Ärzte in Burbach 23 Treffer

Arzt in Burbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Infektiologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Flughafenstr. 2
    57299 Burbach
    Telefon: 06443/81850-0

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Nicht überheblich, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Nassauische Str. 10
    57299 Burbach
    Telefon: 02736/8011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Flughafenstr. 2
    57299 Burbach
    Telefon: 06443/81850-0

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist schwierig bei diesem Arzt einen Termin zu bekommen, aber wenn man einen Termin hat, kommt man relativ pünktlich dran. Das Gespräch un
    d die Untersuchungerfolgt waren, wurde eine eine Blutentnahme gemacht und dann noch Röntgenaufnahmen im Krankenhaus nebenan. Die Ergebnisse der Rö.aufnahmen wurden anschließend in der Praxis erläutert und für die Laborergebnisse wurde ein neuer Termin vereinbart. Durch die Medikamentenverordnung waren Schmerzen schon nach einer Woche gut verträglich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lange Gewann 23
    57299 Burbach, Holzhausen
    Telefon: 02736/3033

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein junger und dennoch erfahrener Arzt.
    Er kennt Alternativen und verschreibt nicht sofort Medikamente. Eine Erkältung ist eine Erkältung
    und muss nur mit Ruhe, viel Trinken und frischer Luft behandelt werden. Das Praxisteam ist kompetent und immer freundlich und sehr bemüht, jedem gerecht zu werden. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Flughafenstr. 2
    57299 Burbach
    Telefon: 02736/50987400

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Kassenpatient und als Selbstzahler Patient bei Dr. Lamberty. Als Kassenpatient bekam ich fast ein schlechtes Gewissen, dass ich
    dem Arzt die Zeit nahm für seine knappe Fallpauschale, die er pro Kassenpatient von der GKV bekommt. Als Selbstzahler habe ich die Rechnungen nicht immer verstanden, da die Aufschlüsselung nicht dem Verlauf des Arztgespräches wiedergibt: Diagnose, Psychiatrische Behandlung und Psychotherapie in 15 Minuten erscheint mir nicht realistisch. Insgesamt kein guter - aber ein bleibender - Eindruck.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Leimekaute 27
    57299 Burbach
    Telefon: 02736/50069

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgiebige Info über vorhandenen Gesunds- bzw Krankenstand

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hickengrundstr. 75
    57299 Burbach, Holzhausen
    Telefon: 02736/449567

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Söhne sind derzeit noch in Behandlung. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass wir uns dort gut aufgehoben fühlen. Die Praxis legt viel
    Wert auf eine genaue Diagnostik und gibt Patienten notfalls in andere Hände ab.
    Keineswegs wird vorschnell zum Rezeptblock gegriffen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Lange Gewann 23
    57299 Burbach, Holzhausen
    Telefon: 02736/3033

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann ist Algemeinmediziner, Apotheker und echt in Ordnung.
    Hier wirst du geholfen!.
    Danke Herr Dr. Werner !!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lützelner Str. 1 a
    57299 Burbach, Niederdresselndorf
    Telefon: 02736/3595

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jägerstr. 27
    57299 Burbach
    Telefon: 02736/50091

    Frauenarzt
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nassauische Str. 10
    57299 Burbach
    Telefon: 02736/8011
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, D-Ärzte
    Am Flüßchen 12
    57299 Burbach
    Telefon: 02736/5995

    Chirurg, Phlebologe
  • M
    Radiologie
    Flughafenstr. 2 a
    57299 Burbach
    Telefon: 02736/4490010

    Radiologe
  • N
    Nuklearmedizin
    Flughafenstr. 2
    57299 Burbach
    Telefon: 02736/509960

    Nuklearmedizinerin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte
    Am Flüßchen 12
    57299 Burbach
    Telefon: 02736/5995

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • P
    Allgemeinmedizin
    Burgweg 23
    57299 Burbach
    Telefon: 02736/2995300

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Burgweg 23
    57299 Burbach
    Telefon: 02736/2995300
  • R
    Radiologie
    Flughafenstr. 2
    57299 Burbach
    Telefon: 02736/50987-0

    Radiologin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Burgweg 23
    57299 Burbach
    Telefon: 02736/2995300

    Allgemeinmediziner
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Am Flüßchen 12
    57299 Burbach
    Telefon: 02736/4289910

    Neurologe
  • U
    Neurologie
    Am Flüßchen 12
    57299 Burbach
    Telefon: 02736/4289910

    Neurologe
  • V
    Neurologie, Nervenheilkunde, Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Am Flüßchen 12
    57299 Burbach
    Telefon: 02736/4289910

    Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Flüßchen 12
    57299 Burbach
    Telefon: 02736/4289910

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Medenbacher Str. 17
    35767 Breitscheid
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02777/91390

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz des Ärztemangels und überfüllter Wartezimmer nimmt man sich Zeit für den einzelnen Patienten und berät umfassend und kompetent. Sehr z
    u empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Medenbacher Str. 17
    35767 Breitscheid
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02777/314

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Saar ist ein sehr gewissenhafter, pflichtbewußter Mediziner. Für ihn steht der Mensch an erster Stelle und dann erst die Gesundheitsrefo
    rm!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Oststr. 14
    56472 Hof
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02661/63063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe am selben Tag einen Termin bekommen, bekam genau erklärt, warum ein Antibiotikum angezeigt sei,wurde sorgfältig untersucht und sehr fre
    undlich behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Siegener Str. 25
    56477 Rennerod, Emmerichenhain
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02664/357

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jacob ist stets fachlich auf der Höhe, kompetent und sattelfest in Diagnosen und Therapieempfehlungen. Ich nehme 15 km Anfahrt auf mich,
    obwohl ich ein halbes Dutzend Ärzte in meiner Heimatstadt habe. Bester Arzt, mit dem ich je zu tun hatte!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Westend 4
    56477 Rennerod, Emmerichenhain
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02664/999292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt ,hat bei der ländlichen Gegend jedoch sehr viel zu tun und meistert es bestens.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Betzdorfer Str. 59
    57567 Daaden, Biersdorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02743/2067

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Burbach

In Burbach gibt es 23 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Burbach bewertet.
Burbach hat 14.443 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 628 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Burbach beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Burbach beträgt 27,9 Tage und ist damit um 15,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Burbach beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Holzhausen
  • Niederdresselndorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]