Ärzte für Notfallmedizin in Altenberge 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Altenberge

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Kros, Münster, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstraße 6
    48143 Münster
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0251 9731027300

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lieber Herr Kros,
    wir danken Ihnen von ganzem Herzen für die Mühe und Behandlung bei Ihnen bis hin zum OP-Arzt und dort Termin.
    Sie haben
    für meinen Mann alle getan damit ihm schnell geholfen werden konnte. Er ist inzwischen operiert, es geht ihm gut.
    Das sich ein Arzt so bemüht, haben wir noch nie erlebt.

    Wir beide sagen Danke, Danke Danke

    Liebe Grrüße von Gisela u. Fritz Mahncke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. André Weimann, Münster, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Handchirurgie
    Schaumburgstr. 1
    48145 Münster
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0251/43456

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war froh, diese hochqualifizierte Praxis mit zugewandten Ärzten und freundlichem Team gefunden zu haben. Dr. Weimann schätzte den Befund
    von vornherein richtig ein. Alles verlief unkompliziert, sodass die Sache schnell und so angenehm, wie es halt geht, vom Tisch war. Da ich mich hier gut aufgehoben fühlte, kann ich die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Lieder, Münster, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Loerstr. 23
    48143 Münster
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0251/5007-2311

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lieder hat mir mit einer schnellen
    Entscheidung,die nur mit Erfahrung und
    Wissen zutun hat,das Leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0251/83-56361

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Herrn Dr. Hölzen als äußerst kompetenten und sehr empathischen Arzt kennengelernt, der stets für Fragen und Informationen ansprec
    hbar war, sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Nach der Oesophagus-Reseketion hat er meine Frau persönlich über den Verlauf der OP informiert; er ist nicht nur ein erstklassiger Chirurg, sondern zeichnet sich auch durch seine sympathische und empathische Art aus. Selbst in seiner Freizeit hat er sich am Krankenbett nach meinem Befinden erkundigt. Nach so einem Arzt muss man lange suchen; wir fühlten uns stets außerordentlich gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Warendorfer Str. 97
    48145 Münster
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0251/3900450

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 12.01.2024 bei Prof. Dr Heermann in Praxis wegen Belüftungsstörung im linken Ohr. Herr Prof Dr Heermann nahm eine Ohrreinigung v
    or und untersuchte meine Ohren. Danach wurde ein Hörtest gemacht sowie verschiedene Messungen der Ohren vorgenommen. Nach diesen Untersuchungen stellte sich heraus, daß ich eine Belüftungsstörung im linken Ohr habe. Ich bekam MOMETAHEXAL SOWIE OTRIVEN NASENSPRAY FÜR 10 TAGE . Prof Dr Heermann ist ein hervorragender erstklassiger HNO Arzt. Ich bin mit der gesamten Praxis sehr zufrieden . Mein ganz besonderer Dank gilt dem gesamten sehr sehr freundlichen Praxisteam. Die Damen sind ALLE SEHR SEHR NETT UND FREUNDLICH. Ich kann die Praxis PROF DR HEERMANN SOWIE DR HUSTERT (und Kollegen:innen) zu MEHR ALS 100 % WEITEREMPFEHLEN. Bin seit 10 Jahren dort
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Tecklenburger Str. 30
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02551/80222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heidl ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er hört gut zu und nimmt seine Patienten ernst. Leitet alle weiteren erforder
    lichen Schritte, die zur Behandlung des gesundheitlichen Problems notwendig sind, sofort ein. Ich bin sehr zufrieden - super Arzt, Daumen hoch!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schapdettener Str. 1
    48301 Nottuln
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02502/7452

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Arzt, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Pankratiusgasse 1
    48282 Emsdetten
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02572/2800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit sehr netten Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0251/83-47252

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Ärztin, danke für die Narkose!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Düesbergweg 128
    48153 Münster, Geist
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0251/9191932

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! Ein netter Mensch und sehr schlau und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0251/83-47252

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, schade dass es nicht mehr solcher Ärzte gibt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Besselweg 247
    48149 Münster, Gievenbeck
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0251/862714

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Wippert 8
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02551/5240

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich richtig gut aufgehoben, ein sehr menschlicher Umgang und eine kompetente Ärztin, die auch Individualentscheidungen trifft und
    nicht nach Schema F praktiziert. Sie ist offen für alternative Behandlungswegen und klärt über alles umfassend und geduldig auf. Sie nimmt sich die nötige Zeit für ihre Patienten und ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Grevener Landstr. 3
    48268 Greven, Reckenfeld
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02575/2533

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen. Hört einem wirklich immer zu und versucht eine Lösung zu finden die für einen persöhnlich am besten ist, nicht nur f
    ür den Arzt. Verschreibt nicht nur einfach Medikamente, gibt wertvolle Tipps und scheut auch vor verschreibung pflanzlicher Arzneimittel nicht zurück, wenn er denn von der Wirkung überzeugt ist.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Münsterstr. 36
    48727 Billerbeck
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02543/26311

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Kann Ihn und sein Team nur empfehlen. Termin wurde eingehalten und er hat mir bi meinen Schmerzen sehr geh
    olfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Dingbängerweg 37
    48163 Münster
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0251/719276

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bartsch ist ein sehr erfahrener Arzt der aber seine Menschlichkeit nicht verloren hat. Ihm kann man vertrauen.
    Ich Danke Ihm für seine
    Kopetenz und das er niemanden dumm dastehen lässt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Steinfurter Str. 100
    48159 Münster
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0251/92450900

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Marx bereits ein Atherom am Rücken mit Lokalanästhesie operiert.
    Eine schnelle Terminvergabe. Eine Wartezeit war nicht ge
    geben. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf all meine Fragen eingegangen.
    Die Ruhe und Freundlichkeit von Dr. Marx und seiner Assistentin Frau Bentfeld schafft eine besondere, praktisch heimelige Atmosphäre.
    Unter der Behandlung von Dr. Marx habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Er und seiner Assistentin strahlen Ruhe und Kompetenz aus.
    Der Heilungsprozess verlief bei mir dadurch wunderbar.
    Ich bin mit dem Gesamtergebnis sehr begeister. Ich kann Herrn Dr. Marx nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals, Herr Dr. Marx!
    Wenn ich wieder operiert werden muss und es in sein Fachgebiet fällt, dann nur bei ihm!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Schapdettener Str. 1
    48301 Nottuln
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02502/7452

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette emphatische Ärztin.
    Gute Zuhörerin mit Interesse beim Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Marktallee 11
    48165 Münster, Hiltrup
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02501/27031

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0251/83-56337

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles 1++++

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Notfallmedizin
    Sternstr. 3
    48145 Münster
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0541/3211401

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rosien im Notarzteinsatz kennengelernt. Hervorragend behandelt. Sehr kompetent und schnell reagiert. Er hat mir mein Leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Warendorfer Str. 185
    48145 Münster
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0251/37026

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Super Adresse. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Albersloher Weg 467
    48167 Münster
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0251/61328

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathischer Arzt mit Einfühlungsvermögen, Pragmatismus und souveränem Auftreten. Gehe ich gerne wieder hin.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Mauritiusstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02552/79-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Proffessor Paul ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Kann ihn nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur
    Tecklenburger Str. 30
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02551/80222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, leider war die Behandlung nicht von Erfolg gekrönt. Warte auf ausstehende Op eines
    Fachchirurgen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0251/83-47252

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und äußerst freundliche Behandlung, jederzeit gerne wieder!

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Scharnhorststr. 46
    48151 Münster, Pluggendorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0251/533262

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin regelmäßig zur Behandlung in der Praxis. Sowohl Frau Dr. Rasch als auch das gesamt Team ist ausgesprochen nett und sehr kompetent.

    Ich fühle ich dort immer gut aufgehoben und beraten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Altenberge

In Altenberge gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Altenberge bewertet.
Altenberge hat 10.248 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 10248 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]