Internisten in Nordwalde 1 Treffer

Arzt / Internisten in Nordwalde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Sebastian Keller, Altenberge, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Billerbecker Str. 22
    48341 Altenberge
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02505/1408

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Doc, der zuhört und auch ohne Medikamente helfen kann. Er erkennt sofort die Schiefstellung der verschiedenen Körperteile. Bei mi
    r waren es die Nackenwirbel sowie Schiefstand des Beckens, wodurch ein Bein rd. 3 cm kürzer als das andere war. Schon nach der ersten Behandlung gab es eine wesentliche Verbesserung. Und auch die Beinverkürzung konnte durch die entsprechenden Handgriffe von Herrn Dr. Keller verbessert werden. Heute wurde die Länge der Beine voll ausgeglichen. Als Patient empfindet man das schon als besondere "Heilung". Andere Ärzte wollten mir orthop. Schuhe verpassen - wie schrecklich! Danke lieber Dr. Keller und alles Gute und vor allem Gesundheit, damit Sie ihren Patienten noch recht lange so helfen können. ABe
    beim 1.x habe ich nur 1/4 Std. gewartet
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Marktplatz 5
    48341 Altenberge
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02505/2057

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Koch ist bereits seit vielen Jahren mein Hausarzt, da ich mal in Altenberge beruflich tätig war. Es erstaunt mich immer wieder, wie
    gut Termine eingehalten und wie schnell z.B. Laborergebnisse telefonisch bekannt gegeben werden. Alle Mitarbeiterinnen sind äußerst kompetent, freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Koch untersucht sehr gründlich, beantwortet meine Fragen ausführlich und verständlich und hat mich immer optimal beraten. Daher werde ich auch weiterhin gerne die Anreise in Kauf nehmen anstelle vor Ort trotz Termin stundenlang im Wartezimmer zu sitzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Proktologie
    Marktplatz 5
    48341 Altenberge
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02505/2057

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung und Fachkompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Kroosgang 15
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02552/93560

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02552/996933

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 bin ich in der Praxis von Herrn Frank Vossen in hausärztlicher Betreuung. Ich habe mir diese Praxis bewusst ausgesucht, da ich chr
    onisch erkrankt bin und mir deshalb die gastroentereologische Profilierung wichtig ist. Bisher bin ich in meinen Erwartungen nicht enttäuscht worden und fühle mich dort mit meinen gesundheitlichen Problemen ernst genommen und daher auch gut aufgehoben. Das Team ist freundlich und entgegenkommend. Besonders beeindruckt mich das persönliche Engagement des Arztes für seine Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Grevener Landstr. 3
    48268 Greven, Reckenfeld
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02575/2533

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen. Hört einem wirklich immer zu und versucht eine Lösung zu finden die für einen persöhnlich am besten ist, nicht nur f
    ür den Arzt. Verschreibt nicht nur einfach Medikamente, gibt wertvolle Tipps und scheut auch vor verschreibung pflanzlicher Arzneimittel nicht zurück, wenn er denn von der Wirkung überzeugt ist.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Altenberger Str. 15
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02552/3996

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gülbahce kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Neben ihrer ärztlichen Kompetenz hat sie auch in ihrer zwischenmenschlich und
    emphatischen Art immer ein offenes Ohr für die Beschwerden ihrer Patienten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Gastroenterologie
    Kroosgang 15
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02552/93560

    Allgemeinmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Lindenstr. 29
    48268 Greven
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02571/502-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Mutter.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Mauritiusstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02552/79-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Proffessor Paul ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Kann ihn nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Mauritiusstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02552/79-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehergutesbehandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lindenstr. 37
    48268 Greven
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02571/9188840

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super! Von der Beratung bis zum Erscheinungs Bild top !!!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Lindenstr. 29
    48268 Greven
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02571/502-0
    Mobiltelefon: 02571-502712

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Chemoaufklärungsgespräch war von der Praxis super vorbereitet. Auch das Gespräch führte Dr. Nischik ausführlich. Ich fühlte mich super
    aufgeklärt und aufgehoben.
    Am Tag der ersten Chemo wurde ich von den Schwestern super empfangen und aufgefangen. Es wurde einem alles ausführlich erklärt, alles mit Herz und Kompetenz. Dr. Nischik war immer ansprechbar und schaut jeden Tag nach jedem Patienten Vorort. Mit jedem führt er ein kurzes Gespräch und manchmal auch länger wenn es mehr gibt. Ich kann die Bewertungen hier kein bißchen verstehen.Der Doktor ist ein sehr herzlicher Mensch mit dem man auch mal ein Spässchen machen kann. Natürlich viel beschäftigt aber ich wurde immer Zeitnah zurück gerufen und er hat mir bei allen Problemen super geholfen.DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Albachtstr. 2
    48268 Greven
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02571/93550

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Tücking ist nach meiner Einschätzung und Erfahrung ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der in den letzten 15 Jahren, in denen ich be
    i ihm Patient war auch bei komplexeren Problemen immer die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Er verschreibt nicht wie viele andere Ärzte direkt das erstbeste Medikament, sondern wiegt zwischen tatsächlichem Nutzen und eventuellen Nebenwirkungen ab. Er ist in den Terminen recht kurz angebunden, dafür bekommt man meist auch kurzfristig noch Termine. Die Praxis ist eigentlich immer sehr gut besucht, so dass es auch mal zu längeren Wartezeiten kommen kann, man wird trotzdem immer freundlich empfangen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Mauritiusstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02552/79-0

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie
    Von-Kleist-Str. 2
    48268 Greven
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02571/873180
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie
    Nordwalder Str. 50
    48282 Emsdetten
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02572/94030
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Lindenstr. 29
    48268 Greven
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02571/502-0
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Ernährungsmedizin
    Lindenstr. 29
    48268 Greven
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02571/502-0

    Infektionsmedizinerin, Gastroenterologin, Ernährungsärztin
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mauritiusstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02552/79-0

    Gastroenterologe
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin
    Mauritiusstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02552/79-0
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Kolpingstr. 1
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02552/7023572

    Badearzt
  • V
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Marktstr. 32
    48268 Greven
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02571/2996
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Nordwalder Str. 50
    48282 Emsdetten
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02572/94030

    Dialysearzt
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mauritiusstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02552/79-0

    Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie
    Lindenstr. 29
    48268 Greven
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02571/502-0
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie
    Mauritiusstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02552/79-0
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Mauritiusstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02552/79-0

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Palliativmedizin
    Lindenstr. 29
    48268 Greven
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02571/502-0

    Badeärztin

Arzt / Internisten in Nordwalde

In Nordwalde gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Nordwalde bewertet.
Nordwalde hat 9.373 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 9373 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]