Hautärzte (Dermatologe) in Solingen 9 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Solingen

• Dr.Achim Schneider, Solingen, Hautarzt, Arzt

Ich war mit meiner kleinen Tochter wegen eines auffäligen Muttermals in der Praxis. Den Termin hatte ich innerhalb von 2 Wochen bekommen.

Die Praxisräume sind hell und freundlich, die Damen an der Anmeldung sehr nett.

Dr. Imcke hat das Muttermal meiner Tochter sehr sorgfältig untersucht und mich anschließend beraten. Dafür hat er sich viel Zeit genommen, obwohl viele Patienten in der Praxis waren.

Das Muttermal ist dann nach einigen Tagen entfernt worden. Dabei ging Dr. Imcke sehr fürsorglich mit meiner kleinen Tochter um und hat ihr die Angst vor dem Eingriff größtenteil nehmen können.

Dr. Imcke ist ein sehr gewissenhafter und sorgfältiger Arzt. Ich bin mit ihm sehr zufrieden und werden (falls es notwendig werden sollte) jederzeit wieder dort hingehen.

sehr freundlich und versiert, nimmt sich Zeit, klärt alles genau ab, bin sehr zufrieden

Engagierte Arzt.

Einer der besten Dermatologen des Bergischen Landes.Hat mich hervorragend operiert.

Die beste Ärztin, die mir je im Leben begegnete. Sie weis auch über den Bereich der Hauterkrankung hinaus, was ihren Patienten gut tut.

Die Ärztin war sehr freundlich und kompetent. Sie hat eine Anamnese gemacht und mir eine Salbe gegen den Ausschlag verschrieben, diese musst
    e in der Apotheke angerührt werden. Nach 10 Tagen wollte mich die Ärztin zur Kontrolle wieder sehen, auch wenn der Ausschlag abgeklungen ist. Die Salbe hat Super geholfen und ich bin jetzt Beschwerde frei. Morgen habe ich den Kontrolltermin. Bis jetzt bin ich zu frieden. Man bekommt immer schnell einen Termin und die Praxis ist Modern ausgestattet, das Team ist immer freundlich und bemüht.

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Dr. Mang und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, hört geduldig zu und berät kompetent. Das gesamte Prax
    isteam bleibt selbst beim größten Stress stets freundlich.

Ich bin extra aus Hessen gekommen um meine 4jährige Tochter von Dr. Bail behandeln zu lassen. Hautärzte im Raum Gießen kennen nur eins "Kort
    ison". Für die Diagnose hat Dr. Bail sehr gründlich recherchiert und mir das Ergebnis ausführlich in einem halbstündigen Gespräch mitgeteilt. Die verordnete Salbe - ohne Kortison - hat umgehend eine Besserung der Beschwerden bewirkt.
    Ich werde mir jederzeit wieder die Mühe machen bei Hautproblemen nach Wuppertal zu kommen.

Ärztin und Mitarbeiterinnen waren sehr frweunlich.

Der Besuch in der Praxis hat mir gut gefallen.

Freundlicher Arzt, hat sich Zeit genommen.
    Habe am gleichen Tag als ich angerufen habe einen Termin bekommen.

Kann man nur weiterempfehlen.

sehr zuvorkommenden, freundlich und ehrlich. die Ehrlichkeit wirkt sich dahingehend us, dass Fr. Dr. Kristina Schliche auch über IGEL-Leistu
    ngen und dessen Mehrwert aufklärt. Ich bin ein sehr zufriedener Patient und kann diese Ärztin wirklich empfehlen.

Am 18.04.2011 hatte ich den ersten Termin bei Dr. Stark. Das Personal war nett, die Wartezeit kurz. Die Ausstattung der Praxis ist leider et
    was veraltet, aber dadurch ist eine Behandlung, nach meinem Empfinden, nicht eingeschränkt. Es schüchtert jedoch ein bisschen ein, dass es dort so viele "Kabinen" gibt, zudem sind die Räume sehr warm und etwas stickig gewesen. Dies sind aber nur Äußerlichkeiten, die ich persönlich gerne in Kauf nehme, wenn die Qualität der Versorgung stimmt. Der Termin war zunächst Vorsorge, da ich sehr viele Muttermale habe. Leider übernimmt bei mir die Krankenkasse nur begrenzt Vorsorgeuntersuchungen, so dass der Arzt eine ausführlichere Untersuchung auf eigene Kosten empfahl. Er untersuchte meine Haut dennoch sehr genau und aufmerksam und nicht nur oberflächlich. Bei der Untersuchung wurde ein auffälliges Muttermal auf meinem Rücken festgestellt, welches entfernt werden musste. Zudem hatte ich noch eine kleine Hautveränderung auf einer Schulter, die gut sichtbar war, sobald ich ein Shirt mit etwas weiterem Halsausschitt trug. Der Arzt war freundlich, offen für Fragen und nahm sich Zeit. Einen Termin für die Entfernung für Beides bekam ich dann für Ende Mai. Leider habe ich diesen Termin im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen und musste einen neuen Termin vereinbaren, diesen bekam ich dann für Ende Juli. Die Wartezeit zu diesem Termin war ganz kurz und die kleinen Eingriffe waren schnell und routiniert gemacht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Im Anschluss hatte ich noch Fragen an Dr. Stark und er nahm sich auch hierfür Zeit. Zwei Tage später sollte ich zur Kontrolle und Pflasterwechsel in die Praxis kommen und etwa 14 Tage später dann zum "Fädenziehen". Dazu wurden keine Termine gemacht, sondern nur gesagt, dass man innerhalb der Sprechstunde hereinkommen könne. Innerlich richtete ich mich hierbei schon auf längere Wartezeiten ein. Dies war aber überhaupt nicht der Fall, nach wenigen Minuten wurde ich auch schon aufgerufen.
    Der Befund der Gewebeprobe sollte eigentlich beim "Fädenziehen" vorliegen, was leider nicht der Fall war, dies geht allerdings nicht zu Lasten der Praxis Dr. Stark, sondern des externen Labors und es war Ferienzeit. Da ich ja leider sehr viele Muttermale usw. habe, werde ich regelmäßig zur Vorsorge gehen und ich weiß ich bin in dieser Praxis gut aufgehoben.

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Solingen

In Solingen gibt es 9 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 17770 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Solingen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Solingen beträgt 13,5 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Solingen beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.