Ärzte in Laer 8 Treffer

Arzt in Laer

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Königstr. 8
    48612 Horstmar
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02558/537

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekter und Kompetenter Doc

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 9
    48612 Horstmar
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02558/660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für eine Erfahrung ist man nie zu alt: Dieses Sprichwort trifft auch auf mich in Bezug auf Dr. Wissing zu!
    Mit über 70 Jahren hat man leid
    er schon oft den Kontakt zu Ärzten suchen müssen. Doch Dr. Wissing hat mich mit seiner fachlichen Kompetenz, seinem Engagement und seiner informativen & menschlichen Art mehr als positiv beeindruckt. Bei Dr. Wissing hat man das Gefühl, dass er die Erkrankungen seines Patienten R. Golf sehr ernst nimmt und engagiert um Abhilfe bemüht ist.
    Nach nunmehr 5 Jahren als sein Patient kann ich ihn als den Arzt meines Vertrauens bezeichnen. Auch dem freundlichen Praxisteam ein herzliches „Dankeschön“ - hatte nie das Gefühl, dass nicht genügend Aufmerksamkeit oder Zeit zur Verfügung standen.
    Wären doch alle Ärzte so wie Dr. Wissing und sein Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Königstr. 8
    48612 Horstmar
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02558/537

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo liebes Praxisteam und Herr Dr. Sarkosh,

    hiermit wollte ich mich für den stets freundlichen Empfang, die tolle Behandlung & Beratung
    seitens
    des Arztes und die allgemeine Kompetenz bedanken, die Sie tagtäglich bei allen Patienten (inkl. mir)
    umsetzen!

    Mit sehr gutem Gewissen kann man Sie in diesen Bereichen in allen Punkten empfehlen.

    Vielen Dank dafür!

    Herzliche Grüße

    Jens Bußmann
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 9
    48612 Horstmar
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02558/9390-0
  • L
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 9
    48612 Horstmar
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02558/660
  • M
    Allgemeinmedizin
    Königstr. 8
    48612 Horstmar
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02558/537

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Sebastian Keller, Altenberge, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Billerbecker Str. 22
    48341 Altenberge
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02505/1408

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Doc, der zuhört und auch ohne Medikamente helfen kann. Er erkennt sofort die Schiefstellung der verschiedenen Körperteile. Bei mi
    r waren es die Nackenwirbel sowie Schiefstand des Beckens, wodurch ein Bein rd. 3 cm kürzer als das andere war. Schon nach der ersten Behandlung gab es eine wesentliche Verbesserung. Und auch die Beinverkürzung konnte durch die entsprechenden Handgriffe von Herrn Dr. Keller verbessert werden. Heute wurde die Länge der Beine voll ausgeglichen. Als Patient empfindet man das schon als besondere "Heilung". Andere Ärzte wollten mir orthop. Schuhe verpassen - wie schrecklich! Danke lieber Dr. Keller und alles Gute und vor allem Gesundheit, damit Sie ihren Patienten noch recht lange so helfen können. ABe
    beim 1.x habe ich nur 1/4 Std. gewartet
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Keßler, Steinfurt, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Physikalische Therapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02552/63961-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, super Arzt,
    ich bin jetzt seit über einem Jahr bei dem Arzt in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und bespricht mit mir die weitere V
    orgehensweise und sagt was geht und was nicht geht
    Auch das Team ist immer freundlich und super hilfsbereit. Ja, eventuell muss man mal 5 Tage auf einen Termin warten, aber dafür gibt es ja auch noch die Notfallsprechstunde und in Korona Zeiten sollten wir alle Verständnis haben.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die ganze Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Marktplatz 5
    48341 Altenberge
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02505/2057

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koch ist bereits seit vielen Jahren mein Hausarzt, da ich mal in Altenberge beruflich tätig war. Es erstaunt mich immer wieder, wie
    gut Termine eingehalten und wie schnell z.B. Laborergebnisse telefonisch bekannt gegeben werden. Alle Mitarbeiterinnen sind äußerst kompetent, freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Koch untersucht sehr gründlich, beantwortet meine Fragen ausführlich und verständlich und hat mich immer optimal beraten. Daher werde ich auch weiterhin gerne die Anreise in Kauf nehmen anstelle vor Ort trotz Termin stundenlang im Wartezimmer zu sitzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kroosgang 15
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02552/93560

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 3
    48329 Havixbeck
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02507/1201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und aufmerksam! Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Hauptstr. 10
    48624 Schöppingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02555/677

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und gründlich. Moderne Geräte. Es wird alles sorgfältig erklärt.
    Bei Unklarheit gibt es sofort eine Überweisung
    zum Spezi
    alisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Proktologie
    Marktplatz 5
    48341 Altenberge
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02505/2057

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung und Fachkompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Blickallee 29
    48329 Havixbeck
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02507/1370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier nimmt man sich Zeit, nette Atmosphäre, schnelle Hilfe, Fragen werden bereitwillig beantwortet, hat mir gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Altenberger Str. 6
    48356 Nordwalde
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02573/2253

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Krüselstr. 8
    48341 Altenberge
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02505/3033

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    leider oder zum Glück in Altenberge sehr gut angenommen, daher haben z.B. Vorsorgetermine eine sehr lange Vorlaufzeit

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Blickallee 25
    48329 Havixbeck
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02507/2223

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, zügig, direkt = keine Einwendungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altenberger Str. 7
    48329 Havixbeck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02507/7075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, gewissenhaft, zuverlässig, allerdings stark überfragte Praxis, manchmal sind dem Arzt die Tage zu kurz.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Billerbecker Str. 22
    48341 Altenberge
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02505/1408

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Kenntnisse des Bewegungsapparates; sehr erfolgreich Chirotherapie mit schneller Schmerzlinderung in Anspruch genommen. In dies
    em Fall Krie, Arm, Rippen nach Fahrradunfall "checken" lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bergstr. 6
    48624 Schöppingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02555/1065

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.
    Immer schnelle und gute Termine!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Welle 13
    48356 Nordwalde
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02573/1770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt.Freundliche und zuvorkommend Mitarbeiter.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Münsterstr. 11-13
    48341 Altenberge
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02505/1234

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Laer

In Laer gibt es 8 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Laer bewertet.
Laer hat 6.289 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 787 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Laer beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Laer beträgt 0,4 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Laer beträgt 39 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]