Ärzte für manuelle Therapie in Warstein 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Warstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 50
    59581 Warstein
    Telefon: 02902/97970

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Becher ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.
    Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und hat ein freundliches Ambiente.

    Kann die P
    raxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Flugmedizin
    Bahnhofstr. 8
    59929 Brilon
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02961/1005

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Personal ist sehr freundlich und kompetent. Blutabnahme war die beste in den letzten 15 Jahren.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breiter Weg 3
    59872 Meschede, Freienohl
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02903/2000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und fachlich kompetenter Mediziner.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Ausstattung der Praxis incl. Personal vorbildlich.
    Ku
    rze Wartezeiten.

    Bin rundherum zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Obere Mauer 7
    59929 Brilon
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02961/2044

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles zu meiner Zufriedenheit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 48
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02962/2523

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein arzt ,wie ein arzt ,sein soll

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kaiser-Otto-Platz 3 - 4
    59872 Meschede
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0291/2124

    Chirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war damals mit meiner Hand dort. Die warte zeit war nicht so toll. Ich hatte um 10 uhr termin und sollte um 14 uhr noch mal wieder komme
    n. Hab dann um 12.30 ein anruf bekommen das ich schon fruher kommen kann. Die warte Zeit fande ich auch nicht so toll. Vor allem weil ich 2 Kinder habe. Aber vom der Behandlung Bin ich sehr zufrieden gewesen ind wilerde nächste Woche wieder die praxis aufsuchen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Phlebologie
    Lindenstr. 36
    59872 Meschede
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0291/57712

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit Einfühlungsvermögen und Zeit für den Patienten, genau wie sein Vater!!

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Josef-Rüther-Str. 4
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02962/908100

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wäre besser eher zu ihm gegangen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Nikolausstr. 15 a
    33142 Büren
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02951/2031

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat alles sehr sehr gut gefallen.
    Der Arzt war sehr freundlich.
    Die Praxis ist schön gestaltet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ruhrstr. 25
    59939 Olsberg, Bigge
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02962/7350725

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal im April 2012 wegen Schulterproblemen bei Dr. Kamitter. Ich konnte spontan nach meinem Anruf kommen und habe keine 5
    min im Wartezimmer gewartet. Dr. Kamitter war sehr freundlich und beantwortete meine Fragen und ich hatte das Gefühl, dass er wirklich Zeit für mich hat. Seine Therapie hat bereits nach wenigen Tagen Erfolg gezeigt.
    Daraufhin habe ich ihn auch meinem Vater empfohlen, der auch begeistert war. Auch mein Vater hat ihn weiterempfohlen. Bis jetzt habe ich noch nichts negatives gehört.
    Diese Woche war ich mit meinem Sohn da. Er ist vier Wochen alt. Auch dieses Mal mussten wir nicht lange warten. Weder auf den Termin noch im Wartezimmer. Dr. Kamitter war wieder sehr freundlich, hat sich viel Zeit für die Untersuchung genomnen und all meine Fragen ausführlich beantwortet. Sein Umgang mit meinem Sohn war auch super.
    Weiterhin kann ich sagen, dass ich auch das Praxisteam als sehr angenehm empfand. Sie waren alle sehr freundlich und machten keinen gestressten Eindruck, auch wenn viel los war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lindenstr. 36
    59872 Meschede
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0291/9527771

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Ruhrplatz 2
    59872 Meschede
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0291/90872080

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Breiter Weg 3
    59872 Meschede, Freienohl
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02903/2000

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heinrich-Lübke-Str. 56
    59909 Bestwig, Ramsbeck
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02905/851330

    Allgemeinmediziner
  • O
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Von-Droste-Str. 14
    59597 Erwitte
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02943/890-0

    Chirurg, Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 71
    59609 Anröchte
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02942/9873770

    Orthopäde, Badearzt, Rehaarzt
  • Q
    Neurochirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Von-Droste-Str. 14
    59597 Erwitte
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02943/890-0
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatik
    Arnsberger Str. 22
    59872 Meschede
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0291/7777

    Orthopäde und Unfallchirurg, Psychosomatiker

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Warstein

In Warstein gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Warstein bewertet.
Warstein hat 27.170 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 27170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Warstein beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Warstein beträgt 1,3 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Warstein beträgt 10 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]