Urologen in Bergisch Gladbach 16 Treffer

Arzt / Urologen in Bergisch Gladbach

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie

Bin sehr zufrieden, die durchgeführte Prostataoperation war ein voller Erfolg

Kompetenter, sympathischer Arzt
    Ich war bereits im vergangenen Jahr zur Blasenmessung bei Herrn Dr. Herbst. Er versteht sein Handwerk und i
    st definitiv kein Arzt von der Stange. Abgesehen von seinem Können ist er ein unwahrscheinlich sympathischer Mensch, bei dem der Wohlfühlfaktor inklusive ist.Anfang diesen Monats sollte bei mir eine Blasenspiegelung durchgeführt werden.Für mich stand gleich fest, dass ich diese bei ihm durchführen lassen wollte. Ich war sehr nervös wegen dieser recht unangenehmen Untersuchung. Herr Dr. Herbst nahm mir durch seine einfühlsame Art sehr schnell meine Ängste und führte die Untersuchung sehr vorsichtig durch. Er nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und meine Fragen, die er ausführlich beantwortete. Herr Dr. Herbst fand blitzschnell die Ursache für meine Beschwerden, was bereits 3 andere Ärzte in den letzten 3 Jahren nicht schafften. Laut meiner Erfahrungswerte ist es nicht leicht einen kompetenten Urologen im Umkreis zu finden. Aus diesem Grund bewerte ich ihn hier und kann ihn nur bestens weiterempfehlen.
    Ferrenbergstr. 24 a

Urologe

Herr Dr. Ommer ist ein sehr kompetenter, sympathischer und einfühlsamer Arzt. Ich habe mich bei ihm und seinem Team sehr wohl gefühlt. Viele
    n Dank!

Urologe

Sehr schnelle und verbindliche Terminvereinbarung. Freundliches Personal. Sehr gute Ausstattung der Praxis. Jederzeit fachkompetente,freundl
    iche Beratung und Behandlung durch Dr. Israel. Jederzeit wieder.
  • Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe, Androloge

Herr Hercher ist sehr freundlich,kompetent.Er gibt sich Mühe und leitet auch an andere Ärzte weiter.Das die Behandlung keinen Erfolg zeigt ,
    liegt nicht an Herr Hercher.Daher nur zu empfehlen.
    Das kann man allerdings nicht von einigen Arzthelferin sagen.Nicht sehr freundlich und inkompetent.
    Für ein Gespräch mit Herr hercher von ca 2 Minuten musste ich 150 Minuten warten und mir Erklärungen anhören,die nicht gerade von Fachwissen zeugten

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie

Nußbaumer Str. 19
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Endoskopie

Urologe

Gut Behandelt und Problem erkannt nach langem suche!!

Urologe

Sehr freundlicher und kompetender Urologe; der OP Eingriff wurde detailliert erklärt. Die OP verlief komplikationslos und der Erfolg war wie
    vorher besprochen. Da nicht alle Steine entfernt werden konnten werde ich im Juni nochmals operiert werden müssen; sehe der OP aber gelassen entgegen, da ich bei Dr. Leißner in den besten Händen bin.

Urologin

Sehr gut! Freundlich, kompetent, hilfsbereit. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Johannes-Dott-Str. 5
    Telefon: 0214/502030

Urologe

Ein ausgesprochen engagierter Arzt mit einem sehr offenen und zugänglichen Auftreten , der sich viel Zeit für mic hgenommen hat. Die Unters
    uchungsergebnisse (Vorsorgeuntersuchung) hat er sofort persönlich telefonisch durchgegeben. Anfänglich, beim ersten Besuch, war dies etwas irritierend, jetzt aber empfinde ich dies als sehr angenehmen und sehr persönlichenr Umgang mit mir als Patient. Dieser Arzt ist unbedingt zu empfehlen.

Schnelle kompetente Hilfe trotz stress

Urologin

(Als 1. Beratungsinstanz am Orga-Tag für meine 3. Zystoskopie in Holweide.) Frau Assistenzärztin Severins war für den krankgeschriebenen Dr
    . Moll kurzerhand eingesprungen, hatte sich aber über meinen Fall eingehend informiert, dies trotz der Tatsache, daß sie nur urologische Unterlagen vor sich hatte, denn meine Akte war nicht auffindbar gewesen; allerdings wurde diese auf einen Hinweis von mir zur Schreibweise meines Namens – etwas, das mir nach Jahren glücklicherweise wieder eingefallenen war – gleich gefunden und heraufgebracht. Frau Severins hatte dann die schwierige Pflicht, an Hand der urologischen Unterlagen mir noch Unwissendem mitzuteilen, daß von den 12 Prostata-Stanzproben, die mir bei der 2. Zystoskopie abgenommen worden waren, eine positiv gewesen war. Man hatte, wohl wegen des mir noch unbekannten ‘Verschwindens’ meiner Akte, meinem Hausarzt – ich war damals erst dabei, einen niedergelassenen Urologen zu bekommen – auf sein Verlangen einen nichtssagenden Bericht über das Ergebnis der 2. Zystoskopie zukommen lassen, so daß er – und vor allem ich – bis dato ‘no news is good news’ gedacht hatten. Frau Severins hat ihre schwierige Aufgabe bei mir hervorragend erfüllt. Nicht nur ist sie beruflich sehr kompetent, sondern sie kann den affektiven Zustand des ihr gegenübersitzenden Patienten bestens beurteilen, und ich wünschte, sie wäre meine niedergelassene Urologin. Zudem imponiert es mir, daß sie, wie übrigens auch OA Stolp, Operateur an meinen 1. und 2. Zystoskopien, es bei einem sehr soliden medizinischen Grund- und Fachstudium belassen und sich gar nicht um den auf diesem Gebiet eher dekorativen Titel eines Dr. med. gekümmert hat.
  • Urologie, Tumortherapie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Andrologie
    Am Gesundheitspark 4

Urologe, Androloge

Herr Klunder ist ein dem Patienten zugewandter, zielorientert arbeitender Arzt, der mich schon seit 2011 bei meiner Prostatkrebserkrankung b
    egleitet und ärztlich betreut. Bei Herrn Klunder fühle ich mich in guten Händen. Behandlungskonzepte werden ausführlich besprochen, wobei man auch eigene Aspekte einbringen und zur Diskussion stellen kann. Herr Klunder war selbst einige Jahre als Arzt im Krankenhaus tätig. Diese Erfahrung merkt man ihm an. Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.

Urologe

Fachlich sehr kompetenter Eindruck, ruhige Art und vertrauensvolle Atmosphäre, konzentrierte Arbeit trotz Nachtschicht

Rösrather Str. 20
    51107 Köln, Kalk

Urologe

Also ich war bein Dr.Schwarzbach ich kann nur gutes sagen über in er hört eine zu und behandel so das mann merkt das er weiß was er tut.

Also mann kann echt hin gehen.
    Berg Gladbacher Str 641
    51067 Köln, Holweide

top
    immer Zeit
    immer einen Rat

aber nicht weiter sagen, sonst ist noch mehr dort los :-)

Am Gesundheitspark 4

Arzt / Urologen in Bergisch Gladbach

In Bergisch Gladbach gibt es 16 Ärzte für Urologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Bergisch Gladbach bewertet.
Bergisch Gladbach hat 105.723 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 6608 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Bergisch Gladbach beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Bergisch Gladbach beträgt 26,3 Tage und ist damit um 14,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Bergisch Gladbach beträgt 47 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Refrath
  • Paffrath