Psychotherapeuten (Ärzte) in Ochtrup 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ochtrup

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 1
    48607 Ochtrup
    Telefon: 02553/9397-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann
    ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 51
    48607 Ochtrup
    Telefon: 02553/9354-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Weißpfennig-Kaczmarek ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und diese sehr gut berät.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Peter G. Auer, Gronau (Westfalen), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Diabetologie, Endokrinologie, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Psychotherapie, Tauchmedizin
    Am Schwartenkamp 2
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02562/5674

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hörster Str. 4
    48599 Gronau (Westfalen), Gronau (Westfalen)
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02562/20020

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompeternter und erfahrener Psychiater. Wirkt immer ausgeglichen und überzeugt durch sein Fachwissen seine Erfahrungen als Arzt. Fühle
    mich bei ihm wohl und immer gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Waldseiter Str. 47
    48455 Bad Bentheim, Gildehaus
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05924/9977263

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben und begleitet. Immer ansprechbar und empathisch, sehr ausgeprägter Sachverstand. Mein Anker im Sturm.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 21
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05922/990217

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr Schlamann äußerst zufrieden, er gibt gute Ratschläge, denkt aktiv mit und ich fühle mich immer seriös genommen.
    Darüber hi
    naus ist Dr Schlamann ein sehr einfühlsamer Mensch, der sich total mit mir auf gleicher Höhe stellt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Allergologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Sepp-Herberger-Str. 4
    48485 Neuenkirchen, Sankt Arnold
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 05973/888

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich
    Hohe Kompetenz

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Tecklenburger Str. 34
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02551/862144

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gute Praxis. Man wird mit seinem Kind nicht über therapiert!!!Die Ärztin hat selber Kinder und man merkt das sie weiß wovon sie spricht
    . Ich habe die Hilfe bekommen die ich brauchte und komme alle drei Monate mit meinem Pflegekind zum Beratungsgespräch. Mir wurden auch schon Therapiegruppen für das Kind angeboten, da ich aber eine Fahrzeit von einer Stunde habe konnte ich das Angebot leider nicht annehmen . Und mache die Elternschule vor Ort, fahre aber trotzdem noch immer zu dieser Praxis , weil ich mich da sehr gut aufgehoben fühle.
    Ich kann diese Praxis weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02552/1788

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr nette Praxis in der noch Kassen- und Privatpatienten gleich behandelt werden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Schloßgraben 9
    48683 Ahaus
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02561/961296

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und wenn man was akut hat, kommt man auch sofort dran - zwar mit Wartezeit, aber keiner wird nach Hause geschickt. Am A
    nfang ist Dr. Bur am Orde noch sehr gewöhnungsbedürftigt, er hat eine sehr ruhige Art, aber behandelt einen nicht von "oben" herab, hat immer ein offenes Ohr und verschreibt keine Medikamente, die nicht sein müssten. Er versucht es eher, das es ohne geht, bzw. so wenig wie möglich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Buckshook 12
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 16,9 km.

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits mehrfach bei Herrn Hopf, auch Arzt in dieser Gemeinschaftspraxis. Sehr nett und kompetent. Kann nichts fachlich negatives üb
    er diese Praxis berichten, aber die Praxisorganisation erscheint sehr chaotisch. Ob mit Termin oder ohne, man muss immer SEHR, SEHR lange warten. Selbst wenn man kurz vorher anruft und nachfragt (kann ja für die auch nicht gewollt sein) oder nach der Anmeldung noch mal ein halbe Stunde einkaufen geht. Wenn man dann wiederkommt muss man immer warten. Unter 60 Minuten habe ich dort noch nicht erlebt. Habe auch mitbekommen, dass das bei anderen Patienten ähnlich ist. Verstehe, wenn man als Notfallpatient ohne Termin länger warten muss, aber wenn man vorher anruft und einem gesagt wird, dass noch keine Patienten da sind, man dann 5 Minuten später da ist und dann ist angeblich nur ein Patient vor einem, man dann aber trotzdem 90 Minuten warten muss, dann ist das für mich ein Grund, mir einen anderen Arzt zu suchen. So schade es auch ist.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Borneplatz 3
    48431 Rheine
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05971/3577

    Neurologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine zweite Behandlung bei Herrn Kamprad und ich muss sagen: Hier hat sich einiges getan.
    Sowohl die Freundlichkeit, als auch die tiefgeh
    ende Behandlung haben mir sehr zugesagt.
    Das nette Umfeld in der Praxis und die Freundlichkeit der Helferinnen haben die Besuche letztendlich abgerundet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05971/15733

    Kinderpsychiaterin
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Borneplatz 3
    48431 Rheine
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05971/3577

    Allgemeinmediziner
  • N
    Psychotherapie
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02552/994562
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Ochtruper Str. 13
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02551/7599
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 15
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0221/93673303

    Frauenärztin
  • Q
    Psychotherapie
    Münsterstr. 52
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02552/6399889
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Tecklenburger Str. 34
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02551/862144

    Kinderpsychiaterin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Kardinal-Galen-Ring 69
    48431 Rheine
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05971/53335

    Allgemeinmediziner
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Graf-Egbert-Str. 19
    48465 Schüttorf
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05923/9949042

    Kinderpsychiaterin
  • U
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Graf-Egbert-Str. 19
    48465 Schüttorf
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05923/9949042

    Kinderpsychiaterin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Ochtrup

In Ochtrup gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Ochtrup bewertet.
Ochtrup hat 19.430 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9715 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Ochtrup beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ochtrup beträgt 2,5 Tage und ist damit um 16,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Ochtrup beträgt 9 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]