Neurologen in Emsdetten 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Emsdetten

Neurologie
    Rheiner Str. 52-54

Neurologin

Endlich mal eine Ärztin die zuhört! !!!
    Ich fühlte mich sofort verstanden, was meine Probleme angeht!
    Vorallem erklärt mir Frau Corneliu
    s alles gut verständlich und nicht in einem hochnäsigen Fachchinesisch!
    Auch das gesamte Praxisteam war sehr bemüht zeitnah einen Termin zu finden! (Anders wie in zahlreichen vergleichbaren Praxen....)
    Alle sind sehr hilfsbereit. Und trotz der manchmal sehr stressigen Zeit sehr freundlich!
    Vielen Dank an das gesamte Praxisteam vorallem aber an die sehr kompetente Ärztin!
    Neurologie
    Elbersstr. 6

Neurologin

Die Praxis war ansprechend und das Team und die Ärztin waren sehr nett und kompetent. leider war die Wartezeit in der Praxis sehr lange habe
    n knapp 2 Std. warten müssen. Insgesamt ist die Ärztin aber sehr zu empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marienstr. 45
    Telefon: 02552/79-0

Neurologe

Arzt / Neurologen in Emsdetten

In Emsdetten gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Neurologie in Emsdetten bewertet.
Emsdetten hat 35.523 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 11841 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Emsdetten beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Emsdetten beträgt 30,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Emsdetten beträgt 15 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.