HNO Ärzte in Rheine 5 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Rheine

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Auf dem Thie 1-3
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/55549

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, super Ärztin! Ich bin mit akuten Beschwerden in die Praxis gekommen. Wurde an der Rezeption freundlich Empfang und trotz vollen
    Wartezimmer schnell behandelt worden. Auch an den folgenden Tagen sollte ich zur Behandlungen vorbeikommen umd auch da bin ich schnell ins Behandlungszimmer gekommen. Die gute Ärztin ist sehr vorsichtig und kompetent!
    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Osnabrücker Str. 2-6
    48429 Rheine
    Telefon: 05971/8001590

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Osnabrücker Str. 2-6
    48429 Rheine
    Telefon: 05971/8001590

    HNO Arzt
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Osnabrücker Str. 2-6
    48429 Rheine
    Telefon: 05971/8001590

    HNO Ärztin
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Auf dem Thie 1-3
    48431 Rheine
    Telefon: 05971/55549

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren
    Mühlenstr. 40
    48282 Emsdetten
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02572/9233130

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe schon Jahren zu Dr.Berning. Sehr guter Arzt. Hohe Kompetenz und immer schnell aber sehr gründlich.
    Würde mich freuen wenn alle Ärzte
    so wären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Klosterstr. 29
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05451/6676

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Manemann ist der beste Arzt den ich kenne. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02552/62346

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine tochter sie ist 8jahre alt. und ist schon 7 mal am ohr operiert worden nicht in der uni klinik, und sie hatt warnsinige angst vor ärtz
    ten.aber beim dr janzen da hatt sie keine angst weil der doc ihr erklährt hatt sie hatt fische im ohr und er muss gucken wie viele es sind. meine tochter ist behindert und wie gesagt wenn sie zum doc muss immer zum docter jansen sonst macht sie stress. ich kann ihn nur weiter impfehlen echt super wie er mit behinderte kinder umgehen kann. ich danke ihnen vielen dank herr doktor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Tecklenburger Str. 30
    48565 Steinfurt, Burgsteinfurt
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02551/82655

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Paulinenweg 15
    48455 Bad Bentheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05922/6630

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Klosterstr. 29
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05451/6676

    HNO Ärztin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Mühlenstr. 40
    48282 Emsdetten
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02572/9233130

    HNO Arzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mühlenstr. 40
    48282 Emsdetten
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02572/9233130

    HNO Ärztin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mauritiusstr. 9
    48565 Steinfurt, Borghorst
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02552/62346

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Rheine

In Rheine gibt es 5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Rheine bewertet.
Rheine hat 76.530 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 15306 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Rheine beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Rheine beträgt 3,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Rheine beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]