Ärzte in Soest 295 Treffer

Arzt in Soest

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ulrich Menges, Soest, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    Telefon: 02921/90-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen ,nach negativ Erfahrung im andern Kankenhaus am Ort ,bin ich froh hier so eine gute und freundliche Atmosphäre erfahren zu
    haben.
    Alles zu empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Westenhellweg 10
    59494 Soest
    Telefon: 02921/1859

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolles Team. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Burghofstr. 4
    59494 Soest
    Telefon: 02921/4446

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt, der die Bezeichnung "Arzt" wirklich verdient! Er ist für mich gleichzeitig Psychotherapeut durch seine Sicht auf d
    ie "Dinge"! Seine Behandlung mit Globuli spricht an. Auch für schulmedizinische Behandlung ist er da, wenn man das benötigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Widumgasse 5
    59494 Soest
    Telefon: 02921/391-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Simunec hat bei mir (Kassenpatientin) im Marienkrankenhaus Soest eine Brustverkleinerung durchgeführt. Was soll ich sagen: der Wahnsinn!
    Ich muss jetzt noch die Wundheilung abwarten, aber bisher sieht es perfekt aus. Besser geht es nicht. Niemals hätte ich das zu hoffen gewagt. Das ganze Team der plastischen Chirurgie einschl. Anästhesie, Station usw. war unglaublich einfühlsam. Ich war sehr nervös am OP-Tag. Aber Dr. Simunec und Co. haben mich derart abgeholt, dass alles vollkommen problemlos von statten ging. Wenn die Nachsorge jetzt auch noch so läuft, kann ich sagen: 100% weiter zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3274200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Medizinischenfachangestellten der Praxis sind sehr unfreundlich und kommen nicht auf einen zu. Man fühlt sich weder aufgehoben noch wohl
    . Die Blutabnahme lief auch eher schroff ab und die Dame war sehr unfreundlich. Die Ärztin hingegen war sehr nett und zuvorkommend.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Potsdamer Platz 1
    59494 Soest
    Telefon: 02921/663606

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärtin die sich immer viel Zeit nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Isenacker 12
    59494 Soest
    Telefon: 02921/13682

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit der Praxis sind sehr gut. Meiner Ansicht nach wurde ich fachlich immer gut behandelt bzw. beraten. Das Praxisteam ist
    sehr freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Krummel 1
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3913220

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz hoher Frequenz in der Praxis, sind alle besonders freundlich und Termine und Therapien werden zeitnahe durchgeführt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Krummel 1
    59494 Soest
    Telefon: 0291/9439434

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Freundichkeit, Kompetenz des Arztes u. desTeams.
    Der Arzt hat Zeit. Auch die Organisation beim Impfen war top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Im Stiftsfeld 1
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3193515

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Beratung am 14.06. habe ich mir an beiden Kniegelenken am 18.06. Goldimplantate setzen lassen.
    Leider zeigte sich keine Besseru
    ng. Am 15.11.2021 musste ich erneut die Praxis aufsuchen, da sich im linken Knie ein Goldimplantat durch die Haut nach außen gebohrt hatte. Dieses wurde entfernt.
    Nach nunmehr 11 Monaten sind die arthrotischen Schmerzen in beiden Kniegelenken gleich stark geblieben.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lentzestraße 3
    59494 Soest
    Telefon: 02921 4148

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Geht auf den Patienten ein und beantwortet alle Fragen. Nebenbei ist er Operatuer am Marienkrankenhau
    s in Soest. Ich selber wurde in Bochum operiert, würde aber mich auch demnächst vertrauensvoll in seine Hände begeben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Daelengasse 7-9
    59494 Soest
    Telefon: 02921/12503

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit Herz! :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Widumgasse 5
    59494 Soest
    Telefon: 02921/391-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hof ist ein sehr ehrlicher und kompetenter Arzt der einem viel Vertrauen gibt ,auch wenn die Diagnose nicht gut ist. Sind und werden hier
    immer wieder in Behandlung gehen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Brüderstr. 44
    59494 Soest
    Telefon: 02921/4990

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das erste Mal kam ich als Notfallpatientin in die Praxis. Ich bekam sofort einen Termin, konnte umgehend kommen. Die Wartezeiten für einen n
    euen Termin sind schon etwas lang, aber es kommen halt viele Patienten dort hin. Die freundliche Atmosphäre spricht für sich. Ich muss jetzt regelmäßig zur Kontrolle kommen.

    Nach schlechten Erfahrungen hier im Soester Raum, war ich überglücklich, dass Frau Dr. Rottler und Frau Dr. Wozniak Ihre Praxis hier in Soest eröffnet haben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    Telefon: 02921/90-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Soviel Empathie habe ich bisher von keinem Arzt erfahren. Neben seiner Fachkompetenz und der verständlichen Wortwahl, ist das wahrscheinlich
    en ein weiterer Grund dafür, dass Herr Dr. Lücke viele zufriedene Patienten behandelt hat und auch bestimmt noch wird.

    Anlass: Diagnose wg. Beschwerden LWS/Spinalkanalstenose
    Hinweis: Der Behandlungserfolg wurde hier bewertet obwohl noch keine OP erfolgt ist.

    Danke Dr. Lücke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktstr. 2
    59494 Soest
    Telefon: 02921/13210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es sind alle sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Umweltmedizin
    Filzenstr. 2
    59494 Soest
    Telefon: 02921/671827

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollkommen kompetent, hat mir sehr viel geholfen.
    Habe lange noch so einem Therapeuten suchen müssen. Der Mann ist super, es soll mehr davo
    n geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Walbug-Osthfen-Wallstr 22
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3913900

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 37 Jahren habe ich die unterschiedlichsten Ärzte, Teams und Methoden miterlebt und überlebt. Dr. Grabosch und sein Team waren bisher me
    ine mit Abstand positivste Erfahrung. Dr. Grabosch bewies trotz meiner nervigen Fragen eine ruhige und sehr präzise Art sich meiner Situation anzunehmen. Seine Diagnostik war in allen Punkten zutreffend. Seine Operationsleistung war außergewöhnlich gründlich, trotz des erheblichen Zeitaufwands und der schwierigen Verwachsungen aufgrund meiner vielen vorangegangenen OPs anderer Experten. Trotz seiner terminlichen Belastung blieb er immer freundlich, aufmerksam und bescheiden.
    Sein hilfsbereites Team hat ähnliche Qualitäten, ich fühlte mich rundherum versorgt, verstanden und wohl....ich werde gerne wiederkommen.
    Erwähnt werden soll auch Herr Dr. Vogel, der Narkosearzt, er hat excellente Arbeit geleistet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Niederbergheimer Str. 11 d
    59494 Soest
    Telefon: 02921/14539

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SchnelleTerminfindung mit telefonischen Rückanruf am Abend. Sehr gute Aufklärung über den Eingriff (Vasektomie). Professionelle Durchführung
    und Nachbehandlung. Moderne Praxis. Sehr nettes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Markt 13
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3274780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Schürmann. Bei akuten Beschwerden bekommt man immer direkt einen Termin. Besonders möchte ich hervor
    heben, wieviel Mühe und Zeit darauf verwendet wird, Sachverhalte für den Laien verständlich zu erläutern. Über meine Testergebnisse werde ich immer zuverlässig informiert. Eine sehr gut organisierte Praxis und eine extrem sympathische, engagierte, kompetente Ärztin, die zuhört und sich Zeit nimmt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Niederbergheimer Str. 11 c
    59494 Soest
    Telefon: 02921/969570

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin erst kurz bei Frau Dr. Lattka in Behandlung. Sie ist sehr gewissenhaft , kompetent und freundlich. Fühle mich dort gut aufgehoben. Da
    s gesamte Team ist super nett. Man bekommt schnell einen Termin. Die Zeit im Wartezimmer ist sehr gering. Werde wieder bei Beschwerden zu ihr gehen. Weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Jakobistr. 9 a
    59494 Soest
    Telefon: 02921/2519

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn Dr. med. Rudolf Lammers und Sohn, sehr kompetente Ärzte, nah am Patienten.
    Nehmen sich viel Zeit für Aufklärung und Be
    ratung, auch im Bezug anderer Arztmeinungen.
    Bin seit über 10 Jahren als Privatpatient in Behandlung, und äußerst zufrieden, eine Bevorzugung gibt es nicht, dass finde ich sehr gut.
    In der Praxis sind freundliche und zuvorkommende Arzthelferinnen tätig mit guten Fachkenntnissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Brüderstr. 5
    59494 Soest
    Telefon: 02921/2131

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Spahn nimmt sich genügend Zeit um sich ein Bild des Patienten zu machen und geht behutsam mit den Menschen um. Er sucht immer die optim
    ale Behandlungsmethode. Ich bin schön jahrelang Patientin bei ihm, kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Hausarzt
    Hansastr. 7
    59494 Soest
    Telefon: 02921/13540

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patientin seit Dr. Maas die Praxis führt. Leider ist er nun nicht mehr für Kassenpatienten tätig, da er mittlerweile das Pensionsalt
    er erreicht hat. Er ist einfach nicht zu ersetzen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Widumgasse 5
    59494 Soest
    Telefon: 02921/391-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenarzt. Ruhig, nimmt sich Zeit. Erklärt einem alles. Geht auf den Patienten ein. Man hat zu ihm grenzenloses Vertrauen. Seine Operation
    en sind einsame Spitze. Aufgrund meiner Vorerkrankung mussten wir einen neuen Weg gegen, den der Doktor super gelöst hat. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Widumgasse 5
    59494 Soest
    Telefon: 02921/391-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, fachlich kompetent
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Wiesenstr. 3
    59494 Soest
    Telefon: 02921/16595

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine persönl. Erfahrung vom 28.08.2012:

    a) hervorragender Mensch, b) hörte zu, c) gute nachvollziehbare Erklärungen,
    d) stellte Alterna
    tiven dar,
    Prozedere: Kompetenz als Facharzt u. Kardiologe unbestreitbar
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Walbug-Osthfen-Wallstr 17 a
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3911380

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, nett, empfehlenswert

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Marktstr. 8
    59494 Soest
    Telefon: 02921/16079

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, menschlich und kompetent. Er hört zu und macht nachvollziehbare Therapievorschläge :-)

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Strahlentherapie
    Walbug-Osthfen-Wallstr 17
    59494 Soest
    Telefon: 02921/3913000

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Soest

In Soest gibt es 295 Ärzte, von denen 99 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte in Soest bewertet.
Soest hat 48.579 Einwohner.
Es gibt 6,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Soest beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Soest beträgt 13,3 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Soest beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Deiringsen
  • Ostönnen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]