Homöopathie Behandler in Ochtrup 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Ochtrup

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Marktplatz 1
    48607 Ochtrup
    Telefon: 02553/9397-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Arentzen strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus, die sich gleich überträgt. Sie hört zu, nimmt sich Zeit, hat ein enormes Wissen. Arbei
    tet sehr effizient und zielorientiert. Der Mensch in dem Arztkittel ist immer spürbar. Das zeichnet sie aus und macht sie besonders wertvoll für uns Patienten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie
    Wippert 8
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02551/5555

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War öfter mein Vertretungsarzt.Lustiger Vogel den man nur schwer beschreiben kann der aber wohl gut zu empfehlen ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Königstr. 8
    48612 Horstmar
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02558/537

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekter und Kompetenter Doc

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Postweg 2 a
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02552/994330

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz ganz nettes Team..
    Ich war mit meinem Sohn (2) vom Kinderarzt überwiesen worden.. Wir waren bestens zufrieden der Arzt hatte viel gesu
    nd mit meinem verängstigtem Sohn.. Sodas er doch prima mitgemacht hat..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Südstr. 26
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02552/978008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Bahnhofsplatz 13
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02551/2085

    Frauenärztin

Arzt / Homöopathie Behandler in Ochtrup

In Ochtrup gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Ochtrup bewertet.
Ochtrup hat 19.430 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 19430 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Ochtrup beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Ochtrup beträgt 21,0 Tage und ist damit um 12,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Ochtrup beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]