Internisten in Siegen 129 Treffer

Arzt / Internisten in Siegen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Karsten Franke, Siegen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-1302
    Mobiltelefon: 0271-2312800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank dr.franke lebe ich noch
    Er und sein Praxisteam sind sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weidenauer Str. 195
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/89027850

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Iliosakralgelenk wurde eingerenkt, schon zum zweiten Mal in 3 Jahren.
    Hat er super gemacht.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Koblenzer Str. 109
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/52928

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Deiß ist der beste Arzt, den ich in meiner langjährigen "Patientenkarriere" kennengelernt habe.
    Kontaktiert auch andere (Fach-)Ärzte u
    nd bildet sich offensichtlich allgemein und speziell weiter.
    Dazu immer nett, gelassen und freundlich. Überhaupt nicht überheblich, nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein - einfach großartig. Materielle Gesichtspunkte spielen bei ihm keine Rolle, obwohl man gerade ihm ein hohes Einkommen von Herzen gönnen würde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Koblenzer Str. 8
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/57048

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bartscherer nimmt sich stets ausreichend Zeit für die Patientenprobleme und sucht nach den besten Lösungen. Er ist immer empatisch und
    superfreundlich. Kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen. Ausserdem ist das Praxisteam sehr nett und hilfsbereit. Von mir Bestbewertung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Wellersbergstr. 2
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/25088253

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz hohen patientenaufkommens freundlich und hilfsbereit. Tun alles um zu helfen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Sandstr. 22 a
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/22066

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren klagte mich Bauchschmerzen und eine sich einschleichende Gewichtsabnahme.
    Mein Hausarzt wusste nicht mehr weiter.
    Dr. Kartal f
    and als Ursache eine Schwäche der Bauchspeicheldrüse heraus. Seit der Behandlung habe ich keine Bauchschmerzen mehr und habe auch an Gewicht zugenommen.
    Vielen Dank. Absolut zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlich, Komponenter und aufklärender Dr.
    Er hat sich wirklich Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 7
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/52771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren, gute Beratung und die richtige Diagnose.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-4000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team , man fühlt sich kompetent beraten , man wird ernst genommen, man entscheidet mit.
    Dr.Wäschenbach behandelt ihre Patienten
    mit viel Empathie und schöpft alle Behandlungsmöglichkeiten aus. Für unsere Familie ist sie die beste Onkologin überhaupt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pfarrstr. 2
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/236526

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliche Aufnahme durch das Praxispersonal und fürsorgliche, fachlich kompetente und nachvollziehbare Betreuung durch Dr. K
    rämer. Aufwendige Röntgenuntersuchung wurde zeitnah und einfühlsam durchgeführt, Erkenntnisse mit ausreichend Zeit und Zuwendung erläutert!
    Sehr empfehlenswerte Arztpraxis! Betreuung und Behandlung kann man sich besser als im "herz- und gefäßzentrum" nicht vorstellen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gelbfieberimpfstelle, Sportmedizin, Diabetologie
    Löhrtor 5
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/52927

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis sowohl die Arzthelferinnen wie auch Dr. Nalop.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder!!!!!! Danke !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Notfallmäßig im Marien krankenhaus Siegen wegen Starker Abdomineller Beschwerden Stationär aufgenommen,aufgrund dessen hat der Her
    r Doktor Darmspiegelung bei mir durchgeführt
    Leider ist es obwohl ich wie bereits gesagt stationär in dem Krankenhaus lag zu keinem Vorgespräch mit dem Herrn Doktor gekommen lediglich der Stationsarzt führte mit mir Das "Vorgespräch" von der Untersuchung an sich habe ich nicht mitbekommen da ich ein mittel zum Schlafen bekommen habe ist alles sehr sehr angenehm über die Bühne gegangen... nach der Untersuchung wurde ich von dem Doktor über meine Beschwerden ausreichend informiert und ich war mehr als zufrieden.
    Ich danke dem Gesamten Team und vorallem Herrn Franz zu meinem Behandlungserfolg !
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt,
    keine Komplikationen nach Magenspiegelung, keine Halsschmerzen oder andere Nachwehen, sehr gezieltes und professionelles Vorg
    ehen.

    Terminvereinbarung nur 5 Punkte, weil ich notfallmäßig eingewiesen wurde und deshalb keinen Termin ausmachen brauchte, (eigentlich kann das nicht bewertet werden)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie
    Weidenauer Str. 195
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/484620

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die Praxis nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sözener beschreibe ich nur ganz ganz kurz... 1A

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Köster ist eine sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Organisation, nette einfühlsame Mitarbeiter, sehr kompetente Ärztin! Hier fühlt man sich sehr gut betreut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-1302

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. S. Hain ist für mich eine Aerztin, wie man sich eine Aerztin wuenscht, ehrlich, kompetent, vertrauensvoll.
    Bei Frau D. S.Hain fueh
    le ich michbestens versorgt, sie ist ruhig in ihrer Art, Behandlungsratschlaege sind ehrlich und
    Und klar. Sie ist eine absolut empfehlenswerte Ärztin. Danke für Alles.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Röntgenstr. 13
    57078 Siegen, Geisweid
    Telefon: 0271/3179700

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einfach super!!sehr tolles Hausartz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arbeitet sehr akkurat, gibt sofort Sicherheit, man hat das Gefühl dass man bei einem nahen/engen Familienmitglied behandelt wird. 1000 mal d
    anke!!!.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nachts als Notfall mit einem schweren Herzinfarkt eingeliefert. Seiner Kompetenz und seinem Können verdanke ich Dr. Dietz und sei
    nem Team dass ich nach einer Not-OP überlebt habe . Ich habe Ihn als besonnen Arzt kennengelernt, der es auch versteht Patienten in extremen Notsituationen eine gewisse Ruhe und Sicherheit zu vermitteln, die der Patient dann dringend braucht. Da eine solche Erkrankung regelmäßige Kontrolluntersuchungen nach sich zieht, bin ich noch mehrfach in der Kardiologieabteilung des Marienkrankenhauses untersucht und behandelt worden. Und ich kann dieses Haus nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Samstags in der Ambulanz als Notfall stationär aufgenommen worden aufgrund akuter Luftnot. Dr. Tillmann hatte Dienst auf Station. Ein Ultras
    chall an einem Sonntag sah er als selbstverständlich und führte dieses auch selbst durch. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben auch Dank dem Team der Station A4. Ihr seid super. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse. Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Obergraben 23
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/21047

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Gesine Bald ist eine sehr nette, freundliche und zuvorkommende Person.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, geht voll
    auf dessen Belange ein und besticht mit ihrer großen Kompetenz.
    Ich kann Fr. Dr. Gesine Bald wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, er nimmt sich Zeit um mit den Patienten zu sprechen.
    Di Behandlung hat geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Sandstr. 22 a
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/22066

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Herr Meyer wie auch sein Team sind sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Jeder einzelne Schritt der Behandlung wurde verständli
    ch erläutert. Fazit: Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Kampenstr. 51
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/231-1302

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein immer freundlicher Arzt ohne jegliche Allüren. Er bereitet sich sorgfältig auf das Patientengespräch vor, ist für alle Fragen offen und
    nimmt sich die nötige Zeit.. Fazit: Ich fühle mich bei ihm hervorragend aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Angiologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Person.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Weidenauer Str. 195
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/484620

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Immer in Verbindung mit anderen Ärzten um Diagnosen oder Vorschläge auszutauschen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Siegen

In Siegen gibt es 129 Ärzte für Innere Medizin, von denen 54 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Innere Medizin in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 808 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Siegen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Siegen beträgt 21,8 Tage und ist damit um 8,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Siegen beträgt 39 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weidenau
  • Geisweid
  • Eiserfeld
  • Niederschelden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]