Palliativmediziner in Ibbenbüren 3 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Ibbenbüren

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Kirchstr. 23
    48282 Emsdetten
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02572/2406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, immer freundlich, auch wenn die Praxis rappelvoll ist !

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Borneplatz 3
    48431 Rheine
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05971/3577

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, bietet Sicherheit im Gespräch, nimmt Ängste. Leitet. Sehr kompetent. Leider muss ich für das Team unten im Büro einiges abziehen,
    da chronisch überfordert wirken/sind? Die ganze Orga wirkt so. Sehr schade.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Geriatrie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Hörstkamp 12
    48431 Rheine
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05971/46-0

    Allgemeinmedizinerin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Grote-Reith erlebe ich als äußerst kompetente, freundliche und vor allem praxisnahe Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten und de
    ren Krankengeschichte nimmt. Mein Vater ist als Parkinson Patient zur Zeit bei Ihr in Behandlung und bekommt endlich, nach jahrelanger Odyssee bei diversen Neurologen, eine ihm angemessene Therapie. Die vielen zentralen Nebenwirkungen (Verwirrtheit, Halluzination) seiner medikamentösen Überdosierung hat sie innerhalb weniger Tage durch Medikamentenumstelllung in den Griff bekommen. Des weiteren hat sie sich sehr für meinen Vater und seine schnelle Mobilisation nach einem schweren Infekt eingesetzt und auch unverzüglich die erforderlichen Schritte hierzu, sowie eine anschließende Reha eingeleitet. Frau Dr. Grote-Reith hat stets, trotz des immensen Arbeitsaufkommens Zeit für ein persönliches Gespräch. Sie ist sehr empathisch, am Wohl des Patienten interessiert, schaut hierbei auch über den Tellerrand hinaus um zum Beispiel die häusliche Situation des Patienten mit einzubinden und ist mit Herz und kritischen Sachverstand eine echte Ärztin aus Überzeugung mit Liebe zum Beruf. Ich bedanke mich bei Ihr ganz herzlich für das Engagement und wünsche Ihr persönlich von Herzen alles Gute. E. Störmann
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Poststr. 17
    48431 Rheine
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05971/3050

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erdmann ist ein sehr freundlicher, gründlicher und einfühlsamer Arzt! Er hat mein vollstes Vertrauen . Ein Arzt, den ich bedenkenlos wei
    terempfehlen kann. Es ist ein beruhigendes Gefühl, das es solche Ärzte noch gibt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Kirchstr. 23
    48282 Emsdetten
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02572/2406

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter Arzt, nimmt auch ausreichend Zeit für Probleme und wehwehchen ,Danke für die Hausbesuche

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0541/405-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Chefarzt,hat es nicht nötig, eine Tageszeitung zu sagen,hallo und Wiedersehen,wurde von ihm überhört, empathisch, kein bisschen, tr
    aurig
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Am Finkenhügel 1-3
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0541/4050

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der bewertete Arzt betreute mich zwar erst nach der eigentlichen Behandlung, es läuft aber alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kleiner Sundern 8
    49586 Neuenkirchen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05465/203000

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hennenberg wirkt sehr ausgeglichen und nahm sich für mich die Zeit die ich brauchte . Er ist freundlich und kompitent ,in dem was e
    r macht . Ich fühle mich rundherum sehr gut aufgehoben. Eine Mitarbeiterin die schon sehr lange da ist , vergreift sich hin und wieder mal im Ton . Alle anderen MA sind sehr zuvorkommend.Wartezeiten sind meiner Meinung nach vertretbar .
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Palliativmedizin
    Adalbertstr. 23
    48429 Rheine
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05971/6333

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette kompetente Ärztin. Hat Einfühlungsvermögen und nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Pneumologie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0541/405-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Börnkamp 3
    48496 Hopsten
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05458/93150

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schulstr. 15
    48477 Hörstel, Dreierwalde
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 05978/225

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Pneumologie
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0541/405-0

    Rehabilitationsarzt
  • T
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0541/405-0

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Martin-Luther-Str. 49
    49525 Lengerich
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05481/801-0
  • V
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Osnabrücker Str. 48
    49205 Hasbergen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05405/80885-0

    Ernährungsarzt
  • W
    Neurologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0541/966-0

    Neurologe, Intensivmediziner
  • X
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0541/91530960

    Strahlentherapeutin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Osnabrücker Str. 48
    49205 Hasbergen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05405/80885-0

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Hörstkamp 12
    48431 Rheine
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05971/46-0

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Hörstkamp 12
    48431 Rheine
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05971/46-0

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0541/405-0

    Anästhesistin
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Josefstr. 1
    49170 Hagen am Teutoburger Wald, Natrup-Hagen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05405/98080

Arzt / Palliativmediziner in Ibbenbüren

In Ibbenbüren gibt es 3 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Ibbenbüren bewertet.
Ibbenbüren hat 51.552 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 17184 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Schafberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]