Ärzte in Greven 122 Treffer

Arzt in Greven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sabine Grünthaler, Greven, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Marktstr. 32
    48268 Greven
    Telefon: 02571/1335

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Grünthaler in Behandlung. Die ist eine kompetente und und sehr zugewandten Ärztin. Sie hat mich be
    i meinem Brustkrebs begleitet und ich bin sehr zufrieden. Auch das Team ist freundlich und gut gelaunt. Das hilft auch. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Tast, Greven, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Münsterstr. 59
    48268 Greven
    Telefon: 02571/2225

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche dr tast seit 1991.
    ich bin zu Frieden .egal was fur Krankheit dr tast hat gelöst .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Umweltmedizin
    Nordwalder Str. 9
    48268 Greven
    Telefon: 02571/2112

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, er versteht sein Handwerk! Heilende Hände!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Königstr. 4
    48268 Greven
    Telefon: 02571/3121

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit sehr viel Ahnung und Empathie.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Martinistr. 25
    48268 Greven
    Telefon: 02571/9687333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, guter Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedenstr. 24-26
    48268 Greven
    Telefon: 02571/9321-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Friedenstr. 24-26
    48268 Greven
    Telefon: 02571/9321-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich, sie nimmt sich Zeit, hört zu, ist aufmerksam. Die Zugendiagnostik ist ein voller Erfolg, da wartet man gerne auf e
    inen Termin, zudem man ja nicht krank ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schlage 13
    48268 Greven, Gimbte
    Telefon: 02571/51033

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Saerbecker Str. 44 b
    48268 Greven
    Telefon: 02571/2413

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Kompetent. Sehr Sorgfältig. Ein Arzt der Alte Schule mit Ganzen Herz und Seele dabei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Königstr. 4
    48268 Greven
    Telefon: 02571/4233

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gaida ist die beste Frauenärztin die man sich wünschen kann. Ruhig, gelassen, einfühlsam und sehr liebevoll und trotzdem bestimmend
    . Eine wunderbare Mischung. Das Team ist seit Jahren stabil und nicht "ausgewechselt" worden was für sich spricht. Alle Damen immer sehr lieb und super freundlich, sogar die Azubis sind immer ganz liebe Mädchen. 100 % ige Weiterempfehlung.
    **
    Auf einen Termin muss man schon lange warten und im Wartezimmer hat man allerdings auch Zeit alle angebotenen Zeitschriften zu lesen. Aber Frau Dr. Gaida belohnt es mit ihrer Kompetenz!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Meisenweg 19
    48268 Greven
    Telefon: 02571/93350

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit meinem ersten Zusammentreffen mit Herrn Dr. Keller im Jahr 2008 bin ich ein sehr zufriedener Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Lindenstr. 37
    48268 Greven
    Telefon: 02571/8799310

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe immer sehr große Angst zum Zahnarzt zu gehen, doch dort habe ich mir immer sehr gut aufgehoben gefühlt sehr kompetenter Arzt und se
    hr einfühlsam. Ein Arzt den man gerne für alle seine Baustellen hätte. Die Helferinnen haben sich immer viel Mühe gegeben aber ich muss sagen, die ein oder andere könnten wesentlich freundlicher sein. Ein Hallo und ein Auf Wiedersehen kann man von jedem Menschen erwarten und gerade von denen die mit Menschen zusammen arbeiten! Die anderen Helferinnen waren alle sehr Fachkompetent,freundlich und einfühlsam
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Königstr. 4
    48268 Greven
    Telefon: 02571/3121

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu frieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Königstr. 12
    48268 Greven
    Telefon: 02571/51655

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis und super Ärzte. Die machen auch im Krankenhaus mal druck wenn nötig.
    Wir sind mit unseren zwei Kindern da sehr gut aufgehoben
    . Die Ärzte sind nicht so stur und haben beide eigendlich immer ein lächeln auf den Lippen. Eigendlich genau so wie man es sich wünscht.
    Sie beraten, meiner Meinung nach,sehr gut und geben auch wertvolle Tips. Dort wird und fühlt man sich ernst genommen auch bei kleinigkeiten. Top .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Grevener Landstr. 3
    48268 Greven, Reckenfeld
    Telefon: 02575/2533

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen. Hört einem wirklich immer zu und versucht eine Lösung zu finden die für einen persöhnlich am besten ist, nicht nur f
    ür den Arzt. Verschreibt nicht nur einfach Medikamente, gibt wertvolle Tipps und scheut auch vor verschreibung pflanzlicher Arzneimittel nicht zurück, wenn er denn von der Wirkung überzeugt ist.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Königstr. 12
    48268 Greven
    Telefon: 02571/1388

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Ärztin, die viel Verständnis hat. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Besonders auch das Personal ist sehr zu empfeh
    len.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Grevener Landstr. 3
    48268 Greven, Reckenfeld
    Telefon: 02575/2533

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit sowie ein nettes Team.

    Die Öffnungszeiten sind echt gut !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie
    Lindenstr. 37
    48268 Greven
    Telefon: 02571/577775

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ansmann ist ein sehr freundlicher Facharzt. Hat sich angemessen Zeit für die Anamnese genommen und mir die Vorgehensweise kompetent erkl
    ärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Lindenstr. 37
    48268 Greven
    Telefon: 02571/9188840

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Diagnose/Beratung etc.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin
    Von-Kleist-Str. 2
    48268 Greven
    Telefon: 02571/873180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich freundliches und fachlich kompetentes Team - von den med. Fachkräften bis hin zu Dr. Schäfermeyer und Dr Otto. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lindenstr. 29
    48268 Greven
    Telefon: 02571/502-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst am Ende einer Behandlungsreihe in der gyn. Ambulanz auf Dr. Kubiak getroffen. Zuvor hatte ich bei jedem Termin einen anderen Ar
    zt / eine andere Ärztin vor mir sitzen. Dr. Kubiak ist mir sehr im Gedächtnis geblieben: er war zugewandt, sehr freundlich, hat Blickkontakt gehalten (was für mich irgendwie wichtig war), zeigte Interesse. Sollte ich noch mal im Franziskus Hospital Patientin sein, würde ich, sofern ich die Wahl hätte, wohl am liebsten direkt zu Dr. Kubiak gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin
    Münsterstr. 59
    48268 Greven
    Telefon: 02571/2225

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Tast/Bartholl ist unglaublich gut strukturiert. Es gibt eine offene Sprechstunde und nie lange Wartezeiten. Ist man krank, kann m
    an in der Regel sofort kommen. Alle Ärzte nehmen sich viel Zeit und sind sehr freundlich und verständnisvoll im Gespräch. Die fundierten internistischen Kentnisse spiegeln sich in der Diagnostik und dem Therapieregime wieder. Diese Praxis kann ich nur jedem uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Martinistr. 25
    48268 Greven
    Telefon: 02571/9687333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zugewandte und kompetente Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Lindenstr. 29
    48268 Greven
    Telefon: 02571/502-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Mutter.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Münsterstr. 78
    48268 Greven
    Telefon: 02571/1899

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach perfekter Hausarzt!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Lindenstr. 29
    48268 Greven
    Telefon: 02571/502-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Notfallaufnahme wegen sehr starken Bauchschmerzen im oberen rechten Bereich mit Zug nach rechts oben.
    Verdacht auf Entzündung der Gallenbla
    se.
    Dr.Von Bar kann ich NUR wieterempfehlen.
    Aufklärung nach Notfallaufnahme schnell korrekt ziestrebig mit 100% Erfolgsquote.
    Alle Gespräche mit ihm verliefen vertraulich kompetent auf Augenhöhe mit dem Patienten.DANKE.
    Verdacht hat sich bestätigt, Gallenblase wurde entfernt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Lindenstr. 29
    48268 Greven
    Telefon: 02571/502-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, mit dem man sehr gut und offen reden kann. Alle nötigen Untersuchungsschritte (MRT)zu meiner Beruhigung wurden eingeleitet. Sel
    bst eine Weiterleitung an einen Spezialisten in der UNI Münster wurde an einem Tag durchgezogen, ohne wenn und aber. Diagnose des Spezialisten war identisch zu der von Dr. Witte. Kann ich nur empfehlen. Ich muss dabei sagen, dass es bei mir ein Arbeitsunfall war, der über die BG abgerechnet wurde, was hierbei bestimmt nicht geschadet hatte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Lindenstr. 29
    48268 Greven
    Telefon: 02571/502-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute aerztin, kompetent und emphatisch

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Lindenstr. 29
    48268 Greven
    Telefon: 02571/502-0

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Hand OP Alles gut verlaufen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Königstr. 4
    48268 Greven
    Telefon: 02571/7478

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war super zufrieden mit Herrn Dr. Gröger. Er war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mein Problem genommen. Auch musste ich nicht
    wie sonst bei anderen Ärzten lange warten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Dr. Gröger und würde immer wieder in diese Praxis gehen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Greven

In Greven gibt es 122 Ärzte, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Greven bewertet.
Greven hat 36.044 Einwohner.
Es gibt 3,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 296 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Greven beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Greven beträgt 10,7 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Greven beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Reckenfeld
  • Gimbte

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]