Physikalische Therapie Ärzte in Altenberge 1 Treffer

Marktplatz 5
    48341 Altenberge
    Telefon: 02505/2057

Badearzt

Beste Beratung und Fachkompetenz.

Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Kolpingstr. 1
    48565 Steinfurt, Borghorst

• Dr. med. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt
    Lingener Str. 12
    48155 Münster

Orthopäde, Badearzt

Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup

Neurologe, Badearzt

Herr Dr. Rickert nimmt seine Patientinnen und Patienten in ihren Problemen sehr ernst, hört ihnen aufmerksam zu, geht auf ihre Anliegen und
    Fragen unglaublich kompetent ein, erklärt einem alles, was man nicht versteht oder wissen möchte, und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, die sich dann auf den Patienten überträgt. Sein Angebot, ihn auch außerhalb der Sprechstundentermine anzurufen oder per Mail zu kontaktieren, ist nicht nur so daher gesagt; er reagiert sofort, gibt schnell und kompetent Tipps und Hilfen, und ich bin froh, dass mir Dr. Rickert empfohlen wurde. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich bin überzeugt, dass mir hier auch langfristig geholfen wird -- vielen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hohenzollernring 72
    Telefon: 0251/935-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Eine super Klinik mit einem hervorragenden und sehr einfühlsamen Chefarzt - nach einer Woche stehe ich jetzt ohne Schmerz auf beiden Beinen
    - phantastisch
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hohenzollernring 59

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Gut und kompetent

Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Windthorststr. 8

Badeärztin

Sehr tolle Ärztin, nimmt sich Zeit , erkärt gut.

Bült 13

Orthopäde, Badearzt

Nach dem telefonischen Erstkontakt wurde mit mir zeitnah ein Termin vereinbart. Zum Termin erschienen konnte ich nach relativ kurzer Warteze
    it in das Behandlungszimmer von Herrn Dr. Maschke. Hier wurde sehr gezielt nach meinen Beschwerden gefragt, das entsprechende Knie untersucht und nach Ansicht des MRT Befundes bzw. Sichtung der Aufnahmen eine Diagnose erstellt, die eine Operation bzw. einen Teilersatz in Form eine Schlitten Prothese unumgänglich macht. Somit haben wir einen zeitnahen OP Termin vereinbaren können. Die durch Herrn Dr. Maschke erläuterte OP incl. der Durchführung und Nachsorge im Krankenhaus waren mehr wie hervorragend.
    Vielen Dank für die damit wieder erreichte, schmerzfreie Lebensqualität.
    Gasselstiege 21
    48159 Münster, Kreuzviertel

Orthopäde, Badearzt

Wir sind seit vielen Jahren bei Dr. Ruprecht Patienten. Er nimmt sich immer Zeit und sieht den ganzen Menschen. Untersuchungen sind immer se
    hr gründlich, so dass er nach gründlicher Diagnose nicht einfach die Symptome behandelt, sondern das Grundproblem. Er ist ein absolut kompetenter Arzt und für einen Orthopäden, die ja gerne mal eine Operation fordern, erfreulich "anders".
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hogenbergstr. 15
    48153 Münster

Allgemeinmediziner, Badearzt

Der Arzt nimmt sich die nötige Zeit für die Entscheidung und versucht auch unterschiedliche Ursachen zu berücksichtigen, und damit auch eine
    ganzheitliche Beratung durchzuführen. Er ist sehr freundlich, konzentriert und ruhig. Er gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und er weiß, was er tut.
    Ludgeriplatz 11
    48151 Münster

Orthopäde, Badearzt

Die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Herr Dr. Grewe ist sehr kompetent und erklärte mir alles sehr verständlich und in Ruhe. Ich kann
    Herrn Dr. Grewe und sein Team sehr empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sternstr. 22

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Dr Spittank ist ein sehr netter und erfahrener Arzt, der seine Patienten ganzheitlich behandelt und auch weiterempfiehlt,wenn ihm etwas auff
    ällt, was nicht in seinem Kompetenzbereich liegt. Seit 6 Jahren hat er unser vollstes Vertrauen. Er hat unserem Sohn bis jetzt immer geholfen. Nach seinem Unfall hat unser Sohn innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Nach eingehender Untersuchung hat Dr. Spittank sich unverzüglich mit dem Kinderarzt und dem Krankenhaus in Verbindung gesetzt, ein Bett dort organisiert und ein MRT veranlasst. In der Praxis wurden wir bis zumTransport sehr fürsorglich behandelt und Dr. Spittank hat sich am nächsten Tag nach dem Ergebnis des MRT und dem Befinden unseres Sohnes erkundigt.
    Einfach ein genialer Arzt und tolles Team!

Tagen
    Königstr. 12
    48268 Greven

Orthopäde, Badearzt

Sehr kurze Ansagen, aber treffende Diagnose.

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rothenburg 35

Badearzt

Etwas eigenwilliger Typ, aber ein hervorragender Rheumatologe.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bült 13

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Schmitz Nahrath.Er ist wirklich der" Arzt meines Vertrauens" wie es so schön in der Reclame heißt.Seine Diagno
    sen sind zutreffend und Therapieanordnungen hilfreich.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grevener Landstr. 3
    48268 Greven, Reckenfeld

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hagenstr. 35
    48301 Nottuln
    Telefon: 02502/220-0

Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47516

Badeärztin
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Palliativmedizin
    Lindenstr. 29
    48268 Greven
    Telefon: 02571/502-0

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Altenberge

In Altenberge gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Altenberge bewertet.
Altenberge hat 10.248 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 10248 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Altenberge beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Altenberge beträgt 1,2 Tage und ist damit um 14,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Altenberge beträgt 15 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.