Arztbewertung 226260 vom 01.02.2013, Ingrid Poggemeier, Frauenarzt, Ibbenbüren

Diese Seite wurde 52 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (03.02.2013 um 21:41) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
4,3 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Leider habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht, gerne werden einem vor der Behandlung sog. Igelleistungen angebotem, und einem gesagt, dass man ja für viele unnütze Dinge Geld ausgibt. Die Krankenkassen bezahlen aber immer noch die wichtigsten Untersuchungen. Es hätte mir gereicht wenn ich nur die Info zum Angebot von Igel-Untersuchungen bekommen hätte. Ausserdem wurden zu Zeiten der Praxisgebühr auch für die Krebsvorsorge immer die 10 Euro verlangt. Die Ärztin ist zwar nett, aber ich glaube die Anweisungen über die zusatzeinnahmen kommen auch von ihr.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnFebruar 2013
Ende der BehandlungFebruar 2013

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Ingrid Poggemeier, Frauenarzt, IbbenbürenBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Ingrid Poggemeier?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]