Psychotherapeuten (Ärzte) in Siegen 12 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Siegen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Koblenzer Str. 76
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/52455

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 6 Wochen und wieder mal, aber diesmal nicht vergebens, 15min in der Leitung hängen hatte ich tatsächlich einen Termin bekommen. Das Per
    sonal der Praxis ist unfreundlich *** und langesWarten auf einen Termin kennt man ja schon. Auf die Ärzte lasse ich nichts kommen.

    * wurde vom sanego-Team gelöscht!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychotherapie
    Hubertusweg 35
    57072 Siegen, Fischbacherberg
    Telefon: 0151/41293224

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach spitze. Ich bin Herrn Schwann sehr dankbar und auch heute noch bei ihm in Behandlung.
    LG,
    M W

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach über 2 Jahren suche und mehreren Jahren leiden an Depressionen, hat Dr. Ullrich mich nach einer Akutsituation ohne Wartezeit direkt auf
    genommen und angefangen zu behandeln. Nach nun mehr als 7 Wochen in seiner Hand kann ich wieder arbeiten gehen.
    Er hat mich direkt ernst genommen und ist sehr kompetent und fürsorglich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gustav-v.-Mevissen-Str 39
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/6609935

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathisch und trotzdem konkret.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Weidenauer Str. 84
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/2330723

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HR Schlegel ist ein kompetenter Arzt der sich mehr Zeit für seine Patienten nimmt als geplant. Darum lange Wartezeit aber das ist es wert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Sandstr. 140-144
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/23046-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin für eine Begutachtung(Erwerbsminderungsrente)
    Dr.Schulz ist ein sehr freundlicher und kompetenter
    Arzt.Ich konnte I
    hm offen und erlich meine Situation schildern.Dies war meine erste Begutachtung und ganz gleich ob das Ergebnis für mich positiv oder negativ ausfällt,ich würde Diese Praxis jederzeit wieder aufsuchen und auch weiter empfehlen.
    Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal.Termine werden gemeinsam abgestimmt und problemlos geändert,wenn es mal nicht passt.
    Danke nochmals für die Betreuung und Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Hauptmarkt 23
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/2385484

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Fischer Knust ist eine sehr nette und eine kompetentne Ärztin.
    Ihre Behandlungen und Gespräche haben mir sehr viel geholfen.
    Wünsche Frau Doktor alles, alles gute für die Zukunft und danke für alles. Julita K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Sandstr. 53
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/40579300
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 12-14
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/3134123
  • J
    Psychotherapie
    Hubertusweg 35
    57072 Siegen, Fischbacherberg
    Telefon: 0151/41231717
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Weidenauer Str. 76
    57076 Siegen, Weidenau
    Telefon: 0271/705-0

    Neurologin, Psychosomatikerin
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Virchowstr. 22 a
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/70305143

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Siegen

In Siegen gibt es 12 Ärzte für Psychotherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychotherapie in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8619 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Siegen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Siegen beträgt 22,3 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Siegen beträgt 41 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weidenau
  • Fischbacherberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]