Hautärzte (Dermatologe) in Leichlingen (Rheinland) 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Leichlingen (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 20
    51399 Burscheid
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 02174/786191

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde einfühlsam und kompetent beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Ludger Ueberhorst, Leverkusen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Oulustraße 20
    51375 Leverkusen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02 14 / 26 000 49-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Laserbehandlung mit super Ergebnis!
    Ich bin schon lange mit meiner Rosaceza, einer ARt Akne in Behandlung und habe diverse Cremes ausprobie
    rt, manchmal sogar kortison. Mein Hausarzt meinte dass dies der Alkohol sei (den ich kaum trinke).
    Ich habe immer wieder eitrige Pickel und Entzündungen im Gesicht und erweiterte Äderchen. Nachdem ich von der Laserbehandlung gehört hatte, habe ich diese Behandlungen gemacht udn sehr zufrieden. Die erweiterten Äderchen sind sehr viel besser und die Entzündungen kommen viel weniger. Ausserdem ist meine Haut viel glatter und feiner geworden.
    Die Behandlung mit diesem Farblaser Vi-Beam war zwar nicht besonders angenehem, aber mit dem Ergebnis bin ich und meine Frau sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Ufergarten 5
    42651 Solingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0212/2241280

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Guido Eichler ist wirklich sehr nett , investiert Zeit und Geduld für seine Patienten. Er ist sehr gründlich was die Untersuchung
    angeht. Natürlich muss der patient monate vorher ein termin machen ,aber das nimmt man im kauf bei so einem tollen Arzt . Wartezeiten sind ca 10 min Nie mehr eine andere Praxis .LG
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Merscheider Str. 1
    42699 Solingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0212/14531

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lange ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die um das Wohl ihrer Patienten sehr bemüht ist. Sowohl bei Behandlungen als
    auch Gesprächen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Werkstättenstr. 20
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02171/46969

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war zur hautkrebsvorsorge bei frau dr. jansen-schlösser und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    sie hat eine nette, ruhige art un
    d hat sich sehr viel zeit für die untersuchung und beratung genommen. es mussten zwei auffällige muttermale entfernt werden, aber sie hat mir durch ihre freundliche art die angst und die sorgen genommen. auch zur nachbehandlung aufgrund von komplikationen einige tage später hat sie sich sehr viel zeit genommen und mir viele hilfreiche tipps und ratschläge gegeben. habe mich sehr gut aufgehoben und vor allem ernst genommen gefühlt, vielen dank dafür!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Homöopathie
    Oulustraße 20
    51375 Leverkusen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02 14 / 26 000 49-0

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Rosazea ist durch die Laserbehandlung sehr viel besser, Frau Dr Cire´hat mir zusätzlich homöopathische Globulis gegeben, damit die Reizu
    ngen anschließend besser abklingen. Wie schon gesagt bin ich und meine Frau mit dem Ergebniss sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Berghauser Str. 12
    42859 Remscheid
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02191/344675

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnete Beratung, prima Heilerfolg!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Elberfelder Str. 10
    42853 Remscheid
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02191/21301

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist freundlich und kompetent. Es geht auf meine Fragen ein. Ich mußte zwar lange warten, weil ich keinen Termin hatte, bin aber
    auch dann nicht abgefertigt worden. Ich kann diese Arztpraxis weiterempfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Elberfelder Str. 10
    42853 Remscheid
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02191/21301

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis mit viel Erfahrung und Kompetenz.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Venerologie, Allergologie, Psychotherapie
    Theodor-Heuss-Platz 7
    42853 Remscheid
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02191/927992

    Hautärztin, Hygieneärztin, Venerologin
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Ufergarten 5
    42651 Solingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0212/2241280

    Hautarzt
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Werkstättenstr. 20
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02171/46969

    Hautarzt
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Werkstättenstr. 20
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02171/46969

    Hautärztin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Theodor-Heuss-Platz 7
    42853 Remscheid
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02191/927992

    Hautärztin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Ufergarten 5
    42651 Solingen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0212/2241280

    Hautärztin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Bergische Landstr. 22
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0214/5005487

    Hautärztin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bergstr. 18-20
    42651 Solingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0212/23063361

    Hautarzt
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Carl-Leverkus-Str. 8
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02196/93600

    Hautärztin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Rosenhügeler Str. 4 a
    42859 Remscheid
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02191/389800

    Hautärztin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Aufderhöher Str. 169 a
    42699 Solingen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0212/38231410

    Hautärztin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Bergische Landstr. 22
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0214/5005487

    Hautärztin, Phlebologin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Merscheider Str. 1
    42699 Solingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0212/14531

    Hautärztin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Merscheider Str. 1
    42699 Solingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0212/14531

    Hautärztin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Merscheider Str. 1
    42699 Solingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0212/14531

    Hautärztin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Thomas-Mann-Str. 10
    42929 Wermelskirchen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02196/8857859

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Irene Konlechner, Bergisch Gladbach, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Odenthaler Str. 19
    51465 Bergisch Gladbach, Hebborn
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02202/959324

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Konlechner ist eine sehr gewissenhafte Ärztin, nimmt sich wirklich Zeit und berät sehr genau.
    Ich habe in den letzten zwei Jahren
    sehr großes Vertrauen zu ihr aufgebaut. Sie hat mir ein sehr unschönes Permanent Make-up am Mund weggelasert und auch einige Pigmentflecken mit Erfolg
    entfernt. Frau Dr. Konlechner ist eine Ärztin mit viel Herz und nur zu empfehlen.
    Außerdem möchte ich das ganze Personal loben, immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Sehr angenehme Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz Hübinger, Wuppertal, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Dermatologie, Allergologie, Phlebologie
    Kleine Klotzbahn 22
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0202/451119

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ersten Termin bekam ich innerhalb von 10 Tagen einen weiteren Termin zur OP. Am Tag der OP hatte ich keine Wartezeit. Meine anfängl
    iche Nervosität wurde mir schnell durch die sehr freundliche, junge Ärztin genommen. Die OP selbst verlief routiniert und professionell. Nach ca. 20 Minuten konnte ich die Praxis bereits wieder verlassen.Auch die Nachsorge verlief problemlos.
    Fazit:
    Auch wenn man als Kassenpatient mehrere Wochen auf einen Termin warten muss lohnt sich die Wartezeit. Ich kann idiese sehr gut organisierte Hautarztpraxis sehr empfehlen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Godehard Menge, Köln, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Neusser Str. 206-208
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/733921

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide sehr unter meiner Schuppenflechte am Körper.Dr. Menge hat mich ausführlich beraten und zunächst zu einer Balneo-Therapie in der Pr
    axis geraten.Die Bäder mit anschliessender Bestrahlung werden von der Krankenkasse bezahlt.Ich habe nach 7 Bäder ein leises Gefühl von Besserung.35 Bäder sind angesagt.Die Helferin ist kompetent und mein Bad ist immer schon vorbereitet,klasse!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Achim Schneider, Solingen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Altenhofer Str. 3
    42719 Solingen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0212/313596

    Hautarzt, Venerologe

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Leichlingen (Rheinland)

In Leichlingen (Rheinland) gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Leichlingen (Rheinland) bewertet.
Leichlingen (Rheinland) hat 27.481 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 27481 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Witzhelden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]