Gefäßchirurgen in Rheine 9 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Rheine

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Phlebologie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/42-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOS Syndrom!
    Entfernung der ersten Rippe rechts, super OP da waren Spezialisten am Werk. Ich hatte wenig schmerzen nach dem eingriff. Kompl
    iment an den Chefarzt Dr. Lulay und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie
    Osnabrücker Str. 227
    48429 Rheine
    Telefon: 05971/50244

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde ein Rollnagel, der sehr stark schmerzte,komplett entfernt. Alles wurde total super operiert. Ich konnte nach 3 Tagen schon wieder
    meine Schuhe anziehen.
    Doktor Stadel kann ich nur empfehlen, denn er weiß was er macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Phlebologie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/42-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war stationär in Behandlung und wurde sehr gründlich untersucht, bevor Herr Dr. Lulay mich operierte. Das gesamte Ärzteteam sowie auch a
    lle Pfleger und das OP-Team waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärzte haben sich Zeit genommen, mir zuzuhören und den weiteren Verlauf der Behandlung zu erklären. Und es wurde das Unmögliche möglich gemacht, um mir zu helfen. Vielen Dank nochmal dem gesamten Team! Nach 29 Jahren wurde zum ersten Mal das Richtige richtig gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/42-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/42-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/42-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • G
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Osnabrücker Str. 227
    48429 Rheine
    Telefon: 05971/50244

    Herzchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • H
    Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/42-0

    Gefäßchirurg, Phlebologe
  • I
    Gefäßchirurgie
    Frankenburgstr. 31
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/42-0

    Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Mauritiusstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02552/79-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde akut stationär in dem KH aufgenommen. Der Arzt hat sich genügend Zeit genommen alles zu erklären. Er war sehr freundlich und gedul
    dig. Ich erachte ihn als sehr kompetent. Das Ärzte Team war jederzeit freundlich und ebenso kompetent. Leider kann ich das vom Pflegepersonal, bis auf eine Ausnahme, nicht sagen. Ob die OP langfristig erfolgreich, war wird sich zeigen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Mauritiusstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02552/79-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Mauritiusstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02552/79-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • M
    Gefäßchirurgie
    Mauritiusstr. 5
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02552/79-0

    Gefäßchirurgin

Arzt / Gefäßchirurgen in Rheine

In Rheine gibt es 9 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Rheine bewertet.
Rheine hat 76.530 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8504 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Rheine beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Rheine beträgt 1,8 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Rheine beträgt 4 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]