Ärzte für manuelle Therapie in Greven 9 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Greven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rainer Tast, Greven, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Münsterstr. 59
    48268 Greven
    Telefon: 02571/2225

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche dr tast seit 1991.
    ich bin zu Frieden .egal was fur Krankheit dr tast hat gelöst .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Umweltmedizin
    Nordwalder Str. 9
    48268 Greven
    Telefon: 02571/2112

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, er versteht sein Handwerk! Heilende Hände!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Grevener Landstr. 3
    48268 Greven, Reckenfeld
    Telefon: 02575/2533

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit sowie ein nettes Team.

    Die Öffnungszeiten sind echt gut !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Nordwalder Str. 9
    48268 Greven
    Telefon: 02571/2112

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau D.Leker nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist auch über Familienverhältnisse informiert(hat selbst Familie mit Kindern-kann einige
    Sachen sicherlich gut nachvollziehen bei bestimmten Krankheitsbildern
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 12
    48268 Greven
    Telefon: 02571/1314

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung top.Wartezeit auf Termine sehr lang, bereits 2 mal in Notfallsituation keinen Termin bekommen, trotz Notfallsprechstunde. Da ich
    chronische Schmerzen habe, ist das ein großes Problem für mich. Ich kann leider meine Schübe nicht immer dem Terminkalender anpassen. Obwohl Dr. Müller darauf hinwies dass ich im Notfall kurzfristig kommen könne, wurde ich abgelehnt. Das habe ich so noch von keiner anderen Praxis erlebt. Schade, da der Doc wirklich sehr zu empfehlen ist.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Königstr. 12
    48268 Greven
    Telefon: 02571/1314

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kurze Ansagen, aber treffende Diagnose.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münsterstr. 59
    48268 Greven
    Telefon: 02571/2225
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 4
    48268 Greven
    Telefon: 02571/2520

    Allgemeinmediziner
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 29
    48268 Greven
    Telefon: 02571/502-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kirchplatz 11
    48369 Saerbeck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02574/983131

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin Vergabe und Wartezeit sind super.
    Dr. Lehmann nimmt sich stetig viel Zeit.

    Sprechstundenhilfe ist eine Katastrophe. Unglaublich
    unfreundlich und schnippisch. Am Telefon und Vorort.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Ferrieres-Str. 5
    48369 Saerbeck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02574/1088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr winter ist ein klasse Dr. Er nimmt sich zeit, hörte zu, hat sehr viel ahnung von seinem job und spielt sich nicht so auf. Er wirkt fast
    wie ein freund den man vertraut. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 10 - 12
    48356 Nordwalde
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02573/2226

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und gründlich!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Hoppenstiege 10
    48356 Nordwalde
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02573/2271

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super angenehmer Arzt, sehr offen, ging gut auf mich ein, konnte an der Beh. Entscheidung teilhaben, diagnostisch sehr gut, kompetent, unbed
    ingt zu empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Schulstr. 5
    49549 Ladbergen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05485/2468

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Tanja zu Bentheim: sie ist ihrmer hielbereit hart ein ofendes ohr für die Parzenten,
    ist ser sachkompetent in der behandlung. kann
    sie nur weiteremfelen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 10 - 12
    48356 Nordwalde
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02573/2226

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thorsten Wittkowski, Münster, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Palliativarzt, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Kreuztor 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0251 / 270040

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Wittkowski nimmt sich Zeit, hört gut zu, strahlt Ruhe und hohe Kompetenz aus. Er ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt und konnte m
    ir bei jeder Krankheit, ob chronisch oder vorübergehend, helfen, sie schnell wieder loszuwerden bzw. sie in den Griff zu bekommen. Ich kann ihn mit sehr gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Frohberger, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Lingener Str. 12
    48155 Münster
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0251/60323

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die hohe Bewertung zeigt, dass die Praxis sehr gut funktioniert.
    Als sog. Dauerpatientin mit chronischen Leiden hat man sich immer wieder e
    twas einfallen lassen, um die Beschwerden zu lindern.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Euler, Münster, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Windthorststr. 8
    48143 Münster
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0251-98119777

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Euler hat goldene Hände!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Keller, Altenberge, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Billerbecker Str. 22
    48341 Altenberge
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02505/1408

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Doc, der zuhört und auch ohne Medikamente helfen kann. Er erkennt sofort die Schiefstellung der verschiedenen Körperteile. Bei mi
    r waren es die Nackenwirbel sowie Schiefstand des Beckens, wodurch ein Bein rd. 3 cm kürzer als das andere war. Schon nach der ersten Behandlung gab es eine wesentliche Verbesserung. Und auch die Beinverkürzung konnte durch die entsprechenden Handgriffe von Herrn Dr. Keller verbessert werden. Heute wurde die Länge der Beine voll ausgeglichen. Als Patient empfindet man das schon als besondere "Heilung". Andere Ärzte wollten mir orthop. Schuhe verpassen - wie schrecklich! Danke lieber Dr. Keller und alles Gute und vor allem Gesundheit, damit Sie ihren Patienten noch recht lange so helfen können. ABe
    beim 1.x habe ich nur 1/4 Std. gewartet
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Keßler, Steinfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Physikalische Therapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02552/63961-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, super Arzt,
    ich bin jetzt seit über einem Jahr bei dem Arzt in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und bespricht mit mir die weitere V
    orgehensweise und sagt was geht und was nicht geht
    Auch das Team ist immer freundlich und super hilfsbereit. Ja, eventuell muss man mal 5 Tage auf einen Termin warten, aber dafür gibt es ja auch noch die Notfallsprechstunde und in Korona Zeiten sollten wir alle Verständnis haben.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die ganze Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Tecklenburger Str. 30
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02551/80222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heidl ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Er hört gut zu und nimmt seine Patienten ernst. Leitet alle weiteren erforder
    lichen Schritte, die zur Behandlung des gesundheitlichen Problems notwendig sind, sofort ein. Ich bin sehr zufrieden - super Arzt, Daumen hoch!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Piusallee 34
    48147 Münster
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0251/45366

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Behandlung meiner Beschwerden!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goebenstr. 51
    48151 Münster
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0251/526002

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, zugewandt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie
    Picassoplatz 3
    48143 Münster
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0251/511001

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Legler ist ein sehr erfahrener Arzt. Es gelang ihm meine Probleme direkt zu erfassen und zu beschreiben. Wie bei allen guten Homöop
    athen ist man aufgefordert auch selber Verantwortung zu übernehmen und besser auf sich aufpassen zu lernen. Es ist ihm gelungen mir wichtige Impulse zu vermitteln, mit denen ich dann sofort etwas anfangen konnte.
    Sehr empfehlenswert, aber nichts für Leute, die gerne Verantwortung an Ärzte abgeben wollen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bohlweg 59
    48147 Münster, Rumphorst
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0251/2303811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, klasse Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Dieckmannstr. 118
    48161 Münster, Gievenbeck
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0251/8715757

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent dieser Arzt besser geht es nicht
    Nur die eine Sprechstunden Hilfe **** geht überhaupt nicht. Sehr unfreundlich mault die Pa
    tienten an . Wird lauter wenn man eine bitte hat. Sehr Schade der Dr. und die anderen Damen sind sehr nett und hilfsbereit.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bült 13
    48143 Münster
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0251/36989

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach nur 4 Monaten nach meiner Schulter OP durch Dr. Birger Thiel, habe ich keine Schmerzen mehr und meine Schulter ist wieder voll belastba
    r und beweglich. Ich kann Herr Dr Birgel Thiel sehr empfehlen. Ein sehr guter und kompetenter OP Arzt.
    Ganze Behandlungszeit immer top Beträuung, seitens Herr Dr Birger Thiel, nebst dem ganzen Team um ihn. ⭐⭐⭐⭐⭐
    Nächste OP immer wieder nur hier
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Cheruskerring 73
    48147 Münster
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0251/278623

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ărzti,sehr gründlich hat sofort gehandelt und hat mir sehr geholfen,hat sofort ULtraschall gemacht und Blut abgenommen...se
    hr gute und kompetente Beratung!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Handorfer Str. 20
    48157 Münster, Ost
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0251/284970-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Empfehlung!
    Heute habe ich Praxis besucht.
    Super nettes Team , Herr Dr. Oen in Münster-Handorf nimmt sich wirklich Zeit und geht auf
    ihr Anliegen ein.
    Seit mehr als 30 Jahren habe ich in Deutschland gelebt. Eine solche Fachkompetenz und Sympathie wie bei Dr. Oen erlebt man sonst nur selten. Sein Wissen und seine Hilfe sind wirklich bewundernswert.
    Unglaublich gute Behandlung, sehr kompetent, einfühlsam, professionell. Als Patient fühl man sich in guten Händen.
    Einfach nur super. Unendlich freundlich, sowohl das Sprechstundenpersonal als auch der Arzt selber. Er praktiziert wirklich, um den Patienten etwas Gutes zu tun.
    Dr. Oen kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warendorfer Str. 3
    48145 Münster
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0251/42244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fiedler ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die nicht nur die Symptome sondern den ganzen Menschen in die Diagnose mit
    einbezieht. Kann Sie wirklich weiterempfehlen. Das Praxisteam war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten kurz. Daumen hoch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Greven

In Greven gibt es 9 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Greven bewertet.
Greven hat 36.044 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4005 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Greven beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Greven beträgt 16,1 Tage und ist damit um 5,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Greven beträgt 40 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reckenfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]