Praktiker in Bergisch Gladbach 18 Treffer

Arzt / Praktiker in Bergisch Gladbach

• Rolf Küpper, Bergisch Gladbach, Allgemeinmediziner, Arzt

Ich habe durch Internetrecherche die Praxis entdeckt und erst gehadert dort einen Termin zu vereinbaren, da ich leider 50km entfernt wohne.
    Die Website hatte mich dann allerdings doch überzeugt und ich bin rundum zufrieden. Es war nicht mein erster Besuch bei einem Homöopathen, aber hier habe ich mich zum ersten mal richtig wohl und ernstgenommen gefühlt. Außerdem hat mir die Behandlung optimal geholfen, das ist mir die Fahrt in jedem Fall wert!

Fühlte mich von dem freundlichen Personal herzlich empfangen, auch schon am Telefon kompetente Beratung, notfallmäßig kommt man in den nächs
    ten Tagen unter, auf feste Termine wartet man 2-3 Wochen, für einen Facharzt absolut top!!!
    Geringe Wartezeit, sehr gut organisierte Terminvergabe.
    Arzt selber fachlich versiert, Diagnose kurz, knapp sicher gestellt, Vertrauen hatte ich aber auf alle Fälle! Therapie erfolgreich!
    Betriebsklima sehr gut, spürt man!
    Empfehlung: Ja!!!

Die hier angebotenen Bewertungsmöglichkeiten gehen an einer psychotherapeutischen Praxis teilweise vorbei. Die Erfahrung mit dem Therapeuten
    und mit mir selbst ist für mich die richtige, es mag aber nicht für jeden das Richtige sein. Ich kenne mich auf dem Gebiet etwas aus: Fachlich und menschlich ist er meiner Ansicht nach Spitze. Ein Therapeut, der seine persönlichen Schwächen und Stärken, wo es nicht schadet mal durchblicken läßt, aber Ansprüche, die er therapeutisch stellen muß, menschenfreundlich und produktiv stellt. Wo es sinnvoll ist, kann er zweifellos auch Druck machen. Wie überall, es geht nur, wenn der Patient was an sich tut.

toller einfühlsamer Arzt der sich für seine Patienten zeit nimmt

Eine sehr freundliche und erfahrene Ärztin, bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen!

sehr kompetente Ärztin.

seine Ärztin, die sich für einen Zeit nimmt. Man ist sehr gut aufgehoben

Sehr ruhige Atmosphäre im Behandlungszimmer, beide Ärzte nehmen sich ganz viel Zeit, beziehen den Patienten in ihre Behandlungsmethode mit e
    in.
    Fühle mich gut aufgehoben und mit allen Sorgen und Problemen angenommen.

Der gegebene Termin wird unbedingt eingehalten. Es erfolgt ein eingehendes Gespräch und Erkärungen, auch über neue Behandlungmethoden. Er ma
    cht Hausbesuche und zeigt eine großartige Einfühlnahme zum Patiente. Er besitzt sehr gute Berufserfahrung und durch die Tatsache, daß er sich nicht nur auf einzelne Körperteile spezialisiert, kommen seine berufliche Erfahrung seinen Patienten voll zu gute.

Die Doktoren sowie Team sind sehr freundlich und hilfsbereit nur die Wartezeit ist etwas extrem

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Daher muss man für den Arztbesuch Zeit einplanen. Terminvereinbarung ist nicht nötig.

Alles bestens

Sehr freundlich und geduldig. sie nimmt sich immer viel zeit für ihre patienten.bin schon sehr viele jahre bei ihr und immer zufrieden. :-)

Sehr netter Arzt. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Dies ist wohl der Preis für die Wartezeit. Behandlung war m.M. nach top.

Arzt / Praktiker in Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach gibt es 18 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Bergisch Gladbach bewertet.
Bergisch Gladbach hat 105.723 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5874 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Bergisch Gladbach beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Bergisch Gladbach beträgt 2,2 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Bergisch Gladbach beträgt 18 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bensberg
  • Refrath