Physikalische Therapie Ärzte in Lengerich 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Lengerich

Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Parkallee 10
    49525 Lengerich
    Telefon: 05481/12-0

Badeärztin

Eine sehr besonnene Ärztin mit absoluter Kompetenz im Bereich der Diabetologie.
    Sie hat mir sehr geholfen(war noch in Warendorf bei Praxis
    Weritz). Vor meiner Behandlung hatte
    ich sehr oft Unterzuckerungen. Heute geht es mir gut. Ich danke Dr.Dalügge dafür.
    Eine Ärztin, so wie man es sich wünscht. Sie hörte mir genau zu. Und nur so konnten wir gemeinsam
    klären, warum ich so oft die Unterzuckerungen hatte.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grüner Weg 5
    49196 Bad Laer

Allgemeinmediziner, Badearzt

Ein hervorragender Arzt!

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pirolweg 13
    49196 Bad Laer

Allgemeinmediziner, Badearzt

Hat lange gedauert, einen wirklich kompetenten und guten, emphatischen Arzt zu finden! Ich bin wirklich sehr zufrieden. Beratung, Behandlung
    , Aufklärung sind top. Dr. Schaub ist direkt und dennoch emphatisch. Und ebenso gründlich sind Behandlung, Anamnese und Beratung.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Neumarkt 1
    Telefon: 0541/20077850

Neurologe, Badearzt

super, begutachtung kurz und schmerzlos

Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Möserstr. 46
    Telefon: 0541/35858-0

Badearzt

Dr. Gauler ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich immer viel Zeit nimmt.
    Blutuntersuchung und Ultraschall gehören zum Standard.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bischofsstr. 1
    Telefon: 0541/326-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt, Handchirurg

Auf Grund eines Arbeitsunfalls hab ich mir eine sehne in der schulter abgerissen, Professor Uwe Joosten hat die OP durchgeführt und mir vers
    tändlich erklärt was er wie gemacht hat, so dass man auch als Laie eine Ahnung bekommen hat was er da macht. Das Team um ihn herum ist super freundlich und hilfsbereit.
    In der ersten Nacht nach der op hatte ich starke schmerzen die durch Tabletten in den griff gekriegt wurden, ca alle 3 stunden hab ich klingeln müssen da der schmerz wieder stärker war, daraufhin kam die Schwester schon immer direkt mit nem neuen Eisbeutel und einer Tablette die meine schmerzen fast komplett ausgeschaltet hat.
    Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Neumarkt 1
    Telefon: 0541/20077850

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Martinistr. 79
    49080 Osnabrück, Wüste

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Bischofsstr. 1
    Telefon: 0541/326-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg
    Telefon: 0541/502-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt
    Alte Rothenfelder Str. 23
    49124 Georgsmarienhütte, Harderberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Lengerich

In Lengerich gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Lengerich bewertet.
Lengerich hat 22.234 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 22234 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Lengerich beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Lengerich beträgt 2,0 Tage und ist damit um 13,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Lengerich beträgt 5 Minuten und ist damit um 31 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.