem Spezialisten zum anderen. Zweimal war ich stationär im Krankenhaus, alle Ärzte versuchten das Beste, jeder Arzt hat etwas anderes ausprobiert, aber keiner konnte mir die unvorstellbaren Schmerzen nehmen und mir helfen.

    Ich musste tagtäglich Schmerzmittel einnehmen, habe Cortison erhalten und Schmerzinfusionen, bin am Rücken eingerenkt worden, habe unter stärksten Schmerzen eine Physiotherapie durchgemacht, konnte für meine Kinder nicht mehr richtig da sei, war über Monate hinweg bettlägerig und konnte nicht mehr arbeiten gehen - bis ich vor ca. anderthalb Jahren zu dem Arzt Stephan Kelz kam.

    Herr Kelz hat mich mit größter Fachkompetenz, menschlicher Einfühlnahme und großem Zeitaufwand mit seinem hochqualifizierten Fachwissen behandelt und mich wieder auf Dauer schmerzfrei und gesund gemacht.

    Ich bin ihm unendlich dankbar! Ohne seine Behandlungsmethoden wäre ich nicht da, wo ich heute bin: gesund und mitten im Leben!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenKopfschmerzen, nackenschmerzen, 'Bandscheibenvorfall, stechender Schmerz im Rücken rz im Rücken rz im Rücken
  • Bewertung Nr. 496.022 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis Juni 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es sind viele zusätzliche Kosten zu erwarten, angefangen bei der Telefonnummer. Fragt lieber nach bevor er euch untersucht etc! Informieren liegt dem PRAXIS Team nicht besonders, die Rechnung erfolgt dann selbstverständlich trotzdem.

  • Bewertung Nr. 484.740 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis Februar 2018
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Dr. KELZ ist der beste Facharzt im Bereich Wirbelsäule,der mir je begegnet ist.Innerhalb 4 Wochen bin ich schmerzgeplagt kaum gehfähig von ihm bis zu 99% Gesundung erfolgreich behandelt worden.Seine unter Bildgebung punktgenauen Spritzen sind einfach Spitze .Dabei hilft seine umfangreiche Erfahrung, sein excellentes Wissen aber auch seine geniale Begabung. Das kann man nicht imitieren.
    Neben seiner Geduld und seiner liebevollen Anhörung der Problematik mit viel Zeit ist er aber auch dank seiner Bescheidenheit bereit Mitbehandler in erster Linie Physiotherapeuten zu beauftragen und freut sich auch über deren Anteil bei der Genesung.
    Das Praxisteam ist Spitze , man fühlt sich als Mitglied einer Familie.
    WEITER SO , das findet man nur selten!!!!!!! DANKE DANKE

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    gelenkblockade
  • Bewertung Nr. 471.171 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2017 bis Oktober 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Kelz ist ein aussergewöhnlich guter und kompetenter Arzt....ich wüsste nicht, dass ein Arzt mal so gut zugehört hat....geholfen hat er mir auch!!!!!!!
    Wunderbar, dass es doch noch Ärzte gibt, die über den Tellerrand schauen!!!!

    RESPEKT!!!

  • Bewertung Nr. 466.481 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2017 bis September 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    EIN GENIE!!!

    Ich konnte kaum laufen, 9 orthopäden waren nicht in der lage, zu erkennen, warum das so war.


    DR. Keltz fand die Ursache sofort anhand meiner mrt-bilder.

    Nach nur 2 Spritzen-Behandlungen kann ich wieder laufen.

    DANKE DANKE DANKE

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    IBUlws entzündung
  • Bewertung Nr. 460.862 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2016 bis Juli 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Super zufrieden - Behandlungsanzätze die mir neu waren und mir bisher schon sehr geholfen haben - allerdings werde ich bei meinem aussergewöhnlichem und komplexen Beschwerdebild noch länger in Behandlung bei Herren Kelz bleiben müssen. Ich nehme es gelassen denn ich fühle mich bei diesem Arzt und dem Team äusserst gut betreut.

  • Bewertung Nr. 453.137 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:7 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis Mai 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ...sehr gute und ausführliche Beratung und Untersuchung. Herr Kelz nimmt sich genügend Zeit und beantwortet alle Fragen sehr qualifiziert und verständlich. Die freundliche Praxis kümmert sich zuverläßlich auch um weitere externe Termine und verfolgt abschließend die Ergebnisse der verschrieben Anwendungen.
    Klare Empfehlung für das gesamte Team, die positiven Erfolge der durchgeführten Maßnahmen sprechen für sich.

  • Bewertung Nr. 445.155 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2017 bis März 2017
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe Herrn Kelz als sehr kompetenten, qualifizierten Arzt kennen gelernt, der sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch genommen hat und nach Diagnosestellung die Behandlungswege ehrlich und ausführlich mit mir besprochen hat. Ich kann Herrn Kelz zu 100 % weiter empfehlen. Er macht nicht nur seinen Job, man merkt, das die Behandlung seiner Patienten seine Berufung ist. Ein großes Lob auch an das freundliche Praxisteam, das immer nette, beruhigende Worte fand.
    Die Behandlung der Urspungsbeschwerden (Gleitwirbel) hatte sofort Erfolg und mit einer anschließenden Physiobehandlung hoffe ich auf 100 %ige Schmerzfreiheit.

  • Bewertung Nr. 435.781 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: September 2016 bis Oktober 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    DIE BESTE PRAXIS, DER BESTE ARZT
    Monate vergehen in Behandlung eines Orthopäden, komme unter höllischen Schmerzen auf Krücken zu Dr. Kelz, nach ca. 4 Behandlungen von ihm und Physiotherapie gehe ich nun aufrecht und schmerzfrei, kann wieder Treppen laufen, meinen Haushalt erledigen und das wichtigste: endlich wieder arbeiten.
    DAS SOLL DEM HERRN KELZ ERSTMAL EINER NACHMACHEN!!!
    VIELEN DANK AN DAS TEAM DR. KELZ

  • Bewertung Nr. 391.936 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis September 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Eigentlich reicht ein Wort...
    PERFEKT !!
    ...gerne beschreibe ich aber auch warum.

    Herr Dr. Kelz ist einer der wenigen Ärzte, der nicht nur auf "seinen Teller" schaut, sondern einen Schritt zurück geht, um das "ganze Tablett" zu sehen.
    Mir hat er kompetent geholfen.
    Er ist mit seiner beeindruckenden Art von Ruhe, Sachlichkeit und zielgerichteten Maßnahmen in der Therapie, erfolgreich gewesen.

    Die Damen in seinem Team schließe ich ausdrücklich in meine Bewertung ein.
    Dort ist man keine Laufkundschaft und fühlt sich bestens aufgehoben.

    Aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert.

  • Bewertung Nr. 345.881 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis September 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Rückenschmerzen durch Herrn Kelz. Der Arzt ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich und verständlich.
    Auch das Assistenzteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann die Behandlung in dieser Praxis sehr empfehlen.

  • Bewertung Nr. 336.205 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2013 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wie wohl fast alle Patienten bin auch ich über persönliche Empfehlung (bei mir war es die Betriebsärztin) zu Dr. Kelz gekommen.
    Das erste Gespräch zur Anamnese war noch etwas "steif". Doch die nächsten Termine verliefen in einer sehr lockeren Atmosphäre. Die Gespräche führten dazu, dass er mich als ganzen Menschen kennenlernen konnte und ich nicht nur auf die eine Stelle mit Schmerzen reduziert wurde. Dadurch ergeben sich Therapieansätze, in die auch andere Fachkollegen miteinbezogen wurden. Die Entscheidung über Therapieform wird miteinander getroffen.
    Inzwischen ist mir gut geholfen worden. An den chronischen Problemen wird noch gearbeitet. Das Lebensgefühl ist wieder gestärkt. Ich danke neben Dr. Kelz auch dem gesamten Praxisteam für Ihre Freundlichkeit.

  • Bewertung Nr. 329.717 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2014 bis Oktober 2014
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Auf der Suche nach einer Möglichkeit im Internet, einem Arzt, den ich vor Monaten kennen- und schätzen gelernt habe, meine Wertschätzung auch zuteil werden zu lassen, bin ich auf Ihr Portal gestossen.

    Dabei sah ich eine höchst negative Bewertung eines Patienten über Herrn Dr. Kelz, die mir fast die Sprache verschlagen hat und der ich ausdrücklich widersprechen möchte!

    So habe ich mir dieses kritische Statement angesehen und kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier ganz gezielt ein Arzt diffamiert werden soll – als Fachspezialist wie auch als Mensch.

    Um eine wirkungsvolle Diagnose und Therapie eines Arztes zu ermöglichen, ist es meines Erachtens erforderlich, dass der Patient auskunftsbereit und offen ist bzw. den Arzt überhaupt „an sich heranlässt“. - Da schien wohl die „Chemie“ des Kritikers nicht mit der des Herrn Dr. Kelz übereinzustimmen.

    Die Fragestellungen werde ich aus meiner positiven Erfahrung beurteilen. Allerdings finde ich die Frage im 2. Teil zur Beurteilung des „Entertainments im Wartezimmmer“ haarsträubend. So bin ich im Stande, die in der Praxis ausliegenden und teilweise hochwertigen Printmedien zu lesen (...ja, ich kann noch lesen!). Die Wartezeit geht dann schneller vorbei. Einen WLAN-Zugang oder Entertainment in Form TV oder Pharmawerbung brauche ich gewiß ebensowenig wie quäkende Kopfhörer anderer Patienten, die mit Netbooks, Smartphones oder MP3-Playern auch teilweise andere Wartende nerven. Und das ist in dieser Praxis leider genauso wie woanders, es wird auf Smartphones „gedaddelt“, mit Kopfhörern lautgehört etc. -Was das allerdings letztendlich mit der Qualität einer Praxis oder mit der Qualifikation eines Facharztes zu tun haben soll, - hier fehlt mir jede Art von Verständnis.

    Wenn der besagte Kritiker nicht in den Sesseln sitzen kann, gehe ich konform, da diese allenfalls bis 1,70m Körpergröße bequem sind. Es besteht aber tatsächlich die Möglichkeit, die ebenso vorhandenen exzellenten Stühle zu nutzen. Es gibt sie. Sechs mal. Ich kann es bezeugen!

    Da ich selbst keine Kinder habe, kann ich die „Kinderfreundlichkeit“ nicht beurteilen. Allerdings gehe ich davon aus, um das Können und die Leistungsfähigkeit des Teams der Praxis wissend, dass Kinder als Begleiter oder Patienten genauso zuvorkommend und liebevoll betreut würden wie die Erwachsenen. -Da ließe man sich schon was Gutes einfallen...

    Ich selbst bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Kelz gekommen - nach einer Odyssee an Ärzten, Untersuchungen und Diagnosen. Es wurde und es wird mir geholfen!

    Herr Dr. Kelz ist ein Arzt, der sehr gut zuhört, er ist so eine Art „Seismograph“ für seine Patienten. Er sieht nicht nur den Teil, der schmerzt, sondern den ganzen Menschen und die Zusammenhänge. Er geht nicht „auf die Nerven“, sondern an die Nerven! - Und das hilfreich und richtig.

    Als „Netzwerker“ kennt Herr Dr. Kelz viele Kollegen und Therapeuten, die bei Diagnose und Therapie gerne helfen, so dass gemeinsam beste Ergebnisse entstehen. Seine Empfehlungen sind bestens!

    Ich bin froh, dass es ihn gibt. Er ist Arzt aus Berufung - nicht nur von Beruf Arzt!

  • Bewertung Nr. 327.879 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kann nur das BESTE sagen, man wird als Mensch behandelt und ist keine Nummer. Nach zwei bis drei Behandlungen schmerzfrei

  • Bewertung Nr. 250.386 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr netter, freundlicher und fachkompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit, analysiert in Ruhe den speziellen Einzelfall. Sehr individuell angepasste Therapie.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Vitamine
    Enzyme
  • Bewertung Nr. 216.264 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Diesen Arzt im Jahre 2007 bei großen Schmerzproblemen gefunden zu haben, ist wie ein 6-er im Lotto. Absolut kompetent, gerade heraus und doch hochsensibel, einfach sympathisch. Dr. Kelz gehört zu den Ärzten, die sich mit Fachkollegen austauschen zum Wohle des Patienten. Er geht - gemeinsam mit Patienten und Arztkollegen - Dingen wirklich auf den Grund.

    Meinen "Behandlungserfolg" kann ich dahingehend als sehr gut bezeichnen, weil es dank der Gründlichkeit und Mühe von Dr. Kelz gelungen ist, die Wurzel des Übels - meiner Schmerzen - zu finden. Die Behandlung läuft noch.

    Ein Arzt aus Berufung - nicht nur von Beruf Arzt. - Rita Brendler

  • Bewertung Nr. 216.022 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2002 bis April 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin zwar nicht mehr in Behandlung,aber meine Erfahrungen mit Dr.Kelz sind nur positiv!! Er nimmt sich Zeit und keine Frage bleibt unbeantwortet ! Ich bin heilfroh das ich Ihn damals gefunden habe! Hatte 3 Bandscheibenvorfälle in der HWS davon musste einer operiert werden ... Er hat Empfehlungen gegeben , Termine gemacht und unglaublich gute Auskünfte erteilt... Und vor allem mir Schwimmbuxe die Angst genommen !!!! Sollte ich jemals diesbezüglich nochmal Probleme bekommen , ER ist meine erste Adresse!!!!!!! LG

  • Bewertung Nr. 204.587 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich danke Gott, dass ich in die Hände von Herrn Kelz und Team gelangt bin. Cooler Arzt mit wahnsinnigem Fachwissen. Hat mich zum rechten Zeitpunkt an einen Kollegen verwiesen. Bin begeistert über seine Ansätze in der Naturheilmedizin.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    LyricaTrigeminusneuralgie
    Navaminsulfon
  • Bewertung Nr. 183.616 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Arzt fragt nur seinen Fragenkatalog ab, nimmt dabei kaum einen Blick von seinem PC. Es besteht keine Möglichkeit eigene Fragen zu stellen. Er gibt einem das Gefühl eine Nummer zu sein und das man sich glücklich schätzen kann, dass man von ihm behandelt wird.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Tilidin compSchmerzen (Rücken)
    KelticanNervenreizung
    Teufelskralle
    Vitamin B
  • Bewertung Nr. 177.526 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2001 bis Oktober 2008
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Kelz ist ein freundlicher , kompetenter und erfahrener Arzt, dem ich meine Behandlungen sehr gern und immer wieder anvertraue!

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    SchmerzmittelLws ! Hws !
  • Bewertung Nr. 146.109 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2004 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Hallo zusammen,
    ich bin seit 2004 Patientin bei Herrn Stefan Kelz und empfehle ihn immer weiter. Nachdem ich eineinhalb Jahre zum falschen Arzt gelaufen bin und mir immer wieder nur Spritzen abgeholt habe, bin ich per Zufall zu Stefan Kelz gekommen. Danach ging alles sehr schnell. Neue „Bilder“, exzellente Diagnose, Termin beim Anästhesisten und OP an L5S1, die er damals noch selbst durchgeführt hat. Keinem anderen Arzt vertraue ich mehr. Meine gesamte Familie gehört zu seinen Patienten. Er nimmt sich Zeit, stellt fachgerechte Diagnosen und liegt mit seinen Behandlungsplänen immer richtig. Dennoch leidet er nicht an Selbstüberschätzung und überweist auch weiter, wenn er der Meinung ist, er könne nicht mehr helfen! Ich wünschte es gäbe mehr Ärzte wie ihn!!!

    Herr Kelz, DANKE!

  • Bewertung Nr. 115.877 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2008 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Diagnosen stimmten; Behandlung erfolgreich; kompetenter und sympathischer Mensch.

  • Bewertung Nr. 76.009 für Stephan Kelz vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2008 bis Mai 2008
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe mit der Praxis und dem Arzt nur die Besten Erfahrungen gemacht. Ich hatte AKUTE Rückenprobleme und konnte nicht stehen und gehen. Nach der ersten Spritze die ich von Dr. Kelz bekam, war schon nach 15 Minuten eine deutliche Besserung zu verspüren. Seit die Behandlung beendet ist, lebe ich nahezu schmerzfrei und kann mich bewegen und auch wieder Sport treiben.
    Ich kann diesen Arzt nur dringend empfehlen. Die Beratung und das Gespräch im Allgemeinen war super. Nicht das Übliche 5 Minuten wischi-waschi, sondern ein Arzt der sich für mich auch Zeit genommen hat, der mich und mein Problem ernst genommen hat und der mir geholfen hat, wie kein Arzt davor.
    Herzlichen Dank nochmal dafür!!!

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Krankheiten, die Stephan Kelz behandelt hat

Schmerzen (Rücken), 'Bandscheibenvorfall, Kopfschmerzen, Nervenreizung, Trigeminusneuralgie

Medikamente, die Stephan Kelzverschrieben hat

Lyrica, ARCOXIA, Fentanyl, IBU, Targin, Teufelskralle, Vitamin B

Die Informationen wurden zuletzt am 23.03.2022 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Stephan Kelz,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Stephan Kelz
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
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