Internisten in Siegen 118 Treffer

Arzt / Internisten in Siegen

Dr. Franke ist hochkompetent als Immunologe, freundlich, seine Behandlungsvorschläge sind stets zielführend, er ist sehr hilfsbereich und un
    terstützt wo und wie er kann. Dieser Arzt hat keinen Beruf, er hat eine Berufung!
    Und er ist außerordentlich menschlich.

Herr Deiß ist der beste Arzt, den ich in meiner langjährigen "Patientenkarriere" kennengelernt habe.
    Kontaktiert auch andere (Fach-)Ärzte u
    nd bildet sich offensichtlich allgemein und speziell weiter.
    Dazu immer nett, gelassen und freundlich. Überhaupt nicht überheblich, nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein - einfach großartig. Materielle Gesichtspunkte spielen bei ihm keine Rolle, obwohl man gerade ihm ein hohes Einkommen von Herzen gönnen würde.

Dr.Martin Winkemann ist ein sehr guter Hausarzt. Dr.Martin Winkemann ist immer sehr Hilfsbereit. Nimmt sich immer viel Zeit für seine Patien
    ten. Er hilfs mir immer wo er kann. Dr. Martin Winkemann hat mich schon oft Gesund gemacht. Ich mag ihn sehr. Dr. Martin Winkemann ist ein richtig guter Hausarzt. Er macht alles mit sehr viel Ruhe. Ich wünsche Herrn Dr. Martin Winkemann ein Gesundes Neues Jahr 2017.

Wartezeit zu lang_egal mit termin oder nicht

Herr Bartscherer ist bereits seit Jahren der Hausarzt unserer ganzen Familie und ich möchte hier einmal loswerden, dass wir rundum zufrieden
    sind, ihn an unserer Seite zu haben.
    Er ist stets da, wenn man ihn braucht und ist im Gespräch immer kompetent und freundlich und um Lösungen bemüht.

Das Team am Empfang ist auch überwiegend freundlich ( es kommt darauf an, wer gerade Dienst hat );-)))

Alles in allem sehr zu empfehlen.

Arzt aus Leidenschaft!!! War jahrelang an falsche Ärzte geraten. Dr. Breitenbach hat mir sowohl physisch als auch psychisch geholfen mit mei
    ner Krankheit umzugehen und sie vor allem zu verstehen. Das ganze Team spielt dabei eine große Rolle! Vielen Dank nochmal und weiter so!

Es ist schwierig bei diesem Arzt einen Termin zu bekommen, aber wenn man einen Termin hat, kommt man relativ pünktlich dran. Das Gespräch un
    d die Untersuchungerfolgt waren, wurde eine eine Blutentnahme gemacht und dann noch Röntgenaufnahmen im Krankenhaus nebenan. Die Ergebnisse der Rö.aufnahmen wurden anschließend in der Praxis erläutert und für die Laborergebnisse wurde ein neuer Termin vereinbart. Durch die Medikamentenverordnung waren Schmerzen schon nach einer Woche gut verträglich.

Sehr kompetent und erfahren, gute Beratung und die richtige Diagnose.

Ausgesprochen freundliche Aufnahme durch das Praxispersonal und fürsorgliche, fachlich kompetente und nachvollziehbare Betreuung durch Dr. K
    rämer. Aufwendige Röntgenuntersuchung wurde zeitnah und einfühlsam durchgeführt, Erkenntnisse mit ausreichend Zeit und Zuwendung erläutert!
    Sehr empfehlenswerte Arztpraxis! Betreuung und Behandlung kann man sich besser als im "herz- und gefäßzentrum" nicht vorstellen!

Super kompetenter Arzt. So sollte ein Diabetologe m.M. nach sein. Sehr motivierende, freundliche und unterstützende Behandlung. Hört zu, nim
    mt sich genügend Zeit und beantwortet alle aufkommenden Fragen. Seit ich in der Praxis Patient bin haben meine Werte und auch die Motivation sich stark verbessert und die Quartalsuntersuchungen sind keine Qual mehr.
    Auch in allen anderen Erkrankungsfällen werde ich gut betreut und empfehle die gesamte Praxis gerne weiter.

Immer wieder!!!!!! Danke !!!!

Herr Dr. Nicklaus ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, die Beratung sowie Behandlung ist perfekt und verständlich, ein Arzt dem ich ge
    rne vertraue! Vielen Dank! Ich habe einen Eventrecorder implantiert, die aufgezeichneten Ereignisse werden immer genau und verständlich erklärt!

Ich wurde Notfallmäßig im Marien krankenhaus Siegen wegen Starker Abdomineller Beschwerden Stationär aufgenommen,aufgrund dessen hat der Her
    r Doktor Darmspiegelung bei mir durchgeführt
    Leider ist es obwohl ich wie bereits gesagt stationär in dem Krankenhaus lag zu keinem Vorgespräch mit dem Herrn Doktor gekommen lediglich der Stationsarzt führte mit mir Das "Vorgespräch" von der Untersuchung an sich habe ich nicht mitbekommen da ich ein mittel zum Schlafen bekommen habe ist alles sehr sehr angenehm über die Bühne gegangen... nach der Untersuchung wurde ich von dem Doktor über meine Beschwerden ausreichend informiert und ich war mehr als zufrieden.
    Ich danke dem Gesamten Team und vorallem Herrn Franz zu meinem Behandlungserfolg !

Sehr erfahrener und gründlicher Arzt. Nimmt sich viel Zeit u. klärt Patienten gut auf.
    Nur zu empfehlen !

Super netter Arzt ,sehr kompetent tolles Team einzige Schwachstellen telefonisch eher schlecht zu erreichen.Also nicht aufgeben am Telefon e
    s lohnt sich.

Ich habe eine äußerst kompetente Behandlung und Beratung bei einem Herzinfarkt erfahren und dazu einen sehr engagierten und stets superfreun
    dlichen Umgang mit mir als Patient!
    Vielen herzlichen Dank dafür!

Frau Dr. S. Hain ist für mich eine Aerztin, wie man sich eine Aerztin wuenscht, ehrlich, kompetent, vertrauensvoll.
    Bei Frau D. S.Hain fueh
    le ich michbestens versorgt, sie ist ruhig in ihrer Art, Behandlungsratschlaege sind ehrlich und
    Und klar. Sie ist eine absolut empfehlenswerte Ärztin. Danke für Alles.

Herr D. Klump ist ein sehr netter und sehr kompetenter Arzt.Er hat ,trotz vieler Patienten ,immer ein offenes Ohr für alle meine Fragen ! Ü
    ber den Behandlungserfolg kann ich noch nichts schreiben ,da ich noch zur Abschlußuntersuchung muß.Da Herr Dr. Klump im Krankenhaus praktiziert ,kann man über die Ausstattung einer Praxis natürlich auch keine Bewertung abgeben!

Freundlich ,Geduld,nehmt sich zeit auch am Telefon zum erklären, sieche,Verantwortung,diagnose 100%

Schnelle Termine, freundliches Team, kompetenter Hausarzt, immer wieder gerne...

Diese Kompetenz und Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft kann man nicht in Worte fassen. 5 Sterne plus

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben.

Sehr menschlicher Doktor, der sich auch persönlich um seine Patienten kümmert.
    Große Fachkompetenz und Diagnostik.

Sehr kompetenter Arzt und sehr empathisch. Hat mir die Angst vor dem geplanten Eingriff komplett genommen. Sehr zu empfehlen.

Sehr Nett,sehr Kommpetent.Kann mann nur weiter empfelen.

Absolut netter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ruhige, angenehme Ausstrahlung. Er hört sehr aufmerksam zu und man fühlt sich ernstgenom
    men und in sehr guten Händen. Durch seine umgängliche und hilfsbereite Art wird sehr schnell Vertrauen aufgebaut. Abgerundet wird der Arztbesuch durch weitere, sehr kompetente Ärzte sowie ein zuverlässiges Schwestern- und Pflegerteam. Leider können diese hier nicht alle einzeln benannt und löblich erwähnt werden, aber alles in allem ist das gesamte, eingespielte Team ohne Einschränkung empfehlenswert. Weiter so!

Sehr kompetente und freundliche Person.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Immer in Verbindung mit anderen Ärzten um Diagnosen oder Vorschläge auszutauschen.

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin ....mit viel Empathie .
    Der Patient und seine Wünsche stehen bei ihr im Vordergrund.
    Gute Bera
    tung, nimmt sich Zeit für Gespräche. Sehr positives und vertrauensvolles "Arzt-Patienten- Verhältnis" !.Hohes Engagement , wenn Termine auch außerhalb der Praxis vereinbart werden müssen.

Gute Beratung , sehr kompetent sehr zu empfehlen

Arzt / Internisten in Siegen

In Siegen gibt es 118 Ärzte für Innere Medizin, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 56% der Klinikärzte für Innere Medizin in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 877 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Siegen beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Siegen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Siegen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Geisweid
  • Weidenau