Homöopathie Behandler in Greven 2 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Greven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Münsterstr. 78
    48268 Greven
    Telefon: 02571/1899

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach perfekter Hausarzt!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Königstr. 96
    48268 Greven
    Telefon: 02571/2515

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, nimmt sich Zeit, hat bisher immer gut behandelt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie
    Picassoplatz 3
    48143 Münster
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0251/511001

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Legler ist ein sehr erfahrener Arzt. Es gelang ihm meine Probleme direkt zu erfassen und zu beschreiben. Wie bei allen guten Homöop
    athen ist man aufgefordert auch selber Verantwortung zu übernehmen und besser auf sich aufpassen zu lernen. Es ist ihm gelungen mir wichtige Impulse zu vermitteln, mit denen ich dann sofort etwas anfangen konnte.
    Sehr empfehlenswert, aber nichts für Leute, die gerne Verantwortung an Ärzte abgeben wollen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Homöopathie
    Dorffeldstr. 36
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02534/312

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin! Hab schon 2 große Kinder die immer (!) von Frau Dr.Domes excellent behandelt und beraten worden sind. Jetzt haben wir einen Na
    chzügler mit schwerer Erkrankung .. und werden immer gradlining und warmherzig beraten. Ich kann es als Arzt gut einschätzen und bin glücklich mit meinen Kindern seit Jahren bei Frau Dr. Domes in Behandlung zu sein!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Notfallmedizin
    Pankratiusgasse 1
    48282 Emsdetten
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02572/2800

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit sehr netten Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Homöopathie
    Mondstr. 179-181
    48155 Münster, St. Mauritz
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0251/1332290

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich in MS bin die Hausärztin meines Vertrauens. Fühle mich gut aufgehoben und beraten. "Doktort" nicht unnötig rum, sonder verweist lie
    ber direkt an Spezialisten. Bislang kein Grund zur Klage.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Windthorststr. 65
    48143 Münster
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0251/4902860

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Auf dem Rott 18
    49549 Ladbergen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05485/1014

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das 2. Mal bei Fr. Dr. Amshoff-Jakob in Behandlung. Sie ist sehr freundlich, ruhig und kompetent und nimmt sich Zeit für einen
    . Ich kann sie wirklich wärmstens empfehlen! Tolle und sympathische Frau!

    Danke nochmal :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Bohlweg 19
    48147 Münster, Rumphorst
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0251/8712737

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Aulich ist eine aussergewöhnliche Osteopathin, die sich unglaublich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Der Behandlungserfolg stellt si
    ch sehr schnell ein. Die Behandlung selbst erfolgt sehr einfühlsam und vorsichtig. Das Ambiente der Praxis erinnert nicht an einen Arztbesuch und ist sehr ansprechend. Die Ärztin und Osteopathin nimmt die Beschwerden der Patienten und seien sie auch noch so kurios, sehr ernst und betrachtet den Patienten ganzheitlich. Sowohl während der Anamnese als auch während der Behandlung fühlt man sich bestens aufgehoben.
    Ich kann diese Ärztin nur bestens empfehlen und hoffe, dass sie mir viele Jahre weiter hilft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Ludgeriplatz 2
    48151 Münster
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0251/533591

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gonschorrek behandelt mich so grundlegend, dass ich endlich das Gefühl habe, es wird ganzheitlich, nachhaltig und gründlich hingegu
    ckt. So eine Ärztin habe ich noch nicht vorher gefunden. Fachlich kann Sie einem sehr plausibel die Zusammenhänge darstellen und einen überzeugen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Postweg 2 a
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02552/994330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz ganz nettes Team..
    Ich war mit meinem Sohn (2) vom Kinderarzt überwiesen worden.. Wir waren bestens zufrieden der Arzt hatte viel gesu
    nd mit meinem verängstigtem Sohn.. Sodas er doch prima mitgemacht hat..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Manfredstr. 30
    48145 Münster
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0251/132427

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vertrauensvoll, kompetent, weitsichtig, es wird die klassische medizin ebenso angewandt wie alternative verfahren. es findet eine ganzheitlc
    he betrachtung des patienten statt, mit integration der klassischen medizin. dr nüssler leidet nicht unter dem vielfach unter medizinern verbreiteten syndrom der allwissenheit. fachärzte werden bei bedarf empfolen. dr nüssler hat mein absolutes vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Hammer Str. 99
    48153 Münster, Geist
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0251/9720840

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Becker - Milzner ist schnell und unkompliziert. Hatte Schmerzen im Oberbauch. Bekam ein Ultraschall in der Praxis. Als Risiko Patie
    nt wurde ich ins Krankenhaus eingew. Die Diagnose ergab eine kl. Raumforderung in der Lunge. Danach von Dr. Becker - Milzner in die Fachabteilung f. Lungenheilkunde im Clemenshospital Münster überwiesen. Mir ist es wichtig das Ärzte nicht "herumdoktern" sondern in dringenden Fällen zu Fachärzten überweisen. Das schafft Vertrauen und darum empfehle ich Frau Dr. med. Becker - Milzner gerne anderen Menschen. Bin seit 1992 Patient in der Praxis Münster Süd. Habe nie schlechte Erfahrungen gemacht.Trotz der Praxisgröße fühlt man sich dank der Mitarbeiterinnen nicht als Nummer. Die Praxis ist strukturiert. Es kommt im Notfall nur zu kurzen Wartezeiten. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Chirurgie (priavtärztlich), Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hohenzollernring 57
    48145 Münster
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0251/55166

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kometente Ärztin mit großem Fachwissen. Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Hammer Str. 39
    48153 Münster, Geist
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0251/532838

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meist sehr gute ratschläge, enorme psychische Entlastung durch das Gespräch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Möllmannsweg 25
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0251/8719633

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche u. kompetente ärztliche Behandlung und Betreuung!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Königsstr. 22-23
    48143 Münster
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0251/42188

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Middeke-Siemes war immer sehr freundlich und hat mich kompetent und gut beraten. Ich habe mich wohl gefühlt und gut aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Darfelder Str. 6 a
    48366 Laer
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02554/913170

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schulze Raestrup ist sehr nett und zeigt Versändniss für die Sytuation des Patienten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Ostmarkstr. 9
    48145 Münster
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0251/97993330

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit, geht auf die Kinder ein. Einfach Top

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Salzstr. 30
    48143 Münster
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0251/2033967

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die immer gut zuhört und sehr verständnisvoll ist.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Südstr. 26
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02552/978008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Münsterstr. 11-13
    48341 Altenberge
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02505/1234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allgemeinmedizinerin. Als 1. Anlaufstelle gut. Erfahrene Ärztin. Breit aufgestellt....Homöopathie. Psychologin. Naturheilverfahren.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Homöopathie, Allergologie
    Windthorststr. 31
    48143 Münster
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0251/482340

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, Wartezeit völlig ok, da Praxis total voll. Arzt total nett und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Homöopathie
    Könemannstr. 18
    48161 Münster, Roxel
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02534/8998

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schützenstr. 36
    48329 Havixbeck
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02507/1682

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie
    Elisabeth-Selbert-Weg 40
    48147 Münster, Rumphorst
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0157/72454721

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Eugen-Müller-Str. 14
    48145 Münster
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0251/3929400

    Allgemeinmediziner
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Auf dem Draun 4 a
    48149 Münster
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0251/82338
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Windthorststr. 31
    48143 Münster
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05247/6677

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Greven

In Greven gibt es 2 Ärzte für Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Greven bewertet.
Greven hat 36.044 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 18022 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Greven beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Greven beträgt 1,9 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Greven beträgt 17 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]