Neurologen in Solingen 14 Treffer

Arzt / Neurologen in Solingen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende, absolut sachkompetente Praxis und Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Toller Ergolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Empatische Ärztin mit viel Kompetenz und komplexen Denkstiel mit guten Kenntnisse der Gesamtmedizin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die erste Ärztin die ehrlich zu mir war und mir mal nicht nach dem Mund geredet hat. Sie hat mir dadurch wirklich weiter geholfen. Bin wirkl
    ich sehr zufrieden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 1,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Redbrake ist ein sehr netter, einfühlsamer Arzt. Er versucht in einem ruhigen Gespräch der Krankheit auf den Grund zu kommen. Über verab
    reichte Medikamente wird man aufgeklärt. Sehr professionelle Beratung und Behandlung.
    In der ganzen Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Franken ist ganz Arzt und Mensch.Sie sieht alles im Menschen - körperlich und seelisch.
    So eine Ärztin hab ich noch nie gesehen! Durch
    und durch zu empfehlen. Die Schmerzklinik in Ansbach
    steht und fällt mit dieser Ärztin!Einfach phänomenal!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gründlicher Arzt, der sich für jeden Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe Frau Dr. Leufgen als sehr souveräne Ärztin erlebt, die Untersuchung war angenehm, da alles erklärt wurde, auch die Besprechung des
    Befundes war ausführlich, einfühlsam und verständlich. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die großzügigen Räumlichkeiten hell, weitläufig und freundlich eingerichtet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter und liebenswerter Arzt.
    Sehr zu empfehlen.
    Ich bin froh, dass ich diesen Doc gefunden habe.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    extrem freundlicher und sich zeitnehmender Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Neurologen in Solingen

In Solingen gibt es 14 Ärzte für Neurologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Neurologie in Solingen bewertet.
Solingen hat 159.927 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 11424 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Solingen beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,6. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Solingen beträgt 11,7 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Solingen beträgt 35 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]