Diabetes Ärzte in Solingen 12 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Solingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Aufderhöher Str. 120
    42699 Solingen
    Telefon: 0212/66039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter netter Arzt, der sich Zeit für die Untersuchung nimmt und auch auf
    Fragen sehr gut eingehen und erklären kann. Herrn Dr. Lut
    z Rudolf Schlemper kann man bestens
    weiterempfehlen. Leider war dies in einer anderen Arztpraxis in Langenfeld nicht so, daher habe ich
    gewechselt. Ein tolles Team Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorge Koloskopie, sehr netter einfühlsamer Umgang mit dem Patienten, zugewandt und verständnisvoll, absolut zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Aufderhöher Str. 120
    42699 Solingen
    Telefon: 0212/66039

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter und Gründlicher Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten ist Freundlich und Aufklärend. Dieser Arzt ist nur zu Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Löhdorfer Str. 206
    42699 Solingen
    Telefon: 0212/61975

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schmidt ist eine überaus nette, kompetente und liebevolle Ärztin, die sich viel Zeit für die kleinen Patienten nimmt und ganz toll auf
    die Kinder eingeht. Auch wir als Eltern fühlen uns bei Ihr gut aufgehoben. Auch bei Problemen, wie mangelnder Kooperation der Kinder oder Angst vor Impfungen bleibt sie ruhig, zugewandt und gelassen und handelt im Interesse der Kinder. Vielen Dank, Frau Schmidt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hullerum hat mich während einer Chemotherapie begleitet und dabei höchste Fachkompetenz gezeigt. In dieser besonderen Situation hat Fra
    u Hullerum durch Ihre ruhige, umsichtlge und sehr einfühlsame Art des Umgangs erheblich zu meinem Wohlbefinden beigetragen und durch die positive Art des Ausdrucks und ihren trockenen Humor den Heilungsprozess unterstützt. Ich war sehr froh, sie als ebenso kompetente wie menschliche Ärztin als Ansprechpartnerin zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    In der Freiheit 23
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/591039

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles S U P E R - Kompetent und menschlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Labordiagnostik, Diabetologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, menschlich, zuverlässig, freundlich, immer ansprechbar, der sehr gut auf seine Patienten eingeht. Mit ihm kann m
    an über alles reden, er hat immer gute und verständliche Antworten
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 98-100
    42719 Solingen
    Telefon: 0212/314334

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde sofort aufgenommen und kompetent behandelt.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Gastroenterologin
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Gotenstr. 1
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/547-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Königsberger Platz 5
    51371 Leverkusen, Rheindorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0214/21739

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Psyk ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Akupunktur
    Mittelstr. 2
    40721 Hilden
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02103/240444

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Ärzteteam und gute Praxisangestellte. Meine Zufriedenheit ist auf einer Scala von 1 - 10
    eine glatte 10.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Quettinger Str. 220
    51381 Leverkusen, Quettingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02171/709933

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Diagnostiker!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Medizinische Informatik
    Konrad-Adenauer-Platz 8
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02173/269010

    Computerärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente ärztin, nimmt sich zeit, bespricht vieles erst um dann die gemeinsame entscheidung zu treffen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Hausarzt
    Leipziger Weg 5
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02173/71212

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein sehr engagierter Arzt.
    Der Hustensaft hat sofort geholfen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Bergstr. 14
    40699 Erkrath, Hochdahl
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02104/47777

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr multifunktionell-strukturierte Praxis, wo 3 Ärzte einschl. eines Internisten den medizinischen Dienst leisten. - Das Wartezimmer i
    st für 3 Ärzte nicht immer ausreichend, so dass unterminierte Patienten schon der Akutfälle wegen eine längere Wartezeit in Kauf nehmen müssen.

    Die Einhaltungen meiner Terminierungen wurden überschläglich über die Jahre nur zu ca. 60 % eingehalten werden. Aber manchmal geht es auch ganz flott.

    Alle 3 Ärzte machen einen sehr kompetenten Eindruck und im Dorfe hört man auch nur Gutes, deshalb sicherlich auch der hohe Patienten-Zulauf.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Konrad-Adenauer-Platz 8
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02173/269010

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unfreundlich sehr leicht gereizte Ärztin, auf anfrage zur Auskunft über unklare Positionen auf einer Rechnung zu Terminen an denen man nie v
    or Ort war oder die undeutlich formuliert sind wird einem einfach gekündigt, es wurden auf einmal sachen in rechnung gestellt die nie in rechnung gestellt wurden, es wurde einfach behaupted man würde zu viele rezepte verlangen, wenn man in dem jahr noch kein einziges rezept bestellt hatte, wenn das insulin ausgeht muss halt neues her? soll ich das herzaubern oder wie ?
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie
    Düsseldorfer Str. 39
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02171/1313

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich ohne jeden Zweifel ein Genie, nicht weniger!

    Hochgradig engangiert, sogar im Urlaub steht er dem Team zur Verfügung, ruft oftma
    ls im KH an, erkundigt sich nach den Patienten und erteilt Anweisungen.
    Manche Patienten behandelt er "en passant" am Bett, wofür andere Ärzte einen OP-Termin vereinbaren - und einige Patienten schreien dabei vor Schmerzen.

    Alle Behandlungsschritte und -erfolge werden fotografisch dokumentiert. Patienten, die in anderen Krankenhäusern erfolglos behandelt wurden, können durch ihn oftmals geheilt werden. Er arbeitet auch mit diesen Maden, die in die Wunden mit verfaultem Gewebe eingelegt werden, mit Kompressionsgeräten, befindet sich auf dem aktuellen Stand wissenschaftlicher Forschung.

    Meines Erachtens ist dieser Arzt hochkompetent, einer von drei Ärzten in Deutschland.
    Die "OP's" am Krankenbett ohne, bzw. ohne ausreichende Narkotisierung sind vollkommen inakzeptabel.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin
    Walder Str. 34-38
    40724 Hilden
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02103/899-0

    Intensivmediziner
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Düsseldorfer Str. 14
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02171/27171
  • X
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Königstr. 12-14
    42781 Haan
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02129/2620

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Diabetologie
    An St. Remigius 26-28
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02171/40160330
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 39
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02171/1313

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Morosan, Dormagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Elsa-Brandström-Str. 17. 17
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02133/530830

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Morosan ist mit Abstand der empathischste Arzt, dem ich je begegnet bin!
    Er hat sich extrem viel Zeit für ein Gespräch genommen, ist ei
    n sehr guter und ausgesprochen aufmerksamer Zuhörer, der seine Patienten ganzheitlich betrachtet.
    Sein Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Patienten und seine Hilfsangebote gehen über die ärztliche Pflicht hinaus.
    Zugleich versteht er es außerordentlich gut, medizinische Vorgänge anschaulich zu erklären.
    Ich bedanke mich sehr herzlich und bin über alle Maßen beeindruckt von seinem großartigen Einsatz!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Yolanda Schottenfeld-Naor, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Oststr. 51
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0211/168889-99

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich viel Zeit für eine umfangreiche Beratung und Aufklärung nimmt.
    Tolles Praxisteam, kurze W
    artezeiten mit Termin und eine angenehme Atmosphäre.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie, Diabetologie, Hausarzt
    Erbschlöer Str. 14
    42369 Wuppertal, Ronsdorf
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0202/465001

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ca. 5 Jahren werden wir von Dr. Wörmer stets sehr kompetent beraten und behandelt. Das führt zu einem großen Vertrauen und inneren Zufr
    iedenheit. Auch als rheumatologische Patientin fühle ich mich in den besten Händen.
    Nun habe ich Dr Wörmer auch im Ästhetischen Bereich in Anspruch genommen. Das Ergebnis mit Botox und Hyaluron ist umwerfend geworden. Alles sieht natürlich und kein bisschen aufgespritzt aus.
    Mein Mann hatte Ende März eine Magenspiegelung, welche auch völlig komplikationslos und schmerzfrei verlaufen ist. Er ist Diabetiker und wir von Dr Wörmer als Diabetologe behandelt.
    Auf Termine müssen wir nie lange warten. Auch die Wartezeiten in der Praxis sind sehr moderat.
    Erwähnenswert ist auch die äußert angenehme und freundliche Atmosphäre im Praxisteam.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Platz 17
    51373 Leverkusen, Wiesdorf
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0214/41376

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent, freundlich , gute Verkehrsanbindung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Solingen

In Solingen gibt es 12 Ärzte für Diabetologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 13328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Solingen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Solingen beträgt 7,1 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Solingen beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]