Allgemeinärzte in Lotte 5 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Lotte

Herr Dr. Behrmann nimmt sich Zeit und hört sehr aufmerksam zu. Somit kommt man schnell wieder auf die Beine ;-)

Kompetent und Einfühlsam!
    Kompetent und Einfühlsam!

Ich fühle mich bei dem Arzt in den bessten Händen..
    Ich fühle mich bei dem Arzt in den bessten Händen..

Behandlung 1a nur der service war etwas komisch
    Behandlung 1a nur der service war etwas komisch

Freundlicher Arzt,freundliches Team.Kurze Wartezeiten,sehr gute Beratungen obwohl ich Kassenpatient bin.Patient wird ernstgenommen!

• Dr.Birgit Schilling-Maßmann, Tecklenburg, Allgemeinmediziner, Arzt

Prompte Terminvergabe, freundliches Team, gründliche Untersuchung. Ausreichend Zeit für Fragen meinerseits. Ich werde weiter in dieser P…
    Prompte Terminvergabe, freundliches Team, gründliche Untersuchung.
    Ausreichend Zeit für Fragen meinerseits.
    Ich werde weiter in dieser Praxis bleiben.
  • Dr.Heike Böttcher, Osnabrück, Allgemeinmediziner, Arzt

Empathisch, kompetent, nimmt sich Zeit fuer die Patientin.
    Empathisch, kompetent, nimmt sich Zeit fuer die Patientin.

Dr. Ites ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt. Er ist sehr einfühlsam, immer ruhig - trotz manchmal hektischen Betriebes in der Praxis. Er fällt keine Blitzdiagnosen, sondern nimmt sich Zeit für den Patienten und hat eine unschlagbare Gabe, über die physischen Beschwerden hinaus den Gemütszustand seiner Patienten zu erfassen. Er berät kompetent und schlägt Behandlungsalternativen vor. Ich bin absolut zufrieden!

Ein freundlicher und unaufgeregter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und einem das Gefühl gibt willkommen zu sein auch wenn man als " Notfall " ankommt.
    Würde ich in der Nähe wohnen, wäre er auf jeden Fall mein Hausarzt!!!
    Ich würde mir mehr Ärzte wünschen, die so freundlich und kompetent mit ihren Patienten umgehen

Herr Meyer ist einrichtig guter Arzt der sein Handwerk versteht. Ich bin seit einigen Jahren schon bei ihm in Behandlung und sowas wie eine Stammpatientin. Wenn ich erlich sein soll dann macht mir der Arztbesuch sogar Spaß ;)

sehr freundlich, gut erklärend, sehr kompetent wirkend!
    sehr freundlich, gut erklärend, sehr kompetent wirkend!

Ich bin seit April 2005 Patient zusätzlich zu Diabetologe Dr. St. Hermes seit März 2004,bin zufrieden mit der Wahl,bis auf weiteres kein Wechsel geplant !

top die watte quilt,,,,,,,,, kompitent,belesen,humorvoll,sehr gutes fachwissen,freundich,offenes ohr,cooler typ.kann sehr gut spritzen geben .

Sehr kompetente Entscheidung en
    Sehr kompetente Entscheidung en

sehr nettes freundliches Team, schöne Praxis
    sehr nettes freundliches Team, schöne Praxis

der beste kompetenteste arzt für süchtige, viel geduld und hilft und gibt neue chancen

ein sehr guter arzt
    ein sehr guter arzt

Super Nett, kompetend und sehr hilfsbereit!
    Super Nett, kompetend und sehr hilfsbereit!

sehr kompetent, nimmt sich Zeit, menschlich, verschreibt nicht direkt "dicke Hämmer", was ich gut finde

Kompetente Ärzte, haben mein Vertrauen besonders deshalb weil sofortige Überweisung an entsprechenden Facharzt wenn Krankheitssymptome dies erfordern.
    Nettes Team sowieso ;)

Ein super netter Und sehr kompetenter Arzt! Ich hatte keinen Termin, musste aber nur 20 min warten und kam dann sofort dran. Der Arzt ist sehr nett und weiss wirklich was er macht! Er nimmt sich viel Zeit für Patienten und ist an deren Wohlergehen interessiert! Nur weiterzuempfehlen!!!

Äußerst kompetent, ausführliche Anamnese, sehr angenehme Athmosphäre
    Äußerst kompetent, ausführliche Anamnese, sehr angenehme Athmosphäre

Dr. Maßmann ist ein sehr kompetenter Arzt , er geht auf die Patienten ein und hört sich das leid vollständig an. Er sucht solange nach ein…
    Er sucht solange nach einer Lösung, bis es dem betroffenen besser geht.

Ein klasse Kerl, dieser Christoph !!!
    Ein klasse Kerl, dieser Christoph !!!

nur zu empfehlen, fühlte mich gut aufgehoben und sehr abgeholt mit meiner Thematik.

Ich bin sehr gut zufrieden mit Dr.Feld. er besucht mich alle 4 Wochen, da ich MS habe und im Rollstuhl sitze. Dabei ist er aufmerksam,hat ein bisschen Zeit und berät kompetend

Arzt / Allgemeinärzte in Lotte

In Lotte gibt es 5 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Lotte bewertet.
Lotte hat 13.912 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2783 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Lotte beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Lotte beträgt 0,4 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Lotte beträgt 12 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Wersen
  • Büren