Neurologen in Siegen 26 Treffer

Arzt / Neurologen in Siegen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Koblenzer Str. 76
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/52455

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 6 Wochen und wieder mal, aber diesmal nicht vergebens, 15min in der Leitung hängen hatte ich tatsächlich einen Termin bekommen. Das Per
    sonal der Praxis ist unfreundlich *** und langesWarten auf einen Termin kennt man ja schon. Auf die Ärzte lasse ich nichts kommen.

    * wurde vom sanego-Team gelöscht!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    St.-Johann-Str. 27
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/2501610

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stötzel ist das, was ich jedem Patienten/in wünsche.

    Kompetenz, Empathie, Geduld, Einsatz, hervorragende Diagnostik gepaart mi
    t seiner künstlerischen Ader:-) Selbst komplizierte Vorgänge kann er anschaulich erklären. Nicht zu vergessen, sein Humor.

    ....ein Mensch, der mehr als 100 % ig für seine Patienten da ist. Chapeau.

    Er hört genau zu und ein leiser Verdacht einer möglichen Erkrankung wird abgeklärt.

    Er hat mir schon mehrmals über das "übliche Maß hinaus" bei auch lebenswichtigen Dingen geholfen. Herr Dr. Stötzel geniesst mein vollstes Vertrauen. Auch das liebe Team ist mir mittlerweile ans Herz gewachsen. Tausend Dank auch für ihren Einsatz und ihre Schnelligkeit.

    Die Wartezeiten in der Praxis sehe ich als "Pause" an. Ein gutes Buch sollte man sich mitnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 76
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/52455

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Diedrichs ist absolut freundlich und wertschätzend mit mir als Patienten umgegangen. Trotz vollem Wartezimmer habe ich ihn nicht gestre
    sst wahrgenommen. Im Gegensatz zu anderen Fachärzten habe ich dort keine Fließbandabfertigung erlebt. Während und nach der Untersuchung hatte ich jederzeit die Möglichkeit meine Fragen zu stellen. Insgesamt fühle ich mich mit meinem Problem bei ihm seht gut aufgehoben. Das Personal, soweit Kontakt vorhanden war, war ebenfalls sehr freundlich.

    Ich würde die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Intensivmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

    Neurologe, Neurologe, Intensivmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Grond ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin…. Sehr menschlich…. Hört gut zu….

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Frau

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Weidenauer Str. 84
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/2330723

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HR Schlegel ist ein kompetenter Arzt der sich mehr Zeit für seine Patienten nimmt als geplant. Darum lange Wartezeit aber das ist es wert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/23046-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großartiger Doktor, der mir sofort eine passende Diagnose geben konnte die mir weitergeholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetent, schnell, freundlich und er wusste was er macht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/23046-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin für eine Begutachtung(Erwerbsminderungsrente)
    Dr.Schulz ist ein sehr freundlicher und kompetenter
    Arzt.Ich konnte I
    hm offen und erlich meine Situation schildern.Dies war meine erste Begutachtung und ganz gleich ob das Ergebnis für mich positiv oder negativ ausfällt,ich würde Diese Praxis jederzeit wieder aufsuchen und auch weiter empfehlen.
    Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal.Termine werden gemeinsam abgestimmt und problemlos geändert,wenn es mal nicht passt.
    Danke nochmals für die Betreuung und Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Weidenauer Str. 84
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/2330723

    Neurologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die PRAXIS UND frau Dr. König sowie die Arzt Helfer super .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/23046-0

    Neurologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin die mich sehr gut beraten hat und mir genau zugehört hat. Ich kann sie nur empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Nervenheilkunde, Sozialmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/23046-0

    Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • O
    Neurologie, Intensivmedizin
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

    Neurologe, Intensivmediziner
  • P
    Neurologie
    Wichernstr. 40
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/333-3

    Neurologe
  • Q
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ernährungsmedizin, Sozialmedizin
    Koblenzer Str. 76
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/52455

    Neurologin, Qualitätssicherungsärztin, Ernährungsärztin
  • R
    Neurologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

    Neurologe
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Weidenauer Str. 84
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/2330723

    Neurologin
  • T
    Neurologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

    Neurologin
  • U
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Intensivmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

    Neurologe, Neurologe, Intensivmediziner, Badearzt
  • V
    Neurologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

    Neurologin
  • W
    Neurologie, Geriatrie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

    Neurologe
  • X
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

    Neurologe
  • Y
    Neurologie
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

    Neurologin
  • Z
    Neurologie, Geriatrie
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/23046-0

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Neurologie
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Neurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon etwas lange gewartet, aber sehr sehr gute Ärztin. Bin froh, dass sie sich trotz vielen Leuten in der Praxis so viel Zeit für mich geno
    mmen hat. Sehr freundlich, kompetent und engagiert. Erlebt man nicht mehr so oft, insbesondere wenn man so viele Ärzte sieht wie ich. Bin sehr zufrieden mit Dr. Marek
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 24
    57548 Kirchen (Sieg), Grindel
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02741/682-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Sehr gründliche und saubere Analyse möglicher Krankheiten mit starker Differentialdiagnostik, unverzüglich und ohne Rücksicht auf Versiche
    rtenstatus

    - Diagnose und Therapie jedoch fraglich, Dauermedikation Cortison und Immunsuppresivum fraglich, internistischer Einspruch durch Zweitmeinung

    - Zweitmeinung in München wandte Immunglobuline an. Seit dem Neurologische Defizite weit zurückgegangen, derzeit Medikamentenfreiheit und erfreulicher Verlauf

    - Vertrauensverhältnis belastet
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Flughafenstr. 2
    57299 Burbach
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02736/50987400

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Kassenpatient und als Selbstzahler Patient bei Dr. Lamberty. Als Kassenpatient bekam ich fast ein schlechtes Gewissen, dass ich
    dem Arzt die Zeit nahm für seine knappe Fallpauschale, die er pro Kassenpatient von der GKV bekommt. Als Selbstzahler habe ich die Rechnungen nicht immer verstanden, da die Aufschlüsselung nicht dem Verlauf des Arztgespräches wiedergibt: Diagnose, Psychiatrische Behandlung und Psychotherapie in 15 Minuten erscheint mir nicht realistisch. Insgesamt kein guter - aber ein bleibender - Eindruck.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Siegen

In Siegen gibt es 26 Ärzte für Neurologie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Neurologie in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3978 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Siegen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Siegen beträgt 21,5 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Siegen beträgt 55 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weidenau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]