Arztbewertung 142669 vom 01.02.2012, Ludger Bremerich, Orthopäde, Solingen

Diese Seite wurde 78 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (14.02.2012 um 14:53) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
7,3 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Die Praxis wird sehr stark frequentiert, aber seit dem das Wartezimmer abgetrennt wurde und somit die Rezeption verkleinert, geht es meist recht zügig voran. Man reiht sich entsprechend ein. Der Ablauf in den Behandlungskabinen war reibungslos, jedoch ist ein wenig Mitarbeit (Mitdenken) der Patienten angebracht. Die Ärzte und das Praxisteam sind ständig in Bewegung. Habe im Zuge der Gesundheitsreform angemessenene Behandlung erfahren können.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnFebruar 2012
Ende der BehandlungFebruar 2012

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?10 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?60 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Ludger Bremerich, Orthopäde, SolingenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Ludger Bremerich?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]