Ärzte in Siegen 577 Treffer

Arzt in Siegen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Guido Weyand, Siegen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705/1190

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 80 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Beziehung sehr zu empfehlen. Der menschliche Umgang, die Lockerheit, der Humor und die Professionalität findet man so selten im deu
    tschen Gesundheitswesen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karsten Franke, Siegen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-1302
    Mobiltelefon: 0271-2312800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank dr.franke lebe ich noch
    Er und sein Praxisteam sind sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ansgar Schmidt, Siegen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin
    Koblenzer Str. 109
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/339021

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt war ein super Kinderarzt , ich bin mit meinen 2 Kindern zu ihn hingegangen. Er nahm sich sehr viel Zeit für einen, er konnte mir
    und meinen Kindern alles gut erklären.
    Er war immer freundlich und das gilt fürs ganze Team.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hendrik Fuchs, Siegen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Augenoperationen, Kinderaugenheilkunde, Konsiliararzt, LASIK, Plastische Lidchirurgie, Sonographie
    Am Bahnhof 4-12
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/230450

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hendrik Fuchs ist ein sehr guter Augenarzt. Vor kurzen hat mich Dr. Fuchs Operiert. Dr.Hendrik Fuchs operiert mit viel gefühl. Ich
    hatte am rechten Auge keine schmerzen gehabt nach der O P. Ein wirklich sehr guter Augenarzt. Dr. Fuchs tut zurzeit am besten Operien. Ich vertraue Dr. Fuchs total. Hoffentlich operien Sie mal öfter. Sie machen das wirklich sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Armin Seibel, Siegen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sehr kompetenter Intensivarzt. Trotz sichtbarem Stress auf der Intensivstation sehr ruhig und geduldig im Patientenkontakt. Da
    nke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norma Dehne, Siegen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Koblenzer Str. 109
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/339021

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dehne ist einfach eine tolle Kinderärztin ich gehe seit 2001 zu ihr mit meinen Kindern, Sie nimmt sich Zeit ,hört zu und ist sehr kompet
    ent. Auch das Praxis Team ist einfach super lieb. Termine bekommt man sehr schnell wenn es akut ist. Und ich musste in all den Jahren wirklich nie länger wie 20Minuten warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Wolfgang Sippel, Siegen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wellersbergstr. 60
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2345-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Jugendmedizin
    Am Bahnhof 4-12 (4. Etage)
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/33845-0

    Allgemeinmediziner, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Respekt was für ein Arzt das es sowas noch gibst ich habe seit Monaten schmerzen und auch Bewegung Einschränkung gehabt war 2 mal da ic
    h habe keine Schmerzen ich kann mich wieder bewegen ich kann es nicht mit Wörtern aussprechend wie dankbar ich bin danke dr.biro auch für die gute Aufklärung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grabenstr. 9
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/2330723

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Fatemi, ist ein sehr freundlicher und vor allem kompetenter Arzt! Man wird gut informiert und beraten und es wurde alles ausführlich be
    sprochen. Die Behandlung ist noch nicht beendet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Koblenzer Str. 76
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/52455

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 6 Wochen und wieder mal, aber diesmal nicht vergebens, 15min in der Leitung hängen hatte ich tatsächlich einen Termin bekommen. Das Per
    sonal der Praxis ist unfreundlich *** und langesWarten auf einen Termin kennt man ja schon. Auf die Ärzte lasse ich nichts kommen.

    * wurde vom sanego-Team gelöscht!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Intensivmedizin
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam in die Notfallambulanz des Jung Stilling Krankenhaus und wurde umgehend untersucht und nachdem klar war, dass eine Operation erfolge
    n soll, innerhalb kürzester Zeit operiert. Ich habe selten einen so einfühlsamen Arzt inclusive dessen Team erlebt! Er konnte mir meine Ängste nehmen und von der Aufnahme bis zur Entlassung war ich rundum zufrieden! Auch die Schwestern auf Station 6c waren stets freundlich und hatten immer ein offenes Ohr! Lieben Dank für alles! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Berliner Str. 39
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/20077

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Nettesheim hat mich trotz vieler anderer Patienten untersucht.Vielen DankDafür.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Häuslingstr. 22
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/332803

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Team in der Praxis. Ein Arzt der zuhört , der einem die Angst nimmt und einen als Patient ernst nimmt und immer freundlich und kompet
    ent ist. Jederzeit und immer weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wellersbergstr. 1
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/54631

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Achmed ist der beste und coolste Arzt Ever
    Mein Lieblings Arzt <3️

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Geyer,

    ich weiß nicht ab wann sie meine Ärztin war aber seit dem ich baby war hatte ich meine shunt und b
    is ich 18 wurde war si meine Ärztin und dafür bin ich ihr sehr dankbar schön das sie es gibt. Ich wünschte sie wäre immer noch meine Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    St.-Johann-Str. 27
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/2501610

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stötzel ist das, was ich jedem Patienten/in wünsche.

    Kompetenz, Empathie, Geduld, Einsatz, hervorragende Diagnostik gepaart mi
    t seiner künstlerischen Ader:-) Selbst komplizierte Vorgänge kann er anschaulich erklären. Nicht zu vergessen, sein Humor.

    ....ein Mensch, der mehr als 100 % ig für seine Patienten da ist. Chapeau.

    Er hört genau zu und ein leiser Verdacht einer möglichen Erkrankung wird abgeklärt.

    Er hat mir schon mehrmals über das "übliche Maß hinaus" bei auch lebenswichtigen Dingen geholfen. Herr Dr. Stötzel geniesst mein vollstes Vertrauen. Auch das liebe Team ist mir mittlerweile ans Herz gewachsen. Tausend Dank auch für ihren Einsatz und ihre Schnelligkeit.

    Die Wartezeiten in der Praxis sehe ich als "Pause" an. Ein gutes Buch sollte man sich mitnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weidenauer Str. 195
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/89027850

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Iliosakralgelenk wurde eingerenkt, schon zum zweiten Mal in 3 Jahren.
    Hat er super gemacht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Siegstr. 53
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/72267

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern bei Herrn Dr. Krautwald und war wirklich überrascht. Im Vorfeld den Termin mit einer sehr freundlichen Dame vereinbart, kam
    ich pünktlich zum Termin dran. Dr. Krautwald hat sich so viel Zeit genommen, wie ich es selten (in der heutigen Zeit) erlebt habe. Dazu wurde mir alles ausführlich erklärt. Die Ruhe, die er ausstrahlt, lässt einen fast tiefenentspannen. Auch das Telefon, was kaum stillstand, lies niemanden aus der Ruhe bringen oder genervt wirken. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Koblenzer Str. 109
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/52928

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Deiß ist der beste Arzt, den ich in meiner langjährigen "Patientenkarriere" kennengelernt habe.
    Kontaktiert auch andere (Fach-)Ärzte u
    nd bildet sich offensichtlich allgemein und speziell weiter.
    Dazu immer nett, gelassen und freundlich. Überhaupt nicht überheblich, nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein - einfach großartig. Materielle Gesichtspunkte spielen bei ihm keine Rolle, obwohl man gerade ihm ein hohes Einkommen von Herzen gönnen würde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Sandstr. 47
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/230450

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med. Susanne Lueg ist eine sehr gute Augenärztin. Sie hat meinen Augen schon sehr oft geholfen. Sie ist die Ruhe selbst beim Untersu
    chung der Augen. Ich gehe sehr gerne zu Frau Dr.med Susanne Lueg hin. Weil Frau Dr Susanne Lueg immer noch viel Ruhe und Ehrlich ist zu den Patienten. Ich bin ein richtiger Fan von Frau Dr Susanne Lueg. Sie ist einfach die Beste Augenärztin von Belenus Augenzentrum in Siegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Palliativmedizin
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Halo ich bin sehr zufrieden, kann jeden empfehlen Marien Krankenhaus die beste Ärzte beste Schwestern die Freundlichkeit ist super Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Koblenzer Str. 8
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/57048

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bartscherer nimmt sich stets ausreichend Zeit für die Patientenprobleme und sucht nach den besten Lösungen. Er ist immer empatisch und
    superfreundlich. Kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen. Ausserdem ist das Praxisteam sehr nett und hilfsbereit. Von mir Bestbewertung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med. Tanja Trögele macht jeden Tag super Arbeit. Was Frau Dr. Med. Tanja Trögele anfast hat Hand und Fuß. Ich war mit ihrer Leistung
    sehr zufrieden. Sie hat mich super Operiert. Ich habe keine Schmerzen mehr. Ich würde mich jederzeit von Frsu Dr.med. Tanja Trögele operieren lassen.Sie hat große Erfahrung mit Sportumfälle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Gärtnerstr. 6
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/73056

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte dem ich seit langem begegnet bin!!!!
    -nimmt sich Zeit
    -untersucht genau
    -große Fachkentnisse
    -sehr Freundlich
    U
    nd ich finde das mann merkt das dieser Mensch seinem Beruf mit Herzblut nachgeht!

    Vielen vielen dank für ihre Hilfe!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Wellersbergstr. 2
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/25088253

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz hohen patientenaufkommens freundlich und hilfsbereit. Tun alles um zu helfen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Röntgenstr. 13
    57078 Siegen, Geisweid
    Telefon: 0271/3179700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr mitfühlender Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Daher ist auch manchmal etwas Wartezeit zu erwarten.
    Seit 18 Jahren fü
    hle ich mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Sandstr. 22 a
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/22066

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren klagte mich Bauchschmerzen und eine sich einschleichende Gewichtsabnahme.
    Mein Hausarzt wusste nicht mehr weiter.
    Dr. Kartal f
    and als Ursache eine Schwäche der Bauchspeicheldrüse heraus. Seit der Behandlung habe ich keine Bauchschmerzen mehr und habe auch an Gewicht zugenommen.
    Vielen Dank. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Giersbergstr. 37
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/54613

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Claudia Langer ist eine sehr gute Ärztin. Ich bin sehr zufrieden ! Kann nur gutes sagen und weiter empfehlen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlich, Komponenter und aufklärender Dr.
    Er hat sich wirklich Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Demirel findet für jedes Problem Lösungen. Beste Gynäkologen Oberärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Siegen

In Siegen gibt es 577 Ärzte, von denen 219 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 5,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 180 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Siegen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Siegen beträgt 17,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Siegen beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weidenau
  • Geisweid
  • Eiserfeld
  • Seelbach
  • Eisern
  • Niederschelden
  • Fischbacherberg
  • Kaan-Marienborn
  • Buchen
  • Dreis-Tiefenbach
  • Sohlbach
  • Oberschelden

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]