Internisten in Siegen 122 Treffer

Arzt / Internisten in Siegen

Dr. Franke ist hochkompetent als Immunologe, freundlich, seine Behandlungsvorschläge sind stets zielführend, er ist sehr hilfsbereich und unterstützt wo und wie er kann. Dieser Arzt hat keinen Beruf, er hat eine Berufung!
    Und er ist außerordentlich menschlich.

Herr Deiß ist der beste Arzt, den ich in meiner langjährigen "Patientenkarriere" kennengelernt habe. Kontaktiert auch andere (Fach-)Ärzte …
    Kontaktiert auch andere (Fach-)Ärzte und bildet sich offensichtlich allgemein und speziell weiter.
    Dazu immer nett, gelassen und freundlich. Überhaupt nicht überheblich, nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein - einfach großartig. Materielle Gesichtspunkte spielen bei ihm keine Rolle, obwohl man gerade ihm ein hohes Einkommen von Herzen gönnen würde.

Wartezeit zu lang_egal mit termin oder nicht
    Wartezeit zu lang_egal mit termin oder nicht

Herr Bartscherer ist bereits seit Jahren der Hausarzt unserer ganzen Familie und ich möchte hier einmal loswerden, dass wir rundum zufrieden sind, ihn an unserer Seite zu haben.
    Er ist stets da, wenn man ihn braucht und ist im Gespräch immer kompetent und freundlich und um Lösungen bemüht.

Das Team am Empfang ist auch überwiegend freundlich ( es kommt darauf an, wer gerade Dienst hat );-)))

Alles in allem sehr zu empfehlen.

Dr. Winkemann ist ein sehr freundlicher,stets bemühter Arzt, der neben Menschlichkeit ,Emphatie auch ein grosses Fachliches Wissen besitzt.…

Habe Beruflich ebenso mit ihm zu tun und kann sagen wann immer einer meiner Patienten einen Hausbesuch brauchte egal ob Feiertags oder Uhrzeit,er kam und kümmerte sich .

Seine Frau ist auch eine tolle Ärtzin mit Herz.

Das Team hat alle Hände voll zu tun und bleibt trotz des stresses ..stets freundlich .

Diese Praxis kann man nur empfehlen .

Es ist schwierig bei diesem Arzt einen Termin zu bekommen, aber wenn man einen Termin hat, kommt man relativ pünktlich dran. Das Gespräch und die Untersuchungerfolgt waren, wurde eine eine Blutentnahme gemacht und dann noch Röntgenaufnahmen im Krankenhaus nebenan. Die Ergebnisse der Rö.aufnahmen wurden anschließend in der Praxis erläutert und für die Laborergebnisse wurde ein neuer Termin vereinbart. Durch die Medikamentenverordnung waren Schmerzen schon nach einer Woche gut verträglich.

Sehr kompetent und erfahren, gute Beratung und die richtige Diagnose.
    Sehr kompetent und erfahren, gute Beratung und die richtige Diagnose.

Super kompetenter Arzt. So sollte ein Diabetologe m.M. nach sein. Sehr motivierende, freundliche und unterstützende Behandlung. Hört zu, nimmt sich genügend Zeit und beantwortet alle aufkommenden Fragen. Seit ich in der Praxis Patient bin haben meine Werte und auch die Motivation sich stark verbessert und die Quartalsuntersuchungen sind keine Qual mehr.
    Auch in allen anderen Erkrankungsfällen werde ich gut betreut und empfehle die gesamte Praxis gerne weiter.

Wenn ich könnte hätte ich noch mehr Sterne vergeben. Das ganze Team ist toll! Ich hab mich so gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Immer wieder!!!!!! Danke !!!!
    Immer wieder!!!!!! Danke !!!!

Herr Dr. Nicklaus ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen, die Beratung sowie Behandlung ist perfekt und verständlich, ein Arzt dem ich gerne vertraue! Vielen Dank! Ich habe einen Eventrecorder implantiert, die aufgezeichneten Ereignisse werden immer genau und verständlich erklärt!

Ich wurde Notfallmäßig im Marien krankenhaus Siegen wegen Starker Abdomineller Beschwerden Stationär aufgenommen,aufgrund dessen hat der Herr Doktor Darmspiegelung bei mir durchgeführt
    Leider ist es obwohl ich wie bereits gesagt stationär in dem Krankenhaus lag zu keinem Vorgespräch mit dem Herrn Doktor gekommen lediglich der Stationsarzt führte mit mir Das "Vorgespräch" von der Untersuchung an sich habe ich nicht mitbekommen da ich ein mittel zum Schlafen bekommen habe ist alles sehr sehr angenehm über die Bühne gegangen... nach der Untersuchung wurde ich von dem Doktor über meine Beschwerden ausreichend informiert und ich war mehr als zufrieden.
    Ich danke dem Gesamten Team und vorallem Herrn Franz zu meinem Behandlungserfolg !

sehr zugewandte Art, hat mich kompetent beraten, versteht was von seinem Fach, nach dem Stent fühle ich mich wieder dem Leben gewachsen, Adresse ist sehr zu empfehlen.

Sehr erfahrener und gründlicher Arzt. Nimmt sich viel Zeit u. klärt Patienten gut auf. Nur zu empfehlen !
    Nur zu empfehlen !

Super netter Arzt ,sehr kompetent tolles Team einzige Schwachstellen telefonisch eher schlecht zu erreichen.Also nicht aufgeben am Telefon es lohnt sich.

Ich habe eine äußerst kompetente Behandlung und Beratung bei einem Herzinfarkt erfahren und dazu einen sehr engagierten und stets superfreundlichen Umgang mit mir als Patient!
    Vielen herzlichen Dank dafür!

Frau Dr. S. Hain ist für mich eine Aerztin, wie man sich eine Aerztin wuenscht, ehrlich, kompetent, vertrauensvoll. Bei Frau D. S.Hain fue…
    Bei Frau D. S.Hain fuehle ich michbestens versorgt, sie ist ruhig in ihrer Art, Behandlungsratschlaege sind ehrlich und
    Und klar. Sie ist eine absolut empfehlenswerte Ärztin. Danke für Alles.

Herr D. Klump ist ein sehr netter und sehr kompetenter Arzt.Er hat ,trotz vieler Patienten ,immer ein offenes Ohr für alle meine Fragen ! Über den Behandlungserfolg kann ich noch nichts schreiben ,da ich noch zur Abschlußuntersuchung muß.Da Herr Dr. Klump im Krankenhaus praktiziert ,kann man über die Ausstattung einer Praxis natürlich auch keine Bewertung abgeben!

Freundlich ,Geduld,nehmt sich zeit auch am Telefon zum erklären, sieche,Verantwortung,diagnose 100%

Diese Kompetenz und Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft kann man nicht in Worte fassen. 5 Sterne plus

Sehr menschlicher Doktor, der sich auch persönlich um seine Patienten kümmert. Große Fachkompetenz und Diagnostik.
    Sehr menschlicher Doktor, der sich auch persönlich um seine Patienten kümmert.
    Große Fachkompetenz und Diagnostik.

Schnelle Termine, freundliches Team, kompetenter Hausarzt, immer wieder gerne...

Sehr Nett,sehr Kommpetent.Kann mann nur weiter empfelen.
    Sehr Nett,sehr Kommpetent.Kann mann nur weiter empfelen.

Absolut netter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ruhige, angenehme Ausstrahlung. Er hört sehr aufmerksam zu und man fühlt sich ernstgenommen und in sehr guten Händen. Durch seine umgängliche und hilfsbereite Art wird sehr schnell Vertrauen aufgebaut. Abgerundet wird der Arztbesuch durch weitere, sehr kompetente Ärzte sowie ein zuverlässiges Schwestern- und Pflegerteam. Leider können diese hier nicht alle einzeln benannt und löblich erwähnt werden, aber alles in allem ist das gesamte, eingespielte Team ohne Einschränkung empfehlenswert. Weiter so!

Sehr kompetente und freundliche Person.
    Sehr kompetente und freundliche Person.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Immer in Verbindung mit anderen Ärzten um Diagnosen oder Vorschläge auszutauschen.

Sehr sympathisch, ausgesprochen kompetent (selbstverständlich), dadurch auch so gefragt, daß er auf dem Weg zu seiner geplanten Sprechstun…
    Sehr sympathisch, ausgesprochen kompetent (selbstverständlich), dadurch auch so
    gefragt, daß er auf dem Weg zu seiner geplanten Sprechstunde auch mal schnell
    "abgefangen" wird; ich für meinen Teil warte aber dann gerne länger und bin weni-
    ger begeistert, wenn ein Kollege einspringen muss. Aber wer baut nicht - gerade
    wenn man in einer Spezialbehandlung ist - ein gewisses Vertrauensverhältnis auf
    und nichts geht über einen Doc, der auch mit den kleinen Macken seiner Patienten
    umgehen kann, vor allem wenn auch mal ein bisschen Noncompliance aufkommt.
    Ich hoffe, er bleibt mir noch lange erhalten und trägt sich nicht mit Auswanderungs-
    gedanken.

Gute Beratung , sehr kompetent sehr zu empfehlen
    Gute Beratung , sehr kompetent sehr zu empfehlen

Seit 2007 bin ich Patient von Herrn Dr. Overhoff und seinem Team . Ich bin rundum sehr zufrieden , auch die Terminplanung und Wartezeit is…
    Seit 2007 bin ich Patient von Herrn Dr. Overhoff und seinem Team .
    Ich bin rundum sehr zufrieden , auch die Terminplanung und Wartezeit ist absolut in Ordnung.

Super Kompetente Ärztin!
    Super Kompetente Ärztin!

Arzt / Internisten in Siegen

In Siegen gibt es 124 Ärzte für Innere Medizin, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Innere Medizin in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 835 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Siegen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Siegen beträgt 15,0 Tage und ist damit um 6,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Siegen beträgt 33 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Geisweid
  • Weidenau