Phlebologie Ärzte in Freudenberg 1 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Freudenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Uwe Howe, Netphen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Naturheilverfahren, Hausarzt, Phlebologie
    Siegstraße 80
    57250 Netphen, Dreis-Tiefenbach
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0271/772330

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Praxis mit einem sehr kompetenten und freundlichen Team.
    Dank der sehr weiten Öffnungszeiten und der tollen Organisation hat ma
    n sehr schnell einen Termin der auch nahezu ohne Wartezeit (<5 Minuten).
    Die drei Ärzte vertreten sich gegenseitig, so dass auch in Urlaubszeiten immer jemand da ist der die komplette Krankenakte einsehen kann (keine lästigen Erklärungen notwendig).
    Ich fühle mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Siegstr. 53
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0271/72267

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern bei Herrn Dr. Krautwald und war wirklich überrascht. Im Vorfeld den Termin mit einer sehr freundlichen Dame vereinbart, kam
    ich pünktlich zum Termin dran. Dr. Krautwald hat sich so viel Zeit genommen, wie ich es selten (in der heutigen Zeit) erlebt habe. Dazu wurde mir alles ausführlich erklärt. Die Ruhe, die er ausstrahlt, lässt einen fast tiefenentspannen. Auch das Telefon, was kaum stillstand, lies niemanden aus der Ruhe bringen oder genervt wirken. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Am Buscheid 65
    57489 Drolshagen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02761/71011

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit etwa 3 Jahren bei Herr Dr. Kreuzer Patient.
    Es wird einem sehr gut geholfen. Die Kollegen und Kolleginnen sind alle sehr nett
    und die Behandlung hatte für mich immer ein hohes Maß an Qualität was daraus resultierte das ich in der Regel recht schnell wieder gesund war. Was mir auch sehr gefällt ist das mit einem auf Augenhöhe gesprochen wird und alles immer sehr gut erklärt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Phlebologie
    Am Kreuztal 47
    37445 Kreuztal
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05586/80060

    Allgemeinmediziner, Phlebologe
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02761/85-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0271/705/1190

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie, D-Ärzte
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0271/231-0

    Chirurg, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Freudenberg

In Freudenberg gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Freudenberg bewertet.
Freudenberg hat 18.392 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 18392 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]